Videokamera und Plastikgehäuse Abgesandt von alfredo am 17.07.2003 - 08:37:
So, jetzt fange ich auch noch mit Filmen an
Kamera ist bestellt: JVC GR-DVL767 mit Unterwassergehäuse GR-DV22. Leider habe ich nicht die Bohne Ahnung, was damit zu tun ist (Dass es zum filmen ist und nicht zum Kaffeekochen ist schon klar ).
Wer benutzt eine ähnliche Ausrüstung und kann mir ein paar Tipps und Tricks verraten? Oder kennt jemand ein Forum für Digital Video? Bin für jeden Tipp dankbar!
Antwort von heavens am 17.07.2003 - 09:23 Vielleicht erstmal die Kamera beim Kaffeekränzchen ausprobieren und die Bedienungsanleitung lesen. Wenn das klappt und ein paar brauchbare Aufnahmen bei rauskommen versuchst das gleiche noch mal UW.
Gut Luft,
www.videounterwasser.com
Antwort von HOLK am 17.07.2003 - 11:55 Ja aller Anfang ist eben schwer.
Ajuy und Tor zur Welt,Fuerte.. (10.10.2008) Brandungstauchen ist schon etwas anders: nachdem uns unser Guide vorgewarnt hatte, gingen wir zwar mit Respekt, aber auch mit der typischen Überheblichkeit ins Wasser. Nach wenigen Metern über den (mehr) Cenote ´Dos Ochos´ (06.10.2008) Cenote ´Dos Ochos´ Ein ´Muß´ für alle Taucher, die in Mexiko sind! Alex, unser Guide von der Tauchbasis Blue Caribe, machte ein ausführliches Breefing, erklärte uns die Entstehung einer Cenote und (mehr) Rivera Maya (06.10.2008) Tauchcenter: Blue Caribe im Hotel Grand Oasis Riviera Maya. Das komplette Team sehr nett und kompetent, Leihausrüstung in Ordnung (Jacket). Wahl der Tauchplätze sehr gut, denn wir hatten einen (mehr)