Die grüne Pflanze im Hintergrund gehört nicht dazu, nur das Rote im Vordergrund.
Danke, Ole
www.tuempeltaucher.org
Antwort von BIOnaut am 28.10.2006 - 16:27 Ich tippe auf ne roten Schwamm mit Weichkorallen drauf. Olé!
Antwort von scuba_steffi am 28.10.2006 - 16:33 Uli du Scherzkeks. ;.)
Das ist eine spanische Tänzerin, Ole.
:
Antwort von scuba_steffi am 28.10.2006 - 16:34 Und das grüne sind Maiglöckchen, vermute deine Freundin war im Mai dort tauchen
Antwort von gerneTaucher am 28.10.2006 - 20:37 Ist das ein Foto von einem Aquarium? (Wegen dem Plastik-Grünzeug)
Antwort von Sonnenbarsch am 28.10.2006 - 21:18 frage an redaktion:
wieso eröffnet ihr nicht ein forum "fun,quark,quatsch,blödsinn,...etc." und schmeisst solche verar...-anfragen nicht einfach dort rein?!
solche "veräppel"-einträge degradieren doch einfach dieses forum, das eigentlich antworten zu ernst gemeinten fragen beinhalten sollte. schade, dachte ich doch, hier hin und wieder von interessanten einträgen profitieren zu können.
Antwort von Telemar-king am 29.10.2006 - 12:02 @BigFoot, es ist eine "Hexabranchus sanguineus (Rüppell & Leuckart, 1828) [Doris]". Das sieht man doch azuf den ersten Blick. Schau mal hier rein Hier klicken
Wobei, ein wenig stutzig machen in Deinem Bild die Kiesel und diese Pflnaze, die so gar nicht nach Rotem Meer ausschauen?! Wo war denn diese `Freundin` tauchen?
Antwort von Big Foot am 29.10.2006 - 12:33 cccoooooooollee sache, danke!!!
sie sagte mir sie hat das unterwasser gesehen, da sie auch tauchen war bin ich davon ausgegangen, dass sie`s auch beim tauchen gesehen hat.
sie hats aber doch in nem aquarium fotografiert
Antwort von Telemar-king am 29.10.2006 - 12:47 Trenn Dich von falschen FreundInnen...
Sun + Fun Sportreisen, Münch.. (13.12.2008) Wir hatten zum ersten Mal bei Sun+Fun gebucht. Der erste Kontakt fand auf der ´Boot 2008´ in Düsseldorf statt. Dort hatten wir uns über Philippinen-Angebote informiert. Der weitere Kontakt war über (mehr) Indo-Diver.com (05.12.2008) Misool Ecoresort Dankenswerter Weise hatte uns Uwe von INDO-DIVER.com, der die Reise organisierte, vorgewarnt. Zwei Tage Transport mußten wir in Kauf nehmen, um in der östlichsten Ecke (mehr) Karibiksport.de (24.11.2008) Mein Mann und ich hatten im September 2008 einen Traumurlaub auf Bonaire. Die Betreuung durch Inka war super, vom Abholen morgens um 4.00 Uhr, gemeinsamen erjagen von Zahnbürste, Sonnencreme, T-Shirt (mehr)
VORAUSBUCHERPREISE
5 Tage-Tauchpaket
nur 189, €
6 Tage-Tauchpaket
nur 219,- €
je 2 TG/Tag, Boot, Transfers
-----------------
PADI-Ausbildung - NITROX
-
TAUCHSAFARIS
Rotes Meer- Hammerpreise u.a.ANGELINA II/Tag 89€
Taucher.Net News:
Frohe Weihnachten! (23.12.2008) Wir wünschen euch allen ein frohes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und natürlich einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2009. Ganz herzlich wollen wir (mehr) Geschichte in der Produktdat.. (06.12.2008)
Kategorie "Historisches" geht an den Start
Die Taucher. Net-Produktdatenbank
mit der wohl aktuellsten
und umfangreichsten Equipmentsammlung der gesamten Tauchbranche (mehr) Taucher.Net startet Umfrage .. (29.10.2008) Einträge in Datenbänken, unzählige Beiträge in den Foren, Berichte auf SPIEGEL ONLINE: Das Thema Sicherheit auf Tauchsafaris ist zurzeit in aller Munde. Und auch uns als größter deutschsprachiger (mehr)
Forum Foto / Video
Auszug aus diesem Forum:
Transport des UU-Videogehäuse vom 07.01.2009 : Hi,
Da ich gerade mir ein UW-Videogehäuse gekauft habe, würde mich mal interressieren wie ihr es auf dem Weg in den Urlaub ... [mehr] Hilfe beim Kamerakauf!!! vom 06.01.2009 : Hallo,
endlich ist es soweit. Vor meinem naechsten trip zu den similans im Maerz werde ich meine nur als kurzfristiger Ersatz ... [mehr] Canon Ixus 870 + Unterwassergehäuse vom 06.01.2009 : Hallo!
Ich möchte mir (als Tauchanfänger) meine erste UW-Kamera zulegen. Ich selbst fotografiere im Moment ober Wasser mit ... [mehr]
Langbathsee - Gasthof in der.. (26.10.2008) Nach dem Tauchen im Langhbathsee hat man nicht sehr viele Möglichkeiten etwas zu Essen oder Trinken. Nur ca 1km vom See entfernt, neben der Straße gibt es das Gasthaus in der Kreh. Eine schöne (mehr) Safety Stop, Tulamben, Bali (10.10.2008) Waren Ende August für 10 Tage in Tulamben und haben dort am Abend auch öfter bei Ralf in seinem Restaurant ´Safety Stop´. Können uns den Vorgängern anschließen, dass es dort leckeres Essen, nette (mehr) El Joker, Hurghada (10.10.2008) Wer mal echt gut Ägyptisch und billig Fisch essen will, ohne Angst zu haben sich zu vergiften :) Sollte mal das Joker in Sikalla besuchen. Das Restaurant liegt am Ende der Einkaufsstrasse. Nähe dem (mehr)