Momentan in den Foren unterwegs:
Doppeldreier, Magoo, SSR und 43 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Bio-Uli , Harry

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Video: Orca jagt Hai
Abgesandt von GWS Registriertes Mitglied am 30.12.2011 - 08:04:

Hier ein interessantes Video: Hier klicken

Antwort von Michael-N Registriertes Mitglied am 30.12.2011 - 09:42
LOL ja wirklich interessant für welche Dinge Serverspeicheplatz alles verwendet wird. Allein diese komplexen wissenschaftlichen Aussagen, sollten für eine Doktorarbeit ausreichen, zumindest in Bayreuth.

Interessant wäre gewesen was mit dem Hai passiert ist, wahrscheinlich hat sich das gefährlichste Lebewesen der Welt sich bei dieser Tätigkeit nicht filmen lassen ....

Einen besseren Rutsch als dem Hai wünsche ich

Grüße
Michael
Antwort von OWL-Diver Registriertes Mitglied am 30.12.2011 - 10:08
Ohne Ton durchaus ein interessantes Video. Wie ich aber dieses mit halbwissen gefütterte Sensationsreportertum hasse.
BTW: Der arme Hai.

Antwort von ag2908 Registriertes Mitglied am 30.12.2011 - 13:01
Ich kann das Ding nicht anklicken
Antwort von GWS Registriertes Mitglied am 30.12.2011 - 13:19
@ ag2908
Du findest den Film jetzt auch auf Spiegel Online unter "Videos".
Antwort von asteriadae Registriertes Mitglied am 02.01.2012 - 00:41
Oh der arme Hi!!
Hoffentlich ist ihm nichts passiert (ausser vllt das er vom Orka verspeist wurde, aber... that`s life, the fittest survive)
Antwort von Ottmar Registriertes Mitglied am 05.01.2012 - 14:57
Also ich sehe nur einen jagenden Orca, was er da erbeutet kann ich nicht erkennen. Nach einem Szenenwechsel(!) liegt ein scheinbar weitgehend unverletzter Hai auffällig weit am Strand? Ein unmittelbarer Zusammenhang der beiden Szenen ist für mich nicht erkennbar - somit bleibt jede Interpretation wohl spekulativ wenn nicht sogar ein Fake vorliegt.

Momentan ist das anonyme Posten nicht möglich. Bitte ggf. einloggen.

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Wie wird der Tauchgang am nächsten Wochenende? Aktuelle Sichtweiten aus hiesigen Gewässern und der ganzen Welt gibts in unseren Sichtweiten-Seiten! Natürlich kannst Du auch Deine Erfahrungen nach einem Tauchgang einpflegen und somit anderen Tauchern helfen!

26.05.2012 16:03 Taucher Online : 146
Heute 10532, ges. 61692279 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Aus unserer Foto-Datenbank:
Und noch über 20.000 weitere Fotos...

Aktuelle Hotelberichte:

Oasis, Marsa Alam
(16.05.2012) Waren im April als ruhesuchendes Paar 2 Wochen im Oasis. Schon der von D aus über das Hotel gebuchte Flughafentransfer hat hervorragend funktioniert, wir wurden per PKW abgeholt und direkt ins Oasis (mehr)

Yunost Accord Hotel, Odessa
(13.05.2012) Aufenthalt: 5.-11. Mai 2012 Das Hotel liegt im Süden von Odessa am Ende des „französischen Boulevard“ in der Nähe des Strandes. Mit dem Auto/Taxi sind es in das Stadtzentrum etwa zehn Minuten. Aber (mehr)

Three Corners Fayrouz Plaza,..
(12.05.2012) Ich war vom 04.05.2012 bis 11.05.2012 im Three Corners Fayrouz Plaza. Gebucht hatte ich das Hotel aufgrund der Tauchbasis Extra Divers und den guten Bewertungen bei Holiday Check. Das Hotel liegt (mehr)

MountainBIKE RoadBIKE UrbanBIKING outdoor klettern CAVALLO AnglerNetz taucher.net planetSNOW