Was ist denn hier los ? Abgesandt von gbirner am 09.05.2008 - 15:59:
Weiß jemand, was im Badischen passiert ist, dass es dem Ausbildungsleiter an den Kragen geht ? Hier klicken
Anm.Red.: Weitere Infos/Hintergründe/etc... sind im Newsbereich: Hier klicken zu lesen.
Antwort von und 26 Gäste am 09.05.2008 - 18:21 Es gibt halt Badische und unsymbadische...
Wäre es ein Funktionär der katholischen Kirche, lauteten die Rufmordvermutungen wahrscheinlich: Sex mit Kindern wäre es der Funktionär des ansässigen Lions-Club: Liechtenstein im Morgengraun
Beim Tauchfritzenverband vermute ich mal: heimlich bei Padi ä Schpächle absolviert...
Antwort von Kölle Alaaf am 09.05.2008 - 22:37 da geht einer Baden
Antwort von RichiH am 10.05.2008 - 07:57 Da es ja anscheinend oeffentliche Sitzungsprotokolle gibt wirst du es bald rausfinden. Ob die Antragsbegruendung auch oeffentlich ist.. kA. Was die Frist ist.. kA.
So mal rein als Tipp wird er was mit Tauchen im weiteren Sinne verbockt haben, aber das denkst du dir wahrscheinlich selber. ;)
Antwort von vereinsmeiner am 10.05.2008 - 21:02 wahrscheinlich hat er dem Präsi den A**** nicht gut genug geleckt
Pepi´s Grillstation, Feldkir.. (20.07.2008) Die Feldkirchner Badeseen sind immer wieder einen Tauchgang wert. Nach dem Tauchen plagen natürlich Hunger und Durst. Wohin? Neben drei Mostbauern gibt es nahe der Seen beim Golfplatz eine weitere (mehr) Heaven Bistro Hurghada (16.07.2008) Sehr schönes sauberes Restaurant,Internationale Küche im perfekten Preis-Leistungsverhältnis. Da es unter österreichischer Leitung steht gibt es natürlich auch Spätzle und Kaiserschmarren. Die Steaks (mehr) Fischrestaurant Moser Altmün.. (10.07.2008) Sehr schön mit Blick auf den Traunsee und Traunstein gelegen, bietet das Restaurant das als Familienbetrieb sehr rührig betrieben wird eine sehr gute Küche zu moderaten Preisen. Das alls mit dem (mehr)
Auszug aus diesem Forum: Seekarten fürs Mittelmeergebiet vom 06.04.2004 : Hai.
Suche eine Möglichkeit, Seekarten/Sportbootkarten o.ä. online zu bestellen bzw. eine Adresse im Großraum Frankfurt a.M.
... [mehr] Ausstehen Brevetierung - Rechte und Pflichten vom 06.04.2004 : Hallo!
Hier nun einige Sachen die mich ein wenig verunsichern und nachdenklich stimmen.
Ich habe mit einer Tauchschule im ... [mehr] Funkwellen unter Wasser vom 05.04.2004 : Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wie sich Funkwellen unter Wasser verbreiten. Ein schöner Link - nicht zu technisch - ... [mehr]