Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Diverses - Weisse Haie - Gefährlich ?

Momentan in den Foren unterwegs:
Scuba Dude und 10 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Andreas , Armin
  Forum Diverses 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier lesen noch 3 Benutzer mit!

Weisse Haie - Gefährlich ?
Abgesandt von Kölle Alaaf Registriertes Mitglied am 13.05.2008 - 23:18:

Hai,

ist der grosse Weisse tatsächlich gefährlich oder sind die Menschen es letztendlich nicht selber schuld, die sich unüberlegt an ihn ran "wagen" und ihre Spiele mit ihm machen:

Hier klicken

Antwort von kwm Registriertes Mitglied am 13.05.2008 - 23:23
Wenn da was schief geht, das nennt man dann natürliche Auslese. (zu dumm zum überleben)

Antwort von Hechtflüsterer Registriertes Mitglied am 14.05.2008 - 06:36
Hmpf.

Hier klicken
Antwort von shuttle Registriertes Mitglied am 14.05.2008 - 07:53
Bescheuert ....
Antwort von u.blueher Registriertes Mitglied am 14.05.2008 - 08:31
is echt nicht wahr
Antwort von Thorsten74 Registriertes Mitglied am 14.05.2008 - 08:46
Ob das wirklich echt ist? Mir sieht das Wasser hinter der Rückenflosse des Hais etwas unnatürlich aus (als der Surfer gezogen wird)...
Antwort von x344 Registriertes Mitglied am 14.05.2008 - 08:51
mein Tipp ist: Fake! Ich denke mal der Hai würde sich sowas ziemlich nachdrücklich verbitten ...
Alex
Antwort von Blaupunktrochen Registriertes Mitglied am 14.05.2008 - 15:34
Und dann auch noch nen roten fleischfarbenen Sufanzug...

Kein Hai ist so blöd, daß er nur das kleine Stück frisst, das leckere große zappelde Stück Fleisch aber schwimmen lässt

Kann nur ein Fake sein.
Antwort von niemand bestimmtes am 14.05.2008 - 20:15
Dürfte ein Fake sein.

Aber einer, der gut zur "Generation Jack-Ass" passt, und evt. wieder ein paar Unterbelichtete zur Nachahmung und zum Ausscheiden aus dem Gen-Pool veranlasst...
Antwort von Schaffel Registriertes Mitglied am 16.05.2008 - 09:19
Fake!
Antwort von Kölle Alaaf Registriertes Mitglied am 16.05.2008 - 23:36
... aber sehr nett gemacht
Antwort von Puck Registriertes Mitglied am 18.05.2008 - 19:54
das is ein Fake

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Wo gehts hin zum nächsten Tauchgang? Die Tauchplatzdatenbank hat viele Plätze zur Auswahl - mit Bewertungen und Meinungen!

07.07.2008 04:51 Taucher Online : 32
Heute 1013, ges. 27353499 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Unsere Linkdatenbank:
Drei zufällige Tauchlinks:

Diving in Malta,Gozo & Comino wit..
Welcome to the beautiful Mediterranean islands of MALTA with breathtaking coastlines and clear calm waters. Here you can explore the color, vision and life of the undersea world and let your senses absorb memories that will last a lifetime.

www.scubanuts.co.uk - The Northam..
Welcome to the new Scubanuts website. If you are a member of the club please take time out to register. If you encounter any problems then either post a message in the forum here or email me hereThis email address is being protected from spam bots, you n

Schiffswracks in Schottland
Unterwasserskizzen von Wracks in Schottland und Nordengland.Außerdem zwei Wrackbücher deren Inhalt man ansonsten kaum irgendwo findet.

Akt. Fluglinienberichte:
Cathay Pacific
(06.07.2008) Im Juni flogen wir von Frankfurt nach Cebu und wieder retour. Die Wahl fiel auf Cathay, weil sie die kürzesten Flugzeiten mit jeweils nur einem Stopover in Hongkong und die günstigsten Flugzeiten (mehr)

Condor
(29.06.2008) So, das wars jetzt mit der Condor...hat man bisher auch mal über einige Unzulänglichkeiten hinnwegsehen können, weil das Gerödel gut und billig mitkam...ists nun vorbei: (mehr)

Condor
(01.06.2008) Wir flogen am 22.5.08 mit Condor nach Hurghada,das einschecken und der Flug verlief reibungslos,das Essen war auch in Ordnung und über den Sitzabstand brauch ich ja nicht zu schreiben,das ist ja (mehr)

Forum Ausbildung
Auszug aus diesem Forum:

Tauchen für Anfänger
vom 10.07.2007 : Hallo zusammen, ich überlege mit dem Tauchen zu beginnen. Braucht man hiefür Atteste; wie sind so die gängigen Preise für ... [mehr]

Tauchschein erforderlich in Ägypten?
vom 11.07.2007 : Hallo, da ich neu bin, weiß ich nicht, ob ich euch jetzt mit meinem Anliegen nerve. Also: Mein Mann ist schon immer im Urlaub ... [mehr]

Satire zum Ausbildungsweg eines Tauchers …
vom 12.07.2007 : Einmal Präsident sein Gehören auch Sie zu denen, die gerne mal Präsident sein wollen? Kein Problem, gründen Sie einfach einen ... [mehr]

Aktuelle Länderberichte:
 Libyen
(29.05.2008) (mehr)

Thailand
(20.06.2007) Das Königreich Thailand liegt in Südostasien und grenzt im Nordwesten mit seiner längsten Landgrenze von 1.800km an Burma, im Nordosten mit 1.754km an Laos, im Südwesten mit 803km an Kambodscha,im (mehr)

Österreich
(19.02.2007) Österreich befindet sich mitten in Europa und grenzt auf insgesamt 2.562 Kilometern im Nordosten an die Tschechische Republik, im Osten an die Slowakei und Ungarn, im Süden an Slowenien und Italien (mehr)

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting