Antwort von whaleshark am 21.02.2007 - 15:39 Hai Weltenbummler
ist von Subal Light & Motion
Hier klicken
Antwort von whaleshark am 21.02.2007 - 16:37 Hatte mir diese auch schon angeschaut.
Erinnert mich an das Stingray. Port aber anscheinend nicht wechselbar und Filter anbringen ist anscheinend auch nicht möglich Der vorhandene UR Pro ist für den Cam zum aufschrauben und das finde ich Den Monitor finde ich günstig als Sonderzubehör.
Die 45m Tiefe finde ich auch etwas zu wenig. Das Stingray hatte 60m.
Aber ansonsten
Antwort von TopDawgVideo.de am 22.02.2007 - 14:56 Hi, ich bin der Shopbetreiber und hier auf Euren Post gestossen. Top Dawg ist in der Tat von Light & Motion und das kurze Top Dawg ist baugleich zum Stingray III Sport. Das lange Gehäuse Top Dawg II beherbergt unter anderem die neuen Sony Camcorder HC-7 und HC-5. Beiden haben/hatten übrigens max. 45 Meter Tauchtiefe. Eine offizielle Freigabe auf 60 Meter ist derzeit von seiten Light & Motion in der Prüfung.
Bezüglich des Rotfilters lässt sich dieser direkt an der Kamera anschreiben. Man sollte also vor dem Tauchgang entscheiden ob mal mit Filter oder Lichtanlage arbeiten möchte.
Wenn man ein Portsystem hinzufügt hat man ein volles Stingray Gehäuse mit Portoptiken. Damit wäre aber der Gedanke des Universalgehäuses futsch. Wer sein TOP DAWG später auf eine volles
Stingray upgraden möchte, kann dieses durch einen
Umbau für die Traumkamera machen lassen. Dann hat man auch im Gehäuse klappbare Rotfilter, Macrolinse etc.
..allerdings kein Gehäuse mehr was auch noch mit dem nächsten Camcorder-Modell funktionieren wird.
Ich hoffe, das bringt etwas Licht in`s dunkel.
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und natürlich freuen wir uns über jeden Einkauf im Onlineshop: Hier klicken
Condor (04.01.2009) Erfahrungen mit Condor Flüge Die Berichte über das verlorene Gepäck bei Condor sind interessant davon habe ich nicht gewusst aber es scheint hauptsächlich nach Ägypten vorzukommen. Natürlich ist dies (mehr) Daallo Airlines (31.12.2008) Am 17.12.2008 sollte es von Paris (Charles de Gaulles, CDG) nach Djibouti (JIB, am Horn von Afrika westlich von Somalia) gehen. Geplanter Abflug war 22 Uhr. Wir waren 7 Deutsche und ein Waliser, die (mehr) Condor (28.12.2008) Flug mit Condor am 22.11.08 von Frankfurt nach Phuket. Zubringerflug mit Lufthansa von Bremen. Erstes Ärgernis: Kosten fürs Tauchgepäck Es hat Monate gedauert, um mit Hilfe des Reisebüros (mehr)
Akt. Veranstalterberichte:
Sun + Fun Sportreisen, Münch.. (13.12.2008) Wir hatten zum ersten Mal bei Sun+Fun gebucht. Der erste Kontakt fand auf der ´Boot 2008´ in Düsseldorf statt. Dort hatten wir uns über Philippinen-Angebote informiert. Der weitere Kontakt war über (mehr) Indo-Diver.com (05.12.2008) Misool Ecoresort Dankenswerter Weise hatte uns Uwe von INDO-DIVER.com, der die Reise organisierte, vorgewarnt. Zwei Tage Transport mußten wir in Kauf nehmen, um in der östlichsten Ecke (mehr) Karibiksport.de (24.11.2008) Mein Mann und ich hatten im September 2008 einen Traumurlaub auf Bonaire. Die Betreuung durch Inka war super, vom Abholen morgens um 4.00 Uhr, gemeinsamen erjagen von Zahnbürste, Sonnencreme, T-Shirt (mehr)
Verklagt bei "schlechter" Netkritik? vom 17.11.2008 : In der letzten Zeit lese ich immer mal wieder, dass Tauchbasen oder auch Safarischiffbetreiber relativ unverholen mit Klagen ... [mehr] Verzicht auf Schadenersatzanspruch vom 16.11.2008 : Ich (Österreicher) habe über einen deutschen Tauchreisenveranstalter eine Tauchsafari in Ägypten gebucht.
Nachdem ich in ... [mehr] Tauchgepäck bei Condor vom 15.11.2008 : Kann mir jemand diese Frage beantworten ?
Auf welcher Rechtgrundlage ist die Regelung bei Condor, dass man für Tauchgepäck nun ... [mehr]