Video oder DVD über Cocos gesucht. Abgesandt von sehbaer am 18.04.2004 - 20:33:
Hallo zusammen.
Ich bin auf der Suche nach einem Video oder einer DVD über Cocos.
Es gibt einen IMAX-Film mit dem Englischen Titel "Island of the sharks". Dieser Film ist auch als DVD bei Amazon.com erhältlich, leider nur im Ländercode 1.
Kennt jemand den deutschen Titel und weiß wo ich den Film herbekomme? Oder gibt es einen deutschen Film über dieses Tauchgebiet?
Antwort von RebreatherNut am 18.04.2004 - 21:34 Hallo Sehbaer,
The Island of the Sharks ist so ziemlich der beste Film auf DVD ueber Cocos Island. Diesen Film hat es eine Zeitlang in PAL auf www.imax.com gegeben, aber wie ich soeben festgestellt habe, ist das leider nicht mehr der Fall. Die meisten DVD Player in Europa spielen Laendercode 1 und 2 ab. Oder wenn Du in Deinem Computer ein DVD Spieler hast, dann kanns Du bestimmt Laendercode 1 abspielen. Sonst halt zu einem Kumpel gehen wo ein DVD Spieler hat mit beiden Laendercodes. Ich kann Dir Island of the Sharks sehr empfehlen, ist ein guter Film, auch das "Behind the Scenes" ist gut.
Liebe Gruesse,
RebreatherNut
Antwort von Gaby Fields am 14.05.2004 - 21:00 Ich wohne in den USA und brenne z.Zt. alle meine alten analogen Familienvideos of DVD. Ich will die DVDs auch meiner Verwandschaft in Deutschland schicken. Meine Frage: Da ich die DVDs mit Laendercode 1 brenne, kann man die auch wirklich in Deutschland (im PC und /oder in einem separaten DVD-Player der an einen TV angeschlossen ist) abspielen???
Wuerde mich ueber eine aufschlussreiche Antwort freuen!
Libyen (29.05.2008) (mehr) Thailand (20.06.2007) Das Königreich Thailand liegt in Südostasien und grenzt im Nordwesten mit seiner längsten Landgrenze von 1.800km an Burma, im Nordosten mit 1.754km an Laos, im Südwesten mit 803km an Kambodscha,im (mehr) Österreich (19.02.2007) Österreich befindet sich mitten in Europa und grenzt auf insgesamt
2.562 Kilometern im Nordosten an die Tschechische Republik, im Osten an
die Slowakei und Ungarn, im Süden an Slowenien und Italien (mehr)