Alles was nicht direkt zu den obigen Foren passt, findet hier Platz. Also Fragen zu den Verbänden, Vereinen, oder einfach allem was generell tauchspezifisch ist oder sonst einen Bezug zum Taucher.Net hat.

Webseite mit Fischführer und Führer für niedere Tiere

Hallo
ich möchte mal unsere Webseite vorstellen, 2 Führer sind vorhanden, mit schon über 1600 Fotos, ( nur von meiner Frau und mir ) die beschrieben sind mit Länge, Tiefe, Fundort und Beschreibung der Fische. Immer wieder kommen neue Arten hinzu, es lohnt sich also öfter mal reinzuschauen. Da dies mit sehr viel Arbeit und Geduld verbunden ist, freuen wir uns über jeden Gästebucheintrag und einen Klick auf gefällt mir (auf unserer Seite links unten in der Leiste)
Falls jemand einen Fehler entdecken sollte, bitte per Email schreiben, wird dann sofort bereinigt.
Delfine usw sind keine Fische, sind jedoch auch im Fischführer zu finden, ist ein Fehler, lasse ich jedoch so stehen
Videos und diverses sind auch dort zu finden.
Vielen Dank für euer Interesse.
AntwortAbonnieren
06.05.2015 11:40
Uppsss.hier die Adresse:
www.tauchparadies.org
ag2908PADI Staff Instr.
06.05.2015 15:47
Toll gemacht

Like
IsurusVDTL**, FT, EAND*
18.05.2015 10:31
Wale sind auch keine Fische

Umfangreiches Fotoarchiv, aber als Fischführer etc. meiner Meinung nach nur bedingt geeignet, da man unbekannte Fische schwerlich nach Anfangsbuchstaben der Familie bestimmen können wird...
Antwort