outdoor channel

Du bist hier: Foren Tauchgebiete War jemand in letzter Zeit auf VILAMENDHOO / Malediven?

Momentan in den Foren unterwegs:
dive2, diver_ac, Eddilein, JFibu, Mr_Dott, mudmax, SKIPPER, Thorsten74, uanliker, unterwasserkamera.at, Zus und 48 Gäste

Weitere Foren :
Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Harry , wrack-uli
 Forum Tauchgebiete 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

War jemand in letzter Zeit auf VILAMENDHOO / Malediven?
Abgesandt von Der Rini am 11.01.2002 - 15:44:

Hallo allersamt, ich möcht mit meiner Frau Ende April für 2 Wochen nach Vilamendhoo fliegen und werde wahrscheinlich über ORCA buchen. Meine Frau taucht leider (noch?) nicht, soll aber auch für Schnorchler auch recht nett sein.
Vielleicht kann mir ja jemand einen oder anderen Tip bezüglich den Sachen geben, auf die man bei der Buchung aufpassen sollte.
Danke schon mal im Vorraus

Rini

Antwort von Malakai am 12.01.2002 - 08:32
Jo - pass halt einfach mal auf, ob Dus über nen anderen Veranstalter nicht vielleicht billiger buchen kannst....

Ich fahr im April ne Woche nach Embudu und das ist bei Jahn-Reisen nen Tacken billiger, als bei Sub-Aqua....
Außerdem halt zusehen, daß Du im voraus schon ein Tauchpaket buchst - ist meistens billiger....
Antwort von Dirk am 12.01.2002 - 10:26
habe bei Neckermann Vilamendhoo gebucht. Den Transport vor Ort, von Hulule nach Vila. haben wir mit Speedboot gebucht, Wasserflugzeug möglich. Transfer ca. 1,5 Stunden, ist zwar doppelt so lang, aber tramhaft schön um diese Jahresuzeit, da nicht so windig. Ersparnis pro Person ca. Euro 100,-. Tauchpacket 10er 290 Euro, bei 20er 580 Euro, wenn im Voraus gebucht.
Antwort von woitsch am 04.02.2002 - 18:21
ja tauchpakete vorher buchen kann man auch gleich bei der basis Hier klicken

cu
woitsch

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Scapa Flow. Wracktauchen vom Feinsten. Was dort passierte und was man dort betauchen kann - steht in unserem Scapa-Führer.

13.10.2008 07:46 Taucher Online : 115
Heute 1733, ges. 29331386 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Unsere Linkdatenbank:
Drei zufällige Tauchlinks:

1st class diving
Erste Adresse für München und Umgebung.

Tauchgruppe Bayreuth
Reiseberichte Galerien Termine der Tauchgruppe Bayreuth

Dive Company, Tauchshop und Tauch..
tauchen Dive Company Tauchshop Tauchschule - Ausbildung nach PADI, wir veranstalten Tauchkurse, Tauchreisen, Tauchveranstaltungen, Kindertauchen, usw. Wir führen Tauchausrüstung von Mares, Cressi und

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting