Volkszählung im Meer Abgesandt von pitcairn am 13.02.2006 - 08:41:
Ein interessanter Bericht auf Seite: 132
[Download-Link bis zu Klärung der Rechte vorest gelöscht. Redaktion]
(Auf Free drücken und dann 3-Ziffer-Code eingeben
Passwort: uRunUunDvaIjsuf
Antwort von hket am 13.02.2006 - 11:15 eine kurze Beschreibung, um was es geht, würde mich evtl. dazu bringen, den Link zu versuchen.
ansonsten werde ich >> Auf Free drücken und dann 3-Ziffer-Code eingeben - Passwort: uRunUunDvaIjsuf << nicht tun
Helmut
Antwort von pitcairn am 13.02.2006 - 12:12 @hket
..es ist eine komprimmierte Datei. Wenn du die entpackst, wirst du nach dem Passwort gefragt....
Antwort von Tümpi am 13.02.2006 - 15:57 Schaust du auf Spiegel-online und gibst in die Suche Volkszählung ein, findest du den Hinweis auf den Bezahlartikel.
tü
Antwort von pitcairn am 14.02.2006 - 09:57 Für diejenigen, die die obengenannte Datei nicht herunterladen moechten, wird nur der Artikel auf folgendem Link zu finden sein:
Antwort von BIOnaut am 14.02.2006 - 11:38 Machen wir`s doch nicht so kompliziert: Es handelt sich bei besagtem pdf um einen bilderlosen SPIEGEL-Artikel der Ausgabe 7/2006.
Aufhänger ist der "Census of MArine Life". Nähere Info: Hier klicken
Best fishes,
BIO-Uli
Antwort von pitcairn am 14.02.2006 - 15:42 @biouli
Es gibt einige PDF-Reader, die die aktuelle Dokumente nicht mehr richtig darstellen. Versuch mal deinen PDF-Reader upzudaten.
Bei mir werden alle Fotos gezeigt
Aktueller Tauchlink: Südafrika Reise Informationen Südafrika - Gästehäuser, Reiseinformationen und Community rund um Südafrika - direkter Kontakt zu Gästehausbesitzer Ein "Sponsored Link": Red Sea Diving Safari Komm Tauchen mit den Experten des südlichen Roten Meeres. Du kommst als Gast, Du gehst als Freund nach Hause! und einer unserer Toplinks: Reisecenter Federsee Weltweit mehr erleben...... und supergünstig buchen beim Reisecenter Federsee, z.B.exklusiv das Hotel Solaya Club Resort**** direkt neben den Extra Divers Marsa Alam