Alles rund um die digitale oder analoge Fotografie und Video gibt es in diesem Forum. Ob Fragen zur Ausrüstung, zum Handling oder zu Motiven - alles findet hier seinen Platz. Bei den vielen Möglichkeiten welche sich hier bieten ist Erfahrungsaustausch dringend notwendig!
Moe116CMAS ***

Video mit der GoPro Hero HD2

Hi, für alle die es interresiert:
Hier mein erstes Video mit der Hero HD2 im subzero gehäuse...
http://www.youtube.com/watch?client=mv-google&hl=de&v=3YW6HQ-xPBc&gl=GB&nomobile=1

Gruß
Moe
AntwortAbonnieren
05.12.2011 12:56
die musik und der schnitt sind ganz gut. aber der rotfilter an land und die enorme vignettierung bzw. randunschärfe kann nix. vielleicht auch die kamera etwas ruhiger halten.
x-ringRD,EANx,IANTD GasBle
05.12.2011 22:57
02:37 schöne Brille

@Moe116
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner GoPro Kamera
Die Aufnahmen sind scharf. Vignetierung... Im welchen Bildmodus wurde gefilmt?

Mal am Rande: habe ich ein Löwenfisch am 6:00 gesehen? Wie nah hast Du die Kamera gehalten? Ein Stich tut sehr weh...

LG und GL
Moe116CMAS ***
06.12.2011 20:09
Hi, danke gefilmt hab ich in dem 1080-30 Modus... keine Angst ich weiß das ich da nichts anzufassen hab Die Kamera ist schon nah dran aber da war noch platz

gruß
x-ringRD,EANx,IANTD GasBle
06.12.2011 23:47
Schau mal unter Settings -> FOV (Blickwinkel), dort kanst Du zwischen "Wide", "Medium" und "Narrow" auswählen (siehe Seite 20 Bedienungsanleitung). 30 FPS sind NTSC (Defaulteinstellung) und kein PAL (siehe Seite 26 Bedienungsanleitung).

LG und GL
Lenni_DivePADI AOWD
28.12.2011 20:51
Danke für das schöne Filmchen. Die GoPro für immer dabei habe ich auch ins Auge gefasst, wobei die Vignettierung im Wide-Modus sehr störend ist.

Erschrocken bin ich jedoch über den Steinbruch mit Kaulquappenfischen und ab und zu mal ein Barschgroßes Fischlein. Ich war bis jetzt immer in am Sinai tauchen, oder im Indischen, aber so wenig Fisch und kaputten Korallen hatte ich noch nicht. Kein schöner Spot, aber für die Kamera zu testen nicht schlecht.

Viel Spaß mit der Kamera und beim Hobby.

Stay wet
28.02.2012 09:35
Was ist denn das für ein Schlauch oder Gummi, der von deinem Mundstück auf beiden Seiten nach hinten geht?
Lenni_DivePADI AOWD
28.02.2012 20:07
@Eddilein
DIR Style Er trägt eben den sekundären Regler im Mund und an seiner primären 2. Stufe hängt schon jemand dran.
Spaß beiseite, das Neckband ist eigentlich was praktisches, da hasste deinen 2. Regler immer unterhalb des Mundes und musst im Bedarfsfall nicht suchen. Die Konfektionierung mit gelben Reglerschlauch über der Schulter würde mich stören, wenn mir der Schlauch immer vorn rum baumelt.
Antwort