Hier finden unsere Wrackspezialisten was sie suchen .. viele Infos über Blech und Holz unter Wasser - ob in heimischen Breitengraden oder auf der ganzen Welt verteilt - alles zum Thema passt hier rein.

WRACK Suche

Hallo Leute wer hat Lust und möglichkeit (Taucherisch) noch nicht oder sehr selten betauchte Wracks zu betauchen.... bis 100m.... Sind am Aufbau einer Wrack Truppe und haben unsere erste expedition Juli 08 Rotes Meer hinter uns.

Meldet Euch doch mal wer Lust hat
Tom go-xtreme.net
AntwortAbonnieren
13.10.2008 18:22
Na wenn ihr erst einmal die Nord-Tour in Egy gemacht habt, solltet ihr erst mal Erfahrung sammeln.......
13.10.2008 20:54
Was sind den so Eure Pläne in der Sache selten betauchten Wracks zu betauchen? Auf Eurer Homepage ist leider nichts darüber zu lesen.

Gruss Blauriffhai
diverhans...autark
13.10.2008 20:56
Man Tectom, Tomtec schreibt doch: "...Aufbau einer Wrack Truppe und haben unsere erste expedition...".

Du siehst also jemand ein dick belegtes Brot essen und sagst im Vorbeigehen zu ihm: "Wenn du hunger hast, solltest du etwas essen." (?)
diverhans...autark
13.10.2008 21:01
Ja blauriffhai, nicht ein einziges Alteisen habe ich auf deren Seite gefunden. Schließlich habe sie auch erst ihre _erste_ Expedition hinter sich gebracht. Ich habe mich mit meinem Boot auch schon mal verpeilt und statt Wrack nur Fels gefunden.

Mal sehen, vielleicht sagt hier noch einer von "denen" büschen wat spezifisches.

Lg., Rene
Pfiffikus25CMAS*** 395TG
14.10.2008 08:31
Für den wunwarscheinlichen Fall dass dies kein Troll-Thread ist ... wollt ihr wirklich mit irgendwelchen Leuten auf 100m runter?
14.10.2008 15:09
Wir sind erst am Aufbau unserer neuen Homepage und naja sind im Page bauen nicht gerade Profis auch der Zeit wegen. Aber das wird schon.

Logisch suchen wir nicht "Fremde und dann ab " es soll sich langsam entwickeln. Mal erst normal Wrack tauchen....

Auf der Süd Tour sofern man das Schiff privat hat, kann man sehr gut wrack Tauchen über 100m.
Also erstmal bissl Karten lesen bevor man was schreibt.
Will hier keine Disk. anfangen über wenn und aber wie gesagt wer mal lust hat kann sich ja gerne melden.
Zum Thema Erfahrung:

... Erst mal schauen wenn man das schreibt ...
Bevor man von Erfahrung redet ..
Danke
diverhans...autark
14.10.2008 19:13
> Page ... auch der Zeit wegen

Siehste tomtec, desshalb habe ich erst keine.

Ein Friseur, der nur halbherzig die Haare schneidet
und nur von 10-11 und 13-14 Uhr geöffnet hat

Halte mich mal auf dem Laufenden, wen du so alles hinter`m Ofen vorgelockt hast...

> Auf der Süd Tour sofern man das Schiff privat hat,
> kann man sehr gut wrack Tauchen über 100m.

Jaaa, tomtec. Das steht alles (bspw.) in "Schlafende Schiffe" ISBN.978-3-440-10459-0

> Also erstmal bissl Karten lesen bevor man was
> schreibt. (...) Zum Thema Erfahrung: Erst mal
> schauen wenn man das schreibt ...

Manchmal komme ich mit der Interpretation deiner Sätze nicht ganz klar.

Also ... wie gesagt ...

Lg., Rene
Antwort