Momentan in den Foren unterwegs: dive2, diver_ac, Eddilein, JFibu, Mr_Dott, mudmax, SKIPPER, Thorsten74, uanliker, unterwasserkamera.at, Zus und 48 Gäste
War jemand in letzter Zeit auf VILAMENDHOO / Malediven? Abgesandt von Der Rini am 11.01.2002 - 15:44:
Hallo allersamt, ich möcht mit meiner Frau Ende April für 2 Wochen nach Vilamendhoo fliegen und werde wahrscheinlich über ORCA buchen. Meine Frau taucht leider (noch?) nicht, soll aber auch für Schnorchler auch recht nett sein.
Vielleicht kann mir ja jemand einen oder anderen Tip bezüglich den Sachen geben, auf die man bei der Buchung aufpassen sollte.
Danke schon mal im Vorraus
Rini
Antwort von Malakai am 12.01.2002 - 08:32 Jo - pass halt einfach mal auf, ob Dus über nen anderen Veranstalter nicht vielleicht billiger buchen kannst....
Ich fahr im April ne Woche nach Embudu und das ist bei Jahn-Reisen nen Tacken billiger, als bei Sub-Aqua....
Außerdem halt zusehen, daß Du im voraus schon ein Tauchpaket buchst - ist meistens billiger....
Antwort von Dirk am 12.01.2002 - 10:26 habe bei Neckermann Vilamendhoo gebucht. Den Transport vor Ort, von Hulule nach Vila. haben wir mit Speedboot gebucht, Wasserflugzeug möglich. Transfer ca. 1,5 Stunden, ist zwar doppelt so lang, aber tramhaft schön um diese Jahresuzeit, da nicht so windig. Ersparnis pro Person ca. Euro 100,-. Tauchpacket 10er 290 Euro, bei 20er 580 Euro, wenn im Voraus gebucht.
Antwort von woitsch am 04.02.2002 - 18:21 ja tauchpakete vorher buchen kann man auch gleich bei der basis Hier klicken
Drei zufällige Tauchlinks: 1st class diving Erste Adresse für München und Umgebung. Tauchgruppe Bayreuth Reiseberichte Galerien Termine der Tauchgruppe Bayreuth Dive Company, Tauchshop und Tauch.. tauchen Dive Company Tauchshop Tauchschule - Ausbildung nach PADI, wir veranstalten Tauchkurse, Tauchreisen, Tauchveranstaltungen, Kindertauchen, usw. Wir führen Tauchausrüstung von Mares, Cressi und