Alles was nicht direkt zu den obigen Foren passt, findet hier Platz. Also Fragen zu den Verbänden, Vereinen, oder einfach allem was generell tauchspezifisch ist oder sonst einen Bezug zum Taucher.Net hat.
Mytilus23TL CMAS

Webcam Boot --> Redaktion

Moin ihr da unten,

nun seid ihr zwar wenigstens online, aber ich frage mal wegen eventueller Notwendigkeit, noch mal einkaufen zu gehen, um dazuzugehören:
Trägt man da wirklich dieses Jahr fast flächendeckend zartviolette Klamotten?

Und: Gibts da irgend welche Verwirbelungen in der Hallenluft, die den klaren Blick trüben?
AntwortAbonnieren
21.01.2007 13:03
Scheint ein wenig gefaket zu sein, das sind die Bilder vom letzten Kirchentag...
PlattCMAS ***
21.01.2007 13:45
Also ich werde ganz in rosa gehen.
21.01.2007 13:51
Zur Zeit sind das anscheinend Standbilder, so still kann manfrau gar nicht stehen.....
Mytilus23TL CMAS
21.01.2007 14:06
Woher kriege ich ein Kostüm "Pink Panther" in Größe 102 ???

Dann könnte ich am 27. erst die P***s, dann die Kommerzfischlis mit Boooaaaaahhhhh erschrecken, anschließend die Misswahl von Aqualung ein wenig durcheinanderbringen als "Aktionskünstler" und mich schließlich im Aktionsbecken fast ersäufen, damit die DLRG mal einen echten Einsatz hat.

Aber wehe euch, wenn einer an meinem pinken Schwanz zippelt, das gibt Mecker!

21.01.2007 14:22
Tümpi,
wer weiß was sie uns mit den Standbildern "verheimlichen" wollen

D-32,
versuch es als blaue Elise, dann sollte das mit dem zarten violett klappen

LieGrü
Twiggl
21.01.2007 16:18
@REDAKTION:

Wird die ""Webcam"" irgendwann auch noch einmal bewegte Bilder senden und wenn ja, wann ??

Aber so alles in allem schon mal super so eine Webcam da ist die Vorfreude gleich doppelt so groß.

Hat hier vielleicht noch jemand Links zu anderen Boot-Webcams die eventuell noch mehr zeigen als einzelne Stände oder so ??

vielen Dank

Jens
21.01.2007 16:19
@REDAKTION:

Wird die ""Webcam"" irgendwann auch noch einmal bewegte Bilder senden und wenn ja, wann ??

Aber so alles in allem schon mal super so eine Webcam da ist die Vorfreude gleich doppelt so groß.

Hat hier vielleicht noch jemand Links zu anderen Boot-Webcams die eventuell noch mehr zeigen als einzelne Stände oder so ??

vielen Dank

Jens
21.01.2007 16:26
ups, sorry für das Doppelposting.
Kann mir selber nicht erklären wie das passiert ist.

T´schuldigung

jens

Redaktion: Kein Thema, haben wir gelöscht
22.01.2007 13:02
Webcam?
Wo gibts denn den Link dazu?

Irgendwie bin ich wohl ein bischen blind heute.

Achja: Morgen bin ich auch auf der Boot!

Viele Grüße
Jens
Hasturladybluber-knips-bluber
22.01.2007 14:38
Suesswassertaucher
Hier rechts oben auf der Seite, unter deinen Bookmarks. Na, heute noch nicht die Brille geputzt?
22.01.2007 17:03
Der Bus voller Renterinnen in lila Pullovern ist immer noch auf dem Stand? Seit gestern Nachmittag bereits?!
Mytilus23TL CMAS
22.01.2007 19:15
Wo bleibt eigentlich die Redaktion! Was machen die da auf dem Stand außer Quasseln und Bier trinken???

Voriges Jahr gabs auch Tagesberichte.

Die Jungs bauen bös ab.
22.01.2007 19:27
die tagesberichte gibts schon. die liegen jeden morgen aus. du mußt nur hingehen und sie dir holen
22.01.2007 19:48
Was? Es wird nur gequasselt und Bier getrunken? Da muss ich hin
23.01.2007 11:29
Da sind sie wieder, die Renter in lila Pullovern, Jacken und Hosen. Meistens halten sie sich auf dem rechten Kamerabild im Gang zwischen den Messeständen auf, ein paar trauen sich auch ab und zu auf den Stand zwischen die Stehtische. http://www.taucher.net/webcam/ Ob das eine tiefere Bedeutung hat, dass die jeden Tag dort auftauchen?
23.01.2007 11:31
Jo
hast du nun die Tageszeitung gefunden Also doch nichts mit nur quasseln und Bier trinken, ausser vielleicht für die Besucher des Standes
24.01.2007 16:58
Nun ratet mal, wenn ich heute wieder in der Webcam gesehen habe?!
Mytilus23TL CMAS
24.01.2007 17:06
Tri??? Schaulaufend im GNT???

@ Toblerone

Klar, gefunden! Die Jungs haben sich viel Zeit gelassen bis zu Bericht 1.

Webcam rechtes Bild: Immer noch so viele Bagwan-Jünger da. Ich komme trotzdem nicht in pink, weil das hier kein Shop in meiner Größe hat.
swidiAOWD
25.01.2007 12:50
Hi,
werde am kommenden Samstag auf der Boot sein. Komme auch mal am Stand vorbei und bleibe, eventuell hängen

Sagen wir, so gegen 11 Uhr.
Wer noch?
cu
swidi
Mytilus23TL CMAS
25.01.2007 13:59
Ich komme auch zu dem Termin, habe bis 12.30 Zeit. Noch jemand?

Redaktion - stellt schon mal ne Kiste Bier kalt.
Antwort