Alles was nicht direkt zu den obigen Foren passt, findet hier Platz. Also Fragen zu den Verbänden, Vereinen, oder einfach allem was generell tauchspezifisch ist oder sonst einen Bezug zum Taucher.Net hat.
SputnikRaumgleiter

Wagenburg im Sinai ?

Hier wollte sich wohl jemand eine Wagenburg bauen. Sicher vor übergriffen
http://www.focus.de/panorama/wetter-aktuell/gewehre-zu-selbstverteidigung-deutscher-wegen-waffenbesitz-im-sinai-verhaftet_id_3659406.html
AntwortAbonnieren
ag2908PADI Staff Instr.
04.03.2014 16:12
Ich wars nicht

Tauchen macht scheinbar wirklich blöd

Grüsse aus Dahab
SputnikRaumgleiter
04.03.2014 16:22
@ag2908
ich glaube, die sind Dir auch auf der Spur können aber noch nichts beweisen

Grüße aus den Bergen
04.03.2014 16:32
Was spricht dagegen, in einem Land wie Ägypten ein Gewehr zu Hause zu haben? Ich kann den Tauchlehrer gut verstehen.Eine Kalaschnikow wäre allerdings besser.
04.03.2014 16:53
@ag2908
ne, ne, ne, kannst du nicht sein - du bist keine 35 mehr
ag2908PADI Staff Instr.
04.03.2014 18:02
@sputnik
Nee, das ist mir hier zu heiß
In Ägypten herscht generelles Waffenverbot
Ein ägyptischer Freund hatte letztens ein riesiges Theater am Checkpoint wegen eines alten Butterbrotmessers das im Auto lag
@vinim
Stimmt, das war vor 15 Jahren
Antwort