outdoor channel

Du bist hier: Foren Foto / Video Vom Computer auf Canon MV500i

Momentan in den Foren unterwegs:
11 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Sebastian_O. , Armin
 Forum Foto / Video 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Vom Computer auf Canon MV500i
Abgesandt von Peter am 22.12.2002 - 12:07:

Ich hab ne Canon MV500i und hab auch schon Material in den Rechner hineingespielt.
Nun kann ich das geschnittene Material nicht mehr zurück auf die Canon spielen (DV in!). Der REC/PAUSE Knopf auf der Fernbedienung löst bei der Camera nur die PAUSE Funktion aus. Bitte dringend um Hilfe, dankeschön dann auch, Peter

Antwort von Flex am 22.12.2002 - 20:17
Ich hab` mal gehört, dass bei den Videokameras für den europäischen Markt absichtlich die IN-Funktion abgeschaltet wird, da die Kameras sonst als Video-Recorder verzollt/versteuert werden müssten was angeblich erheblich mehr kostet... (Stand mal irgendwo auf der CHIP.de Webpage)

Vieleicht kennt ja einer einen Trick um das wieder Freizuschalten.

Gruss
Flex
Antwort von Michael Klengel am 27.02.2003 - 22:44
Wenn es sich um eine 500I handelt ist Video IN freigeschaltet. Das kann man auf der Webseite von Canon nachlesen.

Gruß,
Michael

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Du hast Fragen zu einem bestimmten Tauchgebiet? Dann ab ins Diskussionsforum Tauchgebiete, hier findest Du schnell Antwort, Ratschläge und gute Tipps rund um Deinen nächsten Tauchurlaub. Auch die Suche in diesem Forum lohnt sich!

09.01.2009 03:59 Taucher Online : 42
Heute 881, ges. 30958213 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2650 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Forum Biologie

Auszug aus diesem Forum:

Rotes Meer
vom 30.11.2008 : Hallo Bio-Genies! welche Fischlein haben wir hier fotografiert? Rotes Meer, Dahab, 0-10 m, knapp unter der Wasseroberfläche, ... [mehr]

wer weiß, was ich hier fotografiert habe?
vom 29.11.2008 : Hallo Tauchergemeinde, kann mir jemand sagen, was ich auf Bild Nr. 15 fotografiert habe: ... [mehr]

Wintertauchverbot
vom 28.11.2008 : Weil die Suchfunktion leider nix hergab, frage ich mal ins All, für wen den ein Wintertauchverbot in heimischen Seen gut ist. ... [mehr]

Aktuelle Tauchplätze:

Sanremo/ Arma di Taggia - Li..
(04.01.2009) Fiat BR 20 Kampfflugzeug - Wrack Dieses Bombenflugzeug liegt ca. 45 m (Tiefe). Keine Fiat BR 20 sind in einem Museum sichtbar...der Letzte ist dieser Wrack! Das Flugzeug ist komplett, viele Details (mehr)

Millstättersee, Liafels
(04.01.2009) TG Ende Dezember 2008: Sichtweiten oberhalb der Kante eher unterdurchschnittlich, max. 5 m. Unterhalb deutlich weiter, 15-20m, aber stockdunkel. Im Gegensatz zu den beiden vorhergehenden Beiträgen (mehr)

Similan Islands
(04.01.2009) Sawasdee! Wir waren vom 19.12.08 - 03.01.09 in Khao Lak im Urlaub. Nach vielen Empfehlungen von Freunden, über dieses schöne Land und den Similan´s, buchten wir über Manta Reisen ein zwei Wochen (mehr)

© 1997-2009 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting