Unsere TEKKIES kommen hier unter. Alles rund ums Technical Diving, Extremtauchen, Gasgemische, Equipment fürs technische Tauchen und vieles mehr. Kompetenz ist garantiert. Natürlichen gibts hier auch Infos und Antworten zum Thema Berufs-, Höhlen- und Tieftauchen.

Vr3Computer Fehler in der Anzeige

Seit gestern zeigt mein vr3 in einem Teil der Anzeigefläche keine Daten mehr an. In der Mitte des Displays bleibt ein Streifen frei und zeigt nichts an. Das ist ungefähr 1/5 der Displayfläche. Habe die Batterie aufgebaut und den Computer über Nacht liegen lassen. Neue Batterie eingebaut, aber keine Änderung.
Gibt es eine Weg den Compi zu retten oder ist es definitiv hin?
Viele Grüße
Peter
AntwortAbonnieren
willibCCR TMX
05.06.2014 11:18
Erst ein Streifen, dann zwei, dann drei...altes VR3 Leiden.

Ich glaube, dass VR3 Computer nicht mehr serviciert werden. Ich denke, wenn am Display nichts mehr zu erkennen ist, ist der hinüber...

lg
Antwort