Alles was nicht direkt zu den obigen Foren passt, findet hier Platz. Also Fragen zu den Verbänden, Vereinen, oder einfach allem was generell tauchspezifisch ist oder sonst einen Bezug zum Taucher.Net hat.
  • 1
  • 2

Webcam Boot

Gibts dieses Jahr eigentlich keine Webcam auf der Boot vom Tnet Stand? Hab bisher noch keine Infos gefunden, genauso noch keine Ankündigung fuer das Messetagebuch, wie es es sonst ja immer gab?

Kommt denn dieses Jahr wieder was?
AntwortAbonnieren
20.01.2007 10:46
Hehe Massi,
das selbe bzgl. Webcam habe ich mich heute auch schon gefragt und dachte dass ich sie einfach noch nicht gefunden habe...

LieGrü
Twiggl
TauchprofiIch war mal CMAS Instructor jetzt Rentner
20.01.2007 13:14
Wahrscheinlich hat das die Messeleitung untersagt? Die Leute sollen lieber zur Messe fahren......und Eintritt zahlen
Es wäre jedenfalls wieder toll wenn es eine Webcam und ein Messetagebuch gäbe.

Liebe Tauchernet Redaktion ........gebt Alles !

Viel Erfolg in Düsseldorf

Mike
PlattCMAS ***
20.01.2007 14:33
Stimmt. Würde die Webcam auch sehr vermissen.
20.01.2007 15:54
ok dann bin auch nicht zu blöd die suche zu bedienen. aber das ist eigentlich anderes thema....
mfg
dirk
HarryCMAS*** usw.
20.01.2007 18:09
ich hab eben mit den kollegen in düsseldorf telefoniert.

die webcams sind da, aufgebaut und könnten eigentlich jederzeit bilder nach "draussen" liefern.

allerdings gibt es ein gröberes technisches problem mit der internetanbindung unseres standes.

die signalstärke ist so schwach, die unsere terminals nicht mal ordentlich funktionieren. an webcams ist also derzeit nicht zu denken.

an der behebung der störung wird seitens der messe gearbeitet, sagt man

harry
20.01.2007 18:13
Harry,
danke für die Info

Hoffen wir, dass es bald geht, dass wir nicht ganz so ausgegrenzt werden von der Boot

LieGrü
Twiggl
20.01.2007 22:22
WIR VERMISSEN EUUUCH !

Gruss euer Massi

und wenn die Cam nicht funktioniert, tja dann muss ich wohl persoenlich vorbeikommen, ihr habt es ja nicht anders gewollt hrhrhr
21.01.2007 08:52
ZITAT: an der behebung der störung wird seitens der messe gearbeitet, sagt ma

Hatte man denn da nicht gewusst das die BOOT anfängt ?
21.01.2007 10:53
Da ist sie endlich

http://www.taucher.net/webcam/index.html

LieGrü
Twiggl
21.01.2007 18:36
Interessante Bilder. Zumal soeben ein Bus voll Rentner über den Stand schlendert?!
22.01.2007 08:30
wirklich schade das ich noch bis mitte Februar durchweg Dienste schieben muß .. währe zu gerne auch auf die BOOT gekommen .. währe auch bereit gewessen autogramme zu geben und evt. sogar eine Pressekonferenz zu geben ... naja nächstes Jahr bin ich da VERSPROCHEN! .....

Gruß
Tri
22.01.2007 09:41
Des hätte bestimmt richtig gut ausgesehen, wir hätten den ollen Tri in voller Montur so wie wir in kennen ganz in Schwarz, ins Rampenlicht bei 45°C, an den Tauchernet Stand gesetzt. Herrlich da hätte ich mir nich nur ein Autogramm geholt, ich hätte auch direkt gefragt ob ich seinen legendären Anzug mal berühren dürfte ;)

Hoffe man sieht sich im naechsten Jahr bei einer Pressekonferenz am Tnet Stand hrhr
22.01.2007 11:42
Massi meinen legendären EXPLORER kannst Du auch so berühren .. gehen einfach mal zusammen tauchen wenn sich die gelgenheit ergibt! alle die bis jetzt mit mir tauchen wahren durften meinen Explorer schon streicheln ..

Twiggl durfte gar schon meinen Schrittgurt öffnen und schließen!

Gruß
Tri
AnnaFull-Trimix, Fullcave, mCCR
22.01.2007 12:34
@ Tri

jetzt bin ich aber sehr traurig, dachte dass der legendaere Trilaminator mit seiner legendaeren Ausruestung auf die Boot kommt

Jetzt haettest Du mal die grosse Chance gehabt mich zu treffen...

Gruesse Anna
Markus ETL TDI/SDI
22.01.2007 23:04
Hi Anna,

Dich auf der Boot zu treffen, ist nicht so schwierig, wie wir letztes Jahr gesehen haben.

Dem Verkeimten, äh Verleimten habe ich schon mehrfach angeboten, zusammen zu tauchen. Ich würde den Weg zum Wildschütz gerne auf mich nehmen, um mir den Vogel anzuschauen. Ist nie was zurückgekommen. Wie ich an anderer Stelle schon geschrieben habe: Den gibt`s gar nicht. Er ist ein kleines Programm. was die Redaktion zu unserer Belustigung installiert hat. Twiggl wird wahrscheinlich bezahlt, damit sie behauptet am Atter- oder Traunsee für ihn gegrillt zu haben.

Schönen Gruss
Markus
22.01.2007 23:54
Markus
Ich habe NIE behauptet dass ich für ihn gegrillt habe
ER hat für UNS gegrillt - nicht umgekeht

Tri
Deinen Schrittgurt öffnen und schließen
hättest wohl gerne
Autogramm hab ich schon von dir inkl. Bild - ich denke doch dass diese komischen Strichmännchen die du immer ins Logbuch malst dich darstellen sollen

Massi,
du würdest den Explorer anfassen wollen wenn der Tri mit demselbigen seit Stunden in der Hitze gebraten hat??
Naja, jeder hat so seine Vorlieben

LieGrü
Twiggl

Ach, übrigens, wohin soll ich meine Kontodaten schicken?? Markus sagte doch ich werde bezahlt...
DorisMittelschule (damals)
23.01.2007 08:32
Markus, Tri isst morgens so viele weiche Eier wie eine Großfamilie, sowas kann KEIN Programm!
AnnaFull-Trimix, Fullcave, mCCR
23.01.2007 11:57
Hallo Markus,

mir hat Tri schon einen gemeinsamen Tauchgang im Attersee angeboten. Er wollte dann sogar vorher meine Flasche tragen Wir koennen uns ja gemeinsam mit ihm dort tauchen gehen

@ Twiggl, jetzt ist mein Weltbild wieder gerade gerueckt. Aber ich denke Tri schreibt immer mal wieder Dinge, die er gerne gemacht haette.

Gruesse Anna
23.01.2007 20:06
Anna,
na, dann bin ich froh dass ich dir beim zurechtrücken helfen konnte
*flüster an* der Tri ist doch oftmals ein Träumerlein, Realtität und Träume verschmelzen da oft - wir sollten es ihm also nicht übel nehmen *flüster aus*

LieGrü
Twiggl
23.01.2007 23:04
Also wenn es wirklichs Tris Anzug ist, und er wirklich am Messestand im Rampenlicht sitzt twiggl?

Dann jaaaaa
Markus ETL TDI/SDI
23.01.2007 23:17
Ich habe mir überigens am Sonntag einen Trilaminatanzug gekauft.
Wollt ich nur mal so erwähnen
24.01.2007 00:02
Dich will ich aber nicht anfassen ;)
Kann ja hier nich jeden betäscheln ;)
Markus ETL TDI/SDI
24.01.2007 00:12
So hab ich`s nicht gemeint.

Obwohl... es geht schon los:

Was bin ich doch legendär.
Ich bin der legendäre Hannoveraner.
Ich habe ein sexy Gehirn.
Kauft Euch MR22.
Ihr dürft alle für mich grillen.
24.01.2007 06:26
Also eines find ich beruhigend - diese Auswirkung von wegen Legendär und so, hat ein Trilaminatanzug wohl nur auf Männer. Ob es an der allseits bekannten einzelnen Gehirnzelle liegt

LieGrü
Twiggl
DorisMittelschule (damals)
24.01.2007 07:26
Twiggl, das ist nicht DIE EINE Gehirnzelle, es sind ihrer zwei
  • 1
  • 2
Antwort