Tauchgebiete Foren

Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.

Vietnam

Halli hallo! Wir suchen in Vietnam ein kleines aber feines Resort ohne jeglichen Luxus aber direkt am Meer und mit angeschlossener Tauchbasis.
Hat jemand einen Tipp für uns? Vielleicht so ein kleines Resort, wie man sie auf Bunaken und Lembeh findet
Ist Februar / März eine gute Reisezeit für Vietnam?
DANKE!!!
AntwortAbonnieren
XlendidiverCMAS ****
18.11.2015 09:25
Hallo,

war schon 2 mal in Vietnam. Aber ein solches Resort mit Tauchbasis wirst du wahrscheinlich nicht finden.

lg XD
XlendidiverCMAS ****
18.11.2015 09:35
Nachtrag: Reisezeit Feb/Mär
ist Optimal. Nur, Sichtweiten wie in Thailand, Indonesien usw. kannst du dir abschminken...
18.11.2015 18:23
Herzlichen Dank für diese Info! Nach langem Surfen hab ich`s mir fast schon gedacht....
Also doch wieder lieber Indonesien
LG zido
Tümpitausche Sterne gegen Muscheln
18.11.2015 22:44
Ist zwar schon etwas her, seit ich in Vietnam war aber diese gewisse Romantik war dort nicht ansatzweise zu finden. Indonesien oder Philipinen. Zwei Tipps? www.lumbalumbadiving.com oder www.pandan.com

22.11.2015 09:28
Danke Tümpi!!! Deine Info hilft mir sehr weiter. Super toll!! GLG zido
23.11.2015 18:18
Hallo Tümpi! Mit dem pandan-Resort hast du mir einen Floh ins Ohr gesetzt. Wahnsinn, sieht unheimlich toll aus. Kannst du mir bitte noch sagen, wie der Transfer auf diese Insel funktioniert? Klar, mit dem Flieger von Manila auf die Insel Mindoro. Aber wird man vom Resort dann vom Flughafen San Jose abgeholt? ... Bzw. kann man auch von Manila mit einem Schnellboot auf Mindoro oder Pandan fahren??? Vielen Dank schon im voraus zido
Antwort