@ Manfred
Das Kabel wird sicher gebraucht, da sind wir uns einig. Dann kommen wir auch auf über 1KEuro.
Das Ladegerät brauche ich zum Beispiel nicht.
Ich bin ja mal gespannt ob ich jemals eine Jukebox auf einem UW-Video-Gehäuse zu sehen kriege ?
Nach Deinen Ausführungen ist es ja durchaus machabar.
@ dive-x
Das Gehäuse bei "hier klicken" ist wohl für Panasonic, nicht für die beiden Camcorder aus der ursprünglichen Frage.
@ FoolishFarmer
Ich meine auf der Boot in diesem Jahr bei Ikelite was mit Monitor gesehen zu haben.
Ich meine, der Monitor war aber noch nicht verbaut. Das sollte ja aber kein Problem sein.
@ all
Die Lösung mit Spiegel zeigt das Bild wohl nicht immer Seitenverkehrt. Bei einigen Camcordern kann das Display wohl auch auf Seitenverkehrt umgetellt werden.
Der Einblick auf das Display des Camcorders ist ja im Prinzip auch nicht ganz so unelegannt.
Das macht einen weiteren Monitor im Gehäuse ja eher entbehrlich.
Aber der Blick auf den Sucher einer Kamera, aufs Display oder ein weiterer Monitor im Gehäuse - alle sind ähnlich "gut"
Die Lösungen sind nicht ganz so komfortabel wie eine externer Monitor der oben auf dem Gehäuse sitzt und in alle Richtungen schwenkbar ist.
Vor allem hat man nicht das Gehäuse vor dem Kopf und schwimmt dann "halb Blind" durchs Riff.
Wichtig ist vor allem, das betrifft jede Lösung:
Ein ordentlicher Blendschutz !!!
mfg
Roland
Der die vielen Funktion einer Jukebox im Wasser wohl nicht zu schätzen weiss