Videos gesucht: Taucher und Haie Abgesandt von jenne1973 am 14.08.2006 - 09:41:
Hallo, kann mir jemand sagen wo ich Hai Videos finde in denen Taucher mit dem Tieren gezeigt werden (die Videodatenbank ist ja leider nicht nach Inhalt sortierbar??). Eine Bekannte will mir das absolut nicht glauben. "Mit diesen Bestien taucht man nur einmal."
Danke und Gruß
jens
Antwort von shuttle am 14.08.2006 - 11:19 Wie wär`s mit Fernsehen? z.B. :
18.08.2006 | Killerhaie - Magazin | Pro7
Beginn: 21.45 Uhr
Beschreibung: "Seit mehr als 400 Millionen Jahren leben Haie in den Tiefen der Ozeane. Doch seit der Film "Der weiße Hai" 1975 in den Kinos lief, gelten die faszinierenden Meeresbewohner als Killer und Bestien. Aber: Ist unsere Angst vor Haien wirklich berechtigt?"
Antwort von Schaffel am 15.08.2006 - 19:35 Schau mal bei den Tauchvideos unter Ägypten/Elphinstone, da sind sicher einige Videos mit Longimanus drin.
LG Schaffel
Antwort von Peter Schneider am 17.08.2006 - 01:33 HI,
ich tauche seit 5 Jahren fast taeglich mit Haien und habe mit meiner Freundin auch eine Doku ueber das "shark Finning" gemacht, die In Antibes und Zypern ausgezeichnet wurde. Ich habe Tonnen von Videos mit Haien und Tauchern, ...leider nicht auf meiner Wenseite,www.underwatercam.tv weil die Leute meist nur die Tiere sehen wollen. Koennte dir aber ein kleines QT clip schicken.