outdoor channel

Du bist hier: Foren Biologie Volltext zu BIONAUT Akte X: Süßwasser?

Momentan in den Foren unterwegs:
Astrid D., avzdrdoom, Ecleftic und 16 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Bio-Uli , Harry
 Forum Biologie 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier liest noch ein Benutzer mit!

Volltext zu BIONAUT Akte X: Süßwasser?
Abgesandt von Nacktschneckenfetischist Registriertes Mitglied am 02.02.2008 - 12:03:

Liebe T-Net-User

habe am BIONAUT-Seminar „Akte X: Süßwasser - Dein unbekannter Haussee“ von Uli Erfurth
Teilgenommen. Es war sehr spannend und lehrreich, jedoch auch so schön umfangreich, das ich eine gewisse Vergesslichkeit bemerkt habe. Nun habe ich also nach „Grünes GallertKugeltierchen“ gegoogelt und bin auf den Link zum Volltext dieses Seminars gestoßen => Hier klicken Den hätte ich gerne. Habe mich also bei Thieme registriert... und sieh mal einer schau, den Text gibt es für 25 US-Dollar, oder als Abonnement einer Zeitschrift.
Welche andere Option gibt es um an diesen Text zu gelangen?

Und bevor jetzt alle Denken, super, den Text lesen und das Seminar nicht besuchen, möchte ich gleich sagen, das dieses Seminar mit Multimedia- und persönlicher Einlage so spannend und informativ untermauert ist, das es nicht durch einen Text ersetzt werden kann.

Antwort von boesewicht Registriertes Mitglied am 02.02.2008 - 15:10
Schon mal versucht Uli selber anzuschreiben ?
Antwort von Nacktschneckenfetischist Registriertes Mitglied am 04.02.2008 - 10:43
Nö. Habe Uli nicht direkt angeschrieben, weil der bestimmt genug zu tun hat / hatte mit der Boot & Seminaren. Außerdem stehen die Texte ja online, nur dachte ich mir, das es eine Option gibt, die auch so einzusehen. Abgesehen davon dachte ich, das Uli das hier auch liest und dann so lieb ist, mir einen Tipp zu geben, da er ja Moderator ist. Oder aber er schließt und löscht ganz schnell meinen Eintrag, falls es ihm missfällt.
Antwort von Bio-Uli Moderator am 04.02.2008 - 22:31
Der besagte Text beim Thieme-Verlag ist eine sehr kurze Zusammenfassung meines Vortrags beim Bonner Tauchersymposium 2006. Mehr und besseren Text bekommst du aus Büchern, z.B. "Süßwassertiere" aus dem Klettverlag. Die gesamte Akte X-ppt und mehr bekommst du als jpg Serie, wenn du einen BIONAUT Süßwasser-Entdeckerkurs belegst. Da kommt dann noch etwas Praxis dazu. Der nächste findet am Frühlings-Event-Wochenende in Nordhausen/Thüringen statt, am 30.3.08: Hier klicken

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Wracktauchers Paradies. Die Solomonen. Taucht ein in Olis Solomonen-Wrackführer. Dort gibt es Wracks in Hülle und Fülle, und auch zu der Historie der untergegangenen Schiffe ist jede Menge zu lesen. Tauch ein in die Solomonen

09.01.2009 01:08 Taucher Online : 63
Heute 446, ges. 30957778 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2650 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Aus unserem Onlineshop

Rubrik : Videos / Software

Tauchreiseführer Deutschland - DVD

Rubrik : Bücher

Taucherwelt Österreich

*Preis incl. MwSt, zzgl. Versandkosten

© 1997-2009 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting