Wärme :-) Abgesandt von Trilaminator am 25.06.2006 - 21:56:
Moin,
sagt mal ich weiß die Frage aus meinem Munde aber vieleicht weiß es ja einer GANZ genau ... wie warm ist ein Flectalon300 Unterzieher im direkten Vergleich zu einem Thinsulate Unterzieher??
ich dachte bisher immer so an etwa 200 bis 250g/m²
danke für Eure Hilfe um meinen Wissensdurst entgültig zu stillen ....
Antwort von Weltverbandsseniorenbeauftragte am 25.06.2006 - 23:04 Gramm (g) ist eine Gewichtseinheit und keine Wärmeeinheit.
Antwort von Der nötige Ernst am 25.06.2006 - 23:38 abgesoffen ist es in jedem Unterzieher kalt. In dem einen mehr, in dem anderen noch mehr...
Der Flectalon 300 ist schon ein starkes Kaliber. Da wird dann jeder denken "Mann, hat der Typ aber einen dicken Pulli an"
Antwort von Ernst Voller am 25.06.2006 - 23:41 Geleimter, was ist los, hast du den Weezle eingesaut?
Antwort von Twiggl am 26.06.2006 - 07:02 Trilamidingens,
sag mal, wieviele Unterzieher hast du vor mitzunehmen Willst du denn schon wieder absaufen und sorgst deshalb mit trockenen Unterziehern vor
LieGrü
Twiggl (ich fürchte, ich muss mich auf was gefasst machen wenn du da bist - aber bedenke, ich bin garnienicht böse )
Antwort von Doris am 26.06.2006 - 08:02 Wie war das?
Taucher sind harte Männer?
Tausendfach in Watte gepackt, jeden Schnickschnack dabei, damit nichts schiefgeht, sich anschließend von Mutti warmen Tee (die Harten mögen ihn mit Rum) und frisch gegrillte Röster reichen lassen...
Unsereins lacht sich über Weicheier kaputt
Antwort von Twiggl am 26.06.2006 - 08:13 Doris,
woher weißt du das alles Warst du doch auch schon mal mit Tri tauchen
Ich hoffe er erstickt nicht an seinem Schluckauf, bei dem intensiven "an ihn denken" dass wir hier gerade praktizieren
Antwort von Twiggl am 26.06.2006 - 10:25 Ups, Doris,
Andre wollte wohl nicht dass du ihn hier so blossstellst
Antwort von Doris am 26.06.2006 - 10:31 Ihn hatte ich eigentlich auch nicht gemeint, aber wenn er sich angesprochen fühlt werde ich das extra für ihn noch einmal wiederholen
" Tausendfach in Watte gepackt, jeden Schnickschnack dabei, damit nichts schiefgeht, sich anschließend von Mutti warmen Tee (die Harten mögen ihn mit Rum) und frisch gegrillte Röster reichen lassen..."
Na Männer, nur Mut, es gibt doch noch mehr von euch. Outet euch!
Antwort von Twiggl am 26.06.2006 - 11:08 Nun ja Doris,
er wird sich in seinem männlichen Stolz angegriffen gefühlt haben, ob deiner Aussage "kennste einen, kennste alle"
Manchen fehlt es eben an Selbstbewusstsein
Antwort von AndréM am 26.06.2006 - 11:30 Mannzu Mädels, ihr macht das schon
Aktueller Tauchlink: frogman-divingcenter Hurghada super günstige Tauchsafari / Rotes Meer Ein "Sponsored Link": THE-INNER-SPACE.COM GUE Ausbildung und Exploration mit dem einzigen deutschen GUE Tech Instructor und einer unserer Toplinks: Tauchcenter Atlantis Regensburg 1969 wurde unser heutiges Tauchsport-Fachgeschäft, damals noch überwiegend im Angebot mit Bootsartikel durch die Fa. Marine Center Burger ins Leben gerufen
Karlhütte am Hengstpass (OÖ) (23.09.2008) Besuch: 31. August 2008 Zwischen Windischgarsten in Oberösterreich und Altenmarkt bei Sankt Gallen in der Steiermark führt eine Aussichtsstrasse über den 985 Meter hohen Hengstpass. Die (mehr) Seetreff Grüblsee (21.09.2008) Direkt am Grüblsee, dem steirischen Alpenaquarium und Unterwasserstreichelzoo befindet sich ein Imbiss. Dieser ist der Tauchschule Präbichl angeschlossen und wird von Robert und Elke Marschnig (mehr) La Scala (19.09.2008) Wir waren während unseres Seychellen-Urlaubs zwei mal im La Scala und haben die Atmosphäre und das Essen jedes mal genossen. Hier gibt es weiter Informationen: http://www. christophvollmer. (mehr)