Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Diverses - Webcam Boot

Momentan in den Foren unterwegs:
Longli, luggy4890, Neonickel, rhino, Riffdiver, schneckentaucher, shark13, Steffen F., sven 44, tec-diving.org, Tobleronebrevetverteilerin, Webdiver0815 und 43 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Andreas , Armin
 Forum Diverses 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier liest noch ein Benutzer mit!

Webcam Boot
Abgesandt von Massi Registriertes Mitglied am 20.01.2007 - 10:41:

Gibts dieses Jahr eigentlich keine Webcam auf der Boot vom Tnet Stand? Hab bisher noch keine Infos gefunden, genauso noch keine Ankündigung fuer das Messetagebuch, wie es es sonst ja immer gab?

Kommt denn dieses Jahr wieder was?

Antwort von Twiggl Registriertes Mitglied am 20.01.2007 - 10:46
Hehe Massi,
das selbe bzgl. Webcam habe ich mich heute auch schon gefragt und dachte dass ich sie einfach noch nicht gefunden habe...

LieGrü
Twiggl
Antwort von Tauchprofi Registriertes Mitglied am 20.01.2007 - 13:14
Wahrscheinlich hat das die Messeleitung untersagt? Die Leute sollen lieber zur Messe fahren......und Eintritt zahlen
Es wäre jedenfalls wieder toll wenn es eine Webcam und ein Messetagebuch gäbe.

Liebe Tauchernet Redaktion ........gebt Alles !

Viel Erfolg in Düsseldorf

Mike
Antwort von Platt Registriertes Mitglied am 20.01.2007 - 14:33
Stimmt. Würde die Webcam auch sehr vermissen.
Antwort von doerk Registriertes Mitglied am 20.01.2007 - 15:54
ok dann bin auch nicht zu blöd die suche zu bedienen. aber das ist eigentlich anderes thema....
mfg
dirk
Antwort von Harry Redaktionsmitglied am 20.01.2007 - 18:09
ich hab eben mit den kollegen in düsseldorf telefoniert.

die webcams sind da, aufgebaut und könnten eigentlich jederzeit bilder nach "draussen" liefern.

allerdings gibt es ein gröberes technisches problem mit der internetanbindung unseres standes.

die signalstärke ist so schwach, die unsere terminals nicht mal ordentlich funktionieren. an webcams ist also derzeit nicht zu denken.

an der behebung der störung wird seitens der messe gearbeitet, sagt man

harry
Antwort von Twiggl Registriertes Mitglied am 20.01.2007 - 18:13
Harry,
danke für die Info

Hoffen wir, dass es bald geht, dass wir nicht ganz so ausgegrenzt werden von der Boot

LieGrü
Twiggl
Antwort von Massi Registriertes Mitglied am 20.01.2007 - 22:22
WIR VERMISSEN EUUUCH !

Gruss euer Massi

und wenn die Cam nicht funktioniert, tja dann muss ich wohl persoenlich vorbeikommen, ihr habt es ja nicht anders gewollt hrhrhr
Antwort von Euregiotaucher Registriertes Mitglied am 21.01.2007 - 08:52
ZITAT: an der behebung der störung wird seitens der messe gearbeitet, sagt ma

Hatte man denn da nicht gewusst das die BOOT anfängt ?
Antwort von Twiggl Registriertes Mitglied am 21.01.2007 - 10:53
Da ist sie endlich

Hier klicken

LieGrü
Twiggl
Antwort von Telemar-king Registriertes Mitglied am 21.01.2007 - 18:36
Interessante Bilder. Zumal soeben ein Bus voll Rentner über den Stand schlendert?!
Antwort von Trilaminator Registriertes Mitglied am 22.01.2007 - 08:30
wirklich schade das ich noch bis mitte Februar durchweg Dienste schieben muß .. währe zu gerne auch auf die BOOT gekommen .. währe auch bereit gewessen autogramme zu geben und evt. sogar eine Pressekonferenz zu geben ... naja nächstes Jahr bin ich da VERSPROCHEN! .....

Gruß
Tri
Antwort von Massi Registriertes Mitglied am 22.01.2007 - 09:41
Des hätte bestimmt richtig gut ausgesehen, wir hätten den ollen Tri in voller Montur so wie wir in kennen ganz in Schwarz, ins Rampenlicht bei 45°C, an den Tauchernet Stand gesetzt. Herrlich da hätte ich mir nich nur ein Autogramm geholt, ich hätte auch direkt gefragt ob ich seinen legendären Anzug mal berühren dürfte ;)

Hoffe man sieht sich im naechsten Jahr bei einer Pressekonferenz am Tnet Stand hrhr
Antwort von Trilaminator Registriertes Mitglied am 22.01.2007 - 11:42
Massi meinen legendären EXPLORER kannst Du auch so berühren .. gehen einfach mal zusammen tauchen wenn sich die gelgenheit ergibt! alle die bis jetzt mit mir tauchen wahren durften meinen Explorer schon streicheln ..

Twiggl durfte gar schon meinen Schrittgurt öffnen und schließen!

Gruß
Tri
Antwort von Anna Registriertes Mitglied am 22.01.2007 - 12:34
@ Tri

jetzt bin ich aber sehr traurig, dachte dass der legendaere Trilaminator mit seiner legendaeren Ausruestung auf die Boot kommt

Jetzt haettest Du mal die grosse Chance gehabt mich zu treffen...

Gruesse Anna
Antwort von Markus E Registriertes Mitglied am 22.01.2007 - 23:04
Hi Anna,

Dich auf der Boot zu treffen, ist nicht so schwierig, wie wir letztes Jahr gesehen haben.

Dem Verkeimten, äh Verleimten habe ich schon mehrfach angeboten, zusammen zu tauchen. Ich würde den Weg zum Wildschütz gerne auf mich nehmen, um mir den Vogel anzuschauen. Ist nie was zurückgekommen. Wie ich an anderer Stelle schon geschrieben habe: Den gibt`s gar nicht. Er ist ein kleines Programm. was die Redaktion zu unserer Belustigung installiert hat. Twiggl wird wahrscheinlich bezahlt, damit sie behauptet am Atter- oder Traunsee für ihn gegrillt zu haben.

Schönen Gruss
Markus
Antwort von Twiggl Registriertes Mitglied am 22.01.2007 - 23:54
Markus
Ich habe NIE behauptet dass ich für ihn gegrillt habe
ER hat für UNS gegrillt - nicht umgekeht

Tri
Deinen Schrittgurt öffnen und schließen
hättest wohl gerne
Autogramm hab ich schon von dir inkl. Bild - ich denke doch dass diese komischen Strichmännchen die du immer ins Logbuch malst dich darstellen sollen

Massi,
du würdest den Explorer anfassen wollen wenn der Tri mit demselbigen seit Stunden in der Hitze gebraten hat??
Naja, jeder hat so seine Vorlieben

LieGrü
Twiggl

Ach, übrigens, wohin soll ich meine Kontodaten schicken?? Markus sagte doch ich werde bezahlt...
Antwort von Doris Registriertes Mitglied am 23.01.2007 - 08:32
Markus, Tri isst morgens so viele weiche Eier wie eine Großfamilie, sowas kann KEIN Programm!
Antwort von Anna Registriertes Mitglied am 23.01.2007 - 11:57
Hallo Markus,

mir hat Tri schon einen gemeinsamen Tauchgang im Attersee angeboten. Er wollte dann sogar vorher meine Flasche tragen Wir koennen uns ja gemeinsam mit ihm dort tauchen gehen

@ Twiggl, jetzt ist mein Weltbild wieder gerade gerueckt. Aber ich denke Tri schreibt immer mal wieder Dinge, die er gerne gemacht haette.

Gruesse Anna
Antwort von Twiggl Registriertes Mitglied am 23.01.2007 - 20:06
Anna,
na, dann bin ich froh dass ich dir beim zurechtrücken helfen konnte
*flüster an* der Tri ist doch oftmals ein Träumerlein, Realtität und Träume verschmelzen da oft - wir sollten es ihm also nicht übel nehmen *flüster aus*

LieGrü
Twiggl
Antwort von Massi Registriertes Mitglied am 23.01.2007 - 23:04
Also wenn es wirklichs Tris Anzug ist, und er wirklich am Messestand im Rampenlicht sitzt twiggl?

Dann jaaaaa
Antwort von Markus E Registriertes Mitglied am 23.01.2007 - 23:17
Ich habe mir überigens am Sonntag einen Trilaminatanzug gekauft.
Wollt ich nur mal so erwähnen
Antwort von Massi Registriertes Mitglied am 24.01.2007 - 00:02
Dich will ich aber nicht anfassen ;)
Kann ja hier nich jeden betäscheln ;)
Antwort von Markus E Registriertes Mitglied am 24.01.2007 - 00:12
So hab ich`s nicht gemeint.

Obwohl... es geht schon los:

Was bin ich doch legendär.
Ich bin der legendäre Hannoveraner.
Ich habe ein sexy Gehirn.
Kauft Euch MR22.
Ihr dürft alle für mich grillen.
Antwort von Twiggl Registriertes Mitglied am 24.01.2007 - 06:26
Also eines find ich beruhigend - diese Auswirkung von wegen Legendär und so, hat ein Trilaminatanzug wohl nur auf Männer. Ob es an der allseits bekannten einzelnen Gehirnzelle liegt

LieGrü
Twiggl
Antwort von Doris Registriertes Mitglied am 24.01.2007 - 07:26
Twiggl, das ist nicht DIE EINE Gehirnzelle, es sind ihrer zwei
Antwort von Markus E Registriertes Mitglied am 24.01.2007 - 09:23
Hey Mädels,

muss der Onkel böse werden?
Antwort von und 26 Gäste Registriertes Mitglied am 24.01.2007 - 10:10
Weshalb dann auch die männlichen Schrittgurtträger benachteiligt sind. (Sieht man auf den einschlägigen Trilaminatorenbildchen, wie die Denkzentrale nach Festziehen des genannten Gurtes aus der Halsmanschette quillt...
Womit auch der Begriff "einen dicken Hals bekommen" geklärt sein dürfte
Antwort von Anna Registriertes Mitglied am 24.01.2007 - 12:07
@ Markus,

wieso willst Du denn boese werden?
Wir sind doch alle so lieb zu Euch

Aber wehret den Anfängen 2 legendäre verkraftet das T-net nicht

Gruesse Anna
Antwort von Twiggl Registriertes Mitglied am 24.01.2007 - 21:27
Markus,
gut, dann werd mal böse - manchmal sehen Männer nämlich noch mehr zum Lachen aus, wenn sie versuchen böse zu schauen

LieGrü
Twiggl

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Du suchts noch einen Reisepartner für den nächsten Urlaub? Kein Problem - schau mal auf diese Seite!

29.08.2008 08:59 Taucher Online : 140
Heute 2614, ges. 28472855 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Aktuelle Taucher-News:
Patient Ostsee: Staaten verw..
(27.08.2008) Stralsund/Stockholm - Die Maßnahmen zum Schutz der gefährdeten Ostsee sind in allen neun Anrainer-Staaten „mangelhaft“. Zu diesem ernüchternden Ergebnis kommt ein heute beim Stockholmer (mehr)

Grosses Schlauchtauchen in D..
(27.08.2008) Schlauchtauch en im Gasometer Uli Schreiber beim Transport der "Schlauchware" Am 16.08.2008 veranstaltete Uli Schreiber, GNT Tauchanzüge, im Gasometer in (mehr)

Neues vom EOBV
(26.08.2008) Seit 1.Jänner 2008 ist auf Grund der Fachkenntnis-Verordnung die Ausbildung zum Taucher auch in Österreich gesetzlich geregelt. Als erster Tauchverband in Österreich hat der EOBV auf Grund seiner (mehr)

DiveInside 08/08

Forum TEK-Diving
Auszug aus diesem Forum:

Abstieg
vom 21.03.2002 : Moin, ich habe mal `ne Frage zum Abstieg. Ich habe beim Abstieg immer das Gefühl, daß mein Doppelpack mich nach vorne kippen ... [mehr]

New Jersey Wreck Alley
vom 21.03.2002 : Hai, zwar sind weder wir noch die USS San Diego vor NJ/NYC zwingend ein Tek-Ziel, aber war vielleicht trotzdem schon mal jemand ... [mehr]

Dräger Aqualung Rebreather
vom 22.03.2002 : An alle Rebreathertaucher, Betroffene und Interessierte eine bescheidene Frage?Was haltet Ihr von der Vertriebsumstellung der ... [mehr]

Unser Tauchkalender:
Tauchen im TV - aktuell

SR: total phänomenal
Morgen - 17:15 Uhr
Reihe
Herr Jonas taucht ab

Herr Jonas hat Angst vor der Tiefe. Das tiefe Blau des Meeres? Tauchen? Nein! Für Herrn Jonas liegen unter der Wasseroberfläche vor allem Gefahren [mehr]

HR: Giraffe, Erdmännchen & Co.
Morgen - 17:30 Uhr
Doku-Soap, BRD 2006-08
Folge: 20
Aruba macht Ärger

Ungewöhnliche Übung: Taucher der Frankfurter Feuerwehr reinigen das Robbenbecken im Zoo. Im Opel-Zoo hat Elefantenpfleger Oliver Reinh [mehr]

NDR: DAS!
Morgen - 18:45 Uhr
Das NDR Taucherteam mit Ulrich Baron geht den Geheimnissen der Unterwasserwelt Norddeutschlands auf den Grund: Seltene Nahaufnahmen von besonders

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting