Alles was nicht direkt zu den obigen Foren passt, findet hier Platz. Also Fragen zu den Verbänden, Vereinen, oder einfach allem was generell tauchspezifisch ist oder sonst einen Bezug zum Taucher.Net hat.
grogCMAS**

Wasserflugzeug Komandoo->Kuredu nach missglückter Landung gesunken

Die schlechte Nachricht: Die "Maldivian Air Taxi" DHC6 ("Twin Otter) mit der Registrierung 8Q-MAN ist auf dem Weg von Komandoo nach Kuredu unsanft gelandet und anschliessend gesunken.

Die gute Nachricht: Verletzt wurde dabei niemand.

Diese Quelle nennt viele Details aber keinen Grund für die Notlandung: http://avherald.com/h?article=488b591a

Diese Quelle nennt wenig Details, behauptet aber, der Notlandung sei ein Triebwerkausfall vorausgegangen: http://www.haveeru.com.mv/news/61051

Da fragt man sich bei Betrachtung dieses älteren Bilds, ob die Piloten mal wieder einen schlechten Tag hatten: http://www.taucher.net/photodb/unsanfte_landung_uwfoto34406.html
AntwortAbonnieren
gh659IDA/CMAS***
09.07.2015 14:12
Die Twin Otter ist ein schönes Flugzeug. Mal sehen ob die auch ein schönes Wrack zum Betauchen gibt. Wenns schon mal da liegt!
Antwort