Momentan in den Foren unterwegs: und 26 Gäste, 12stringbassman, bayerwalddiver, cheesee, Divedigger, drelanger, Eps, Michi, Roland P, SPEEDKL / W.Hübner, Wo ist das Boot? und 42 Gäste
Videoreihe Hans Hass Abgesandt von harry am 12.10.2001 - 20:37:
apropos hans hass: es gab doch vor einigen jahren die video serie aller filme von hans hass von "tauchen" (jahr-verlag, hamburg)- damals knapp bei kasse konnte/wollte ich mir diese nicht leisten. inzwischen suche ich aber nach dieser videoreihe- fast schon verzweifelt. weder bei amazon noch sonst wo im i-net finde ich sie ((
hat jemand eine ahnung wo man diese edition noch finden/kaufen kann ??????
danke !
ein verzweifelter taucher.net redakteur und hans hass-film begeisterter !
Antwort von oliver am 12.10.2001 - 20:54 frag doch mal nach bei tauchen.ich mein ich hätte da mal ne bestellkarte für die dinger gesehen in dem werbeteil,wo die auch immer eigene bücher bewerben.....
Antwort von harry am 13.10.2001 - 19:38 ja- das mit der bestellkarte war vor ein paar jahren ! aber ich kaufe mir seit jahren keine tauchzeitschrift mehr, weil keine i..g...w...ist.
ich bin nur mitleser der u..........
hast du ne url von t....., die hab ich bisher aus dem grund vergeblich gesucht !
harry ;o)
Antwort von andreas am 15.10.2001 - 17:27 versuch`s mal bei ebay, hab dort vor kurzem verschiedene angebote gesehen. ansonsten:
bestellservice tauchen 05241/804 02 80 oder
einfach redaktion@tauchen.de
freundliche grüsse
andreas
Antwort von Bernd am 16.10.2001 - 20:27 Die Videos die du suchst gibt`s beim Verlagservice Nagelschmid. Im I-Net unter: www.vsn.de
18 Video`s komplett 799 .- DM
Antwort von harry am 17.10.2001 - 19:59 @bernd: DANKE !!!!!!!
799 DM, *schluck* jetzt weiss ich wieder, warum ich damals so zögerte...
harry
M/Y Quick Shadow (08.08.2008) Hallo zusammen, ebenfalls als ´Wiederholungstäterin´ war ich im Juni mit auf der Brothers/Daedalus-Tour und kann mich dem Bericht von Hape nur anschließen. Auf der Quick Shadow stimmt einfach alles (mehr) M/Y Blue Seas (02.08.2008) M/Y Blue Seas 10.-17. Juni 2008 Ich habe im Juni eine Woche auf der Blue Seas verbracht. Da ich selbst praktizierende Tauchlehrerin bin und demnächst auf einem Liveaboard zu arbeiten beginne, war (mehr) M/Y Thunderbird (02.08.2008) Ich was vom 24.07.-31.07.08 mit der Thunderbird in St.Johns und ich kann nur gutes berichten. Es wurden 22 Tauchgänge angeboten die von Willy und Dirk super vorbreitet wurden. Die Sauberkeit ist für (mehr)