outdoor channel

Du bist hier: Foren Diverses Was ist los meine Treads sind weg?

Momentan in den Foren unterwegs:
boesewicht, Ecleftic und 10 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Andreas , Armin
 Forum Diverses 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Was ist los meine Treads sind weg?
Abgesandt von Petrowitsch2005 Registriertes Mitglied am 01.04.2006 - 19:14:

Hallo,
Treads gelöscht und ich kann nichts mehr posten.
Was ist los?

Antwort von Markus E Registriertes Mitglied am 01.04.2006 - 19:15
hast doch gerade gepostet.
Antwort von Linuskoeln Redaktionsmitglied am 01.04.2006 - 19:16

@MarkusE:

Er will wohl nur witzig sein....
Antwort von Petrowitsch2005 Registriertes Mitglied am 01.04.2006 - 19:19
Mein
voriger Eintrag hier und der im Ausrüstungsforum sind weg obwohl ich noch ne Nachricht über eine Antwort von Harry im Ausrüstungs Thread bekommen habe.
Ich fühl mich jetzt gemoppt

Gruss Peter
Antwort von Silberflosse Registriertes Mitglied am 01.04.2006 - 19:22
Bei 99% aller PC-Probleme/ Postingsprobleme etc sitzt das Problem vor dem PC und nicht in Ihm oder irgendwo im Netz
Antwort von Linuskoeln Redaktionsmitglied am 01.04.2006 - 19:27

Der 183. Aprilscherzthread im Ausrüstungsforum ist gelöscht worden, hier fehlt gar nichts und eine Antwort von Harry kann ich auch nicht entdecken...

Linus
Antwort von Petrowitsch2005 Registriertes Mitglied am 01.04.2006 - 19:28
@ Silberflosse
Na du musst`s wissen als DAU.

Wenns ne mail über ne Antwort gab und dann der Tread weg ist?

Gruss Peter
Antwort von Petrowitsch2005 Registriertes Mitglied am 01.04.2006 - 19:32
Danke Linus dein Humor ist bewegend
PM wäre nettgewesen

Die Benachrichtigungsmail hab ich dann nur geträumt.
Antwort von Petrowitsch2005 Registriertes Mitglied am 01.04.2006 - 19:49
Hallo Linus,
Na dann diskutieren wir halt völlig ernsthaft über das vorhin zu witzig gepostete Thema
Hier klicken

Gruss Peter
Antwort von Petrowitsch2005 Registriertes Mitglied am 02.04.2006 - 02:40
@ Linus
Na da wird aber sehr nach Nase gelöscht, bei den vielen Scherzen die dir besser gefallen haben
Aber wahrscheinlich bist du denen allen wohl aufgesessen.

Gruss Peter

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Taucherwitze gefällig? Dann schau doch einfach mal in unsere Witze-Seite, hier findet sich allerlei Lustiges rund ums Thema Tauchen. Ob Haiopeis, Hot or Not oder einfach nur ein paar geschriebene Brüller, reinschauen lohnt sich!

09.01.2009 02:32 Taucher Online : 32
Heute 680, ges. 30958012 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2650 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Taucher.Net News:

Frohe Weihnachten!
(23.12.2008) Wir wünschen euch allen ein frohes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und natürlich einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2009. Ganz herzlich wollen wir (mehr)

Geschichte in der Produktdat..
(06.12.2008) Kategorie "Historisches" geht an den Start Die Taucher. Net-Produktdatenbank mit der wohl aktuellsten und umfangreichsten Equipmentsammlung der gesamten Tauchbranche (mehr)

Taucher.Net startet Umfrage ..
(29.10.2008) Einträge in Datenbänken, unzählige Beiträge in den Foren, Berichte auf SPIEGEL ONLINE: Das Thema Sicherheit auf Tauchsafaris ist zurzeit in aller Munde. Und auch uns als größter deutschsprachiger (mehr)

Akt. Fluglinienberichte:

Condor
(04.01.2009) Erfahrungen mit Condor Flüge Die Berichte über das verlorene Gepäck bei Condor sind interessant davon habe ich nicht gewusst aber es scheint hauptsächlich nach Ägypten vorzukommen. Natürlich ist dies (mehr)

Daallo Airlines
(31.12.2008) Am 17.12.2008 sollte es von Paris (Charles de Gaulles, CDG) nach Djibouti (JIB, am Horn von Afrika westlich von Somalia) gehen. Geplanter Abflug war 22 Uhr. Wir waren 7 Deutsche und ein Waliser, die (mehr)

Condor
(28.12.2008) Flug mit Condor am 22.11.08 von Frankfurt nach Phuket. Zubringerflug mit Lufthansa von Bremen. Erstes Ärgernis: Kosten fürs Tauchgepäck Es hat Monate gedauert, um mit Hilfe des Reisebüros (mehr)

Wir sind Mitglied der
Listinus Toplisten

Forum Diverses

Auszug aus diesem Forum:

Benachritigung ausschalten
vom 06.01.2009 : Hallo, wie kann die Emails wieder ausschalten, die ich bekommen wenn jemand in einem Forum was schreibt? ... [mehr]

Sicherung von Pressluftflaschen
vom 05.01.2009 : Hllo Ich habe hier bei Diverses gelesen das Sherrifs die KFZ von Tauchern anhalten und nach der Sicherung der Ladung ... [mehr]

Sicherung der Einstiegsstelle nach dem Eistauchen
vom 04.01.2009 : Hallo, ich war heute am Groß Glienicker See in Berlin und habe die Reste einer Eistauchaktion gesehen. Ein bisschen ... [mehr]

Aktuelle Basenberichte:

Extra Divers, Three Corners ..
(08.01.2009) Seit kurzem steht die Tauchbasis unter der Leitung von Mathias ´Matze´ Schiess und man merkt sofort, dass seitdem ein frischer Wind weht. Die Tauchschule macht bereits auf den ersten Blick einen (mehr)

Eurodivers, Eriyadu
(07.01.2009) Eriyadu 8-26.12.2008 Hallo Tauchergemeinde und Maledivenfans, wir waren nun zum fünften mal auf Eriyadu und was soll man hier noch neues berichten, richtig nichts mehr, alles ist wie immer. Anreise (mehr)

Thalassa, Manado, Nord-Sulaw..
(07.01.2009) Im November verbrachten wir 13 Nächte im Santika Hotel und tauchten mit der angeschlossenen Tauchbasis Thalssa Dive Center Manado. Wir hatten uns zuvor hier im Taucher.Net ausführlich informiert. (mehr)

© 1997-2009 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting