Video - DIR III Abgesandt von Tom S. am 06.03.2005 - 09:28:
Hallo Leute,
weiß jemand,welches Hölensystem auf dem Video gezeigt wird. Die Aufnahmen sind erste Klasse - und wo gibt es
noch mehr davon?? Hier klicken
das Höhlensystem liegt in Florida, Wakulla County, mit dem gleichnamigen Höhlennamen Wakulla Springs.
Die Taucher in dem Video findest du unter www.wkpp.org
Auf dem Folgevideo ds sich nun aber GUE 2004 nennt,
findest du noch mehr Videos von Wakulla Springs,
jedoch first du dieses Vid nich für umme in Netzt bekommen.
Gruss
Bernd
Antwort von TEKchen :-) am 07.03.2005 - 19:55 Ist der Blonde Typ auf dem Vodeo George Irvine?
Antwort von Bernd am 07.03.2005 - 22:58 Wenn er ein Kreuz wie`n Kleiderschrank und Oberarme wie ich Oberschenkel hat, dann ja
Gruß
Bernd
Antwort von TEKchen :-) am 08.03.2005 - 16:09 ja dann ist er es aber er hat auch einen Bauch
Safety Stop, Tulamben, Bali (11.08.2008) Mein Mann und ich waren im Juni diesen Jahres auch in Tulamben und natürlich auch bei Ralf im Saftey Stop. Immer ein offenes Ohr, immer mit Rat und Tat zur Seite. Sei es fürs Tauchen oder Ausflüge, (mehr) Safety Stop, Tulamben, Bali (10.08.2008) Hallo Da wir auch in Tulamben Bali waren und auch sehr oft im Safety Stop waren, möchten wir auch einige Anmerkungen machen. Nach einem tauchreichen Tag kann man hier wunderschön den Tag ausklingen (mehr) K&K Landgasthof ´Zur Post´, .. (03.08.2008) Waren heute nach dem Tauchen wieder im K.u.K Landgasthof zur Post (Geli) in Weyregg essen. Gegessen: Suppe von Atterseefischen: 5,50 Euro Gebackenes Waldviertler Karpfenfilet mit Kartoffelsalat: (mehr)
Auszug aus diesem Forum: Rost in Nitroxflasche vom 04.05.2005 : Hallo Freunde,
Als ich meine Nitroxflasche nach neuem TÜV mit einer Taschenlampe inspizierte, habe ich in der Flasche ... [mehr] Elektromotor am Bauer Utilus 10B vom 04.05.2005 : Hallo liebe Tauchgemeinde, vieleicht könnt Ihr mir helfen. Ich möchte den Benzinmotor an meinem Kompressor(Bj.91) durch einen ... [mehr] Beschlagene Maske vom 05.05.2005 : Es nimmt mir die Freude an so manchem Tauchgang & ich weiß nicht,was ich noch machen soll: Beschlagene Brillengläser!!! ... [mehr]