Alles rund um die digitale oder analoge Fotografie und Video gibt es in diesem Forum. Ob Fragen zur Ausrüstung, zum Handling oder zu Motiven - alles findet hier seinen Platz. Bei den vielen Möglichkeiten welche sich hier bieten ist Erfahrungsaustausch dringend notwendig!
MiLieAOWD

WP-DC54 mit d2000 Blitz

hallo,
kann man beim Canon WP-DC54 ein LWL für den Blitz anstecken. Was benötigt man dazu (Halter Adapter etc.) Beim Gehäuse der G15 war soetwas dabei, wie verhält es sich beim Gehäuse für die G7x?

AntwortAbonnieren
18.04.2015 22:06
Das WP-DC54 einen YS Kabelanschluß
http://www.digibiweekly.com/wp-content/uploads/2014/09/IMG_0500-1024x682.jpg
MiLieAOWD
18.04.2015 22:20
ja Danke, genau das meine ich. Das ist im Lieferumfang dabei?
18.04.2015 22:29
ja. wenn du das gehäuse aber noch nicht hast, finde ich nicht so gut - speziell klemmende tasten, keine Ersatzteile. z.b diese angesprochene halterung
Antwort