Video-Hosting Abgesandt von clownsfish am 14.04.2006 - 14:37:
Hallöchen, suche nach einer Webseite, wo ich Videos uploaden und anderen zur Verfügung stellen kann. Möglichst FOR FREE und ohne große Registrierungsaufwand für die Besucher.....
Hat irgendjemand ´ne Idee ?
Und frohe Ostern an alle !! Andreas
Antwort von divedigital am 14.04.2006 - 14:53 Hi Andreas,
schau mal hier:
www.rapidshare.de
oder
www.yousendit.com
Frohe Ostern und dicke Eier ;)
Ciao Denny
Antwort von clownsfish am 14.04.2006 - 23:57 Danke, Denny ! Ja, schon mal nicht schlecht, aber gibts auch was, wo man die Videos direkt anschauen kann (ohne sie wieder downloaden zu müssen) ? So, wie auf meiner Seite ? Hier klicken
Antwort von divedigital am 15.04.2006 - 13:31 Hi Andreas,
dann kannst du noch Hier klicken probieren, aber da würde ich einen eindeutigen namen für deine videos wählen, dass diese dort auch gefunden werden.
Ist ja eigentlich egal, ob man sie sich zu erst anschaut und dann speichert, denn die Files müssen sowieso temporär zwischengespeichert werden.
Dann kannst du auch noch www.tauchvideo.com probieren oder www.taucher.net (Max. 16MB).
Bei tauchvideo.com gibt´s keine Möglichkeit zu speichern, man kann also nur die Videos anschauen. Müsstest halt in den Temporary Files suchen um zu speichern.
Ich lade erst immer meine Videos zu taucher.net hoch und dann wird´s verteilt, beispielsweise zu tauchvideo.com
Auszug aus diesem Forum: Taucherkrankheit - Heilungsdauer ohne Behandlung vom 21.06.2006 : Ich war mit einer Bekannten vor 3 Monaten im Tauchurlaub und Sie klagt seit dieser Zeit über Beschwerden, deren Symptome auf die ... [mehr] Alles halb so wild? vom 23.06.2006 : Hallo zusammen,
ich habe im letzten Jahr auf Mallorca das erste mal zwei Tauchgänge mitgemacht (quasi als Schnuppertaucher). ... [mehr] Magenband und Tauchen vom 23.06.2006 : Hallo zusammen,
bin grade da bei mich mal um mein Gewicht zu kümmern:-)... Eine Möglichkeit ist der Einsatz eines Magenbandes, ... [mehr]