Es gibt immer neue Ausrüstung, oder was zu meckern an der alten. Hier ist genau der richtige Platz, an dem Du Dir Infos zu irgendwelchen Tauchausrüstungsteilen holen kannst - oder das in Erfahrung bringst - was dich schon sehr lange interessiert hat.

WELCHER TAUCHCOMPUTER

Ich möchte mir unbedingt einen neuen nicht Luftintigrirten Tauchcomputer zulegen aber er sollte nicht zu teuer sein ich kenne mich da nicht so gut aus könnt ihr mir vielleicht sagen welcher empfehlenswert ist oder hat noch jemand einen vollfunktionsfähigen den er los werden will???? wäre cool von euch wenn ihr mir helft ich sag schonmal danke
AntwortAbonnieren
21.08.2006 20:58
hmmmm
Klassische Antwort: Suunto Gekko (219€)
Kannst auch mal den neuen Oceanic Véo 100NX ausprobieren...(auch 219€ bei Divestore hab ich ihn für 170€ gesehen)

Das sind Fachhändlerangebote, bei E-Bäääh natürrlich oft billiger, aber dann hast du im Falle eines Defektes mit anschließendem einschicken entweder keinen Fachhändler oder musst
es einmal quer durch Deutschland schicken!
(Trägt man in dem Fall die versandkosten eigentlich selbst?)
21.08.2006 21:02
oder einfach mal die letzten 2 wochen des ausrustungsforum lesen, dat wurd so 5-6 mal diskutiert ;)

den gekko bekommt man auch schon guenstiger ;) und nich bei egay ;)

22.08.2006 21:57
Wir haben uns jetzt die Uwatec Aladin Prime zugelegt....
Allerdings bin ich mir nicht gerade sicher, ob die wirklich so gut sind....hab bis her (leider nach dem Kauf) nicht besonders viel gutes darüber gehört...

Könnt Ihr zu dem Prime was sagen??
23.08.2006 14:57