Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Tauchausrüstung - Was ist los mit Barakuda

Momentan in den Foren unterwegs:
Achim1971, dax2006, deep_down, fbdiving, Ilk, mario-diver, Martin-der-aus-dem-Wasser-kam, Stefan M., Weltenbummler, yoger und 62 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: wrack-uli , Armin
 Forum Tauchausrüstung 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier lesen noch 2 Benutzer mit!

Was ist los mit Barakuda
Abgesandt von Haina am 03.06.2008 - 09:37:

Hallo Taucher,
was ist los mit Barakuda ???
Wir haben auf der Boot am 26.01.08 zwei Capoeira Trockentauchanzüge bestellt, Lieferzeit lt. Barakuda 6- 8 Wochen.
Heute haben wir den 03.06.08 und die Anzüge sind immer noch nicht geliefert.
Mein Buddy bekommt eine Vollmaßanzug, dieser kam schon 2 mal zur Anprobe und paßt der Anzug immer noch nicht.
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht ?
Ich tauche seit 11 Jahren Barakudaanzüge und habe einen derart schlechten Service nocht nicht erlebt.

Antwort von Mattti Registriertes Mitglied am 03.06.2008 - 10:15
Was sagt den barakuda bei Nachfrage zum Liefertermin?

Matti
Antwort von twindolphins Registriertes Mitglied am 03.06.2008 - 10:37
Die haben wohl sehr viel zu tun. Außerdem....wenn er schon 2 mal zur Anprobe da war, läuft doch was.
Soweit ich weiß ist auch das Abdichtungsverfahren sehr aufwendig, die Nähte werden nicht mehr getapt sondern gesealt in 3 Stufen und jede muss min. 3 Tage trocknen.
Was sagt Barakuda denn ? Ruf einfach mal an....sprechenden Menschen wird schnell geholfen
Antwort von mola Registriertes Mitglied am 04.06.2008 - 07:01
Nein Haina, ich habe mit Barakuda nur beste Erfahrungen gemacht, zudem habe ich Telefon, Fax und einen PC zum Mailen.....
Was meint denn Barakuda dazu???

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Was gibt es neues auf Taucher.Net ? Unsere News-Seite zeigt die letzen eingestellten Berichte auf unserer Site.

05.09.2008 13:28 Taucher Online : 181
Heute 7969, ges. 28615824 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Aktuelle Basenberichte:
Sub Menorca - Cala En Bosch ..
(05.09.2008) Ganz nett aber ohne besondere Attraktion. Anmeldung bei der Aushilfe, danach wird gleich das Brevet einbehalten, damit man auch wirklich erscheint. Ist wohl angesichts vieler Nichtabsager in (mehr)

Octopus Unterwassersport Dre..
(05.09.2008) Der Tauchladen ist seit 2008 Pleite und geschlossen. Das betrifft damit auch die Tauchbasis in Bischheim Häßlich. Raldiver (mehr)

Tauchcamp Oktopus
(05.09.2008) Die Tauchbasis ist seit 2008 Pleite und geschlossen. Raldiver (mehr)

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting