Es gibt immer neue Ausrüstung, oder was zu meckern an der alten. Hier ist genau der richtige Platz, an dem Du Dir Infos zu irgendwelchen Tauchausrüstungsteilen holen kannst - oder das in Erfahrung bringst - was dich schon sehr lange interessiert hat.

Wägelchen für Tauchgepäck

Hallo,

ich habe schonmal so ein Wägelchen gesehen (Aluminiumgestell) mit zwei Reifen, welches unten Platz für zwei Flaschen hatte und oben für eine Mörtelwanne. Kennt das Ding jemand? Kann es niergends finden.

Gruß
AntwortAbonnieren
FrieDaJoPADI Divemaster; PADI EOP Instructor
29.06.2015 15:45
Ich denke nicht das es das Wägelchen fertig von der Stange gibt, hört sich eher nach einem Selbstbau an....

Gruß
Daniel
Stephan K.PADI DM, CMAS***, SSI XR, Apnoe 1, Eistauchen
30.06.2015 07:58
http://www.naturagart-tauchpark.de/tauchpark

da war ich vor einigen Jahren mal Tauchen und die hatten Sackkarren, wo auch ein Pressluftflaschenhalter mit dran war.
Vielleicht die einfach mal fragen woher die die Sackkarren haben.
02.07.2015 04:05
https://www.raeer.com/shopexd.asp?id=34581
Antwort