outdoor channel

Du bist hier: Foren Biologie Weißer Hai als Kuscheltier?

Momentan in den Foren unterwegs:
9 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Bio-Uli , Harry
 Forum Biologie 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Weißer Hai als Kuscheltier?
Abgesandt von Detti Registriertes Mitglied am 16.04.2007 - 23:36:

Hier mal ein Link zu einem Video

Hier klicken

Kaum zu glauben, wie zutraulich der Weiße Hai hier ist - und das über einen so langen Zeitraum.

Scheint ein Gemüt wie ein Walhai zu haben.

Antwort von Bubble67 Registriertes Mitglied am 17.04.2007 - 00:06
Das Dr Erich Ritter auch immer gesagt...
Fehlt dem nicht jetzt ein Stück Wade
Antwort von Portugaltaucher Registriertes Mitglied am 17.04.2007 - 00:08
Das Video ist schon krass...

Nicht ganz passend dazu ein Artikel im Spiegel zu einem großen Weissen Hai, der aber ebenfalls verspielt und neugierig sein soll:

Hier klicken
Antwort von M. Henke Registriertes Mitglied am 17.04.2007 - 12:51
Irre!
Antwort von Weissi Registriertes Mitglied am 17.04.2007 - 14:36
Schluck, sehr beeindruckend!
Antwort von M. Henke Registriertes Mitglied am 17.04.2007 - 15:45
Mehr Fotos unter: Hier klicken
Antwort von Andy Hamnett Registriertes Mitglied am 17.04.2007 - 15:50
Würde ich gerne selber machen. Aber ich denke das ich vor dem eigentlichen Tauchgang ziemlich schnell den Anzug voll hätte!
Antwort von Weissi Registriertes Mitglied am 18.04.2007 - 21:03
Das Video zeigt Andre Hartmann in Südafrika mit den weissen Haien!
Wurde gerade vorher auch in Animal Planet beim bericht über SharkProjekt gezeigt!
Antwort von dek0diver Registriertes Mitglied am 18.04.2007 - 22:43
mann der ist echt zutraulich, aber wenn man aus der sicht des uw kameramanns sieht siehts so aus als wenn der im boot sitzt. ist das zusammengeschnitten oder wieso kann mir da jemand helfen? aber sonst ist das video echt ziemlich cool ich würd mir wahrscheinlich voll in den neopren machen, wenn son riesen hai vor mir rumschwimmt und auf mal auf mich zuhält. da würd mich wohl der herzkasper holn also ich kann nur sagen reespekt
Antwort von Weissi Registriertes Mitglied am 19.04.2007 - 09:45
@dek0diver
das video ist wirklich aus einzelnen szenen zusammen geschnitten.
die filmer waren zum teil im käfig und teilweise selbst freischwimmend.

hier die offizielle hp von andré hartmann (der herr der großen weissen oder der mit dem weissen hai tanzt):

Hier klicken
Antwort von hket Registriertes Mitglied am 19.04.2007 - 13:15
absolut cool auch die ungespannte Harpune,
in diesem Fall wohl mehr ein spitzer Stock,
falls der Hai doch mal zu neugierig wird.

Gibt es auch Videos von Forschern mit freilebenden Löwen oder ähnlichen Räubern an Land ?

Also sind sie doch keine Killermaschinen - aber bestimmt auch keine Kuscheltiere.

Helmut

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Du suchst Infos zu einem ganz bestimmten Tauchequipment-Hersteller? Schau mal in unsere Hersteller-Datenbank, hier sind Kontaktdaten ebenso hinterlegt wie aktuelle Produkte, Erfahrungsberichte und einen Auszug aus dem Forum.

09.01.2009 03:14 Taucher Online : 33
Heute 801, ges. 30958133 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2650 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Aktuelle Tauchplätze:

Sanremo/ Arma di Taggia - Li..
(04.01.2009) Fiat BR 20 Kampfflugzeug - Wrack Dieses Bombenflugzeug liegt ca. 45 m (Tiefe). Keine Fiat BR 20 sind in einem Museum sichtbar...der Letzte ist dieser Wrack! Das Flugzeug ist komplett, viele Details (mehr)

Millstättersee, Liafels
(04.01.2009) TG Ende Dezember 2008: Sichtweiten oberhalb der Kante eher unterdurchschnittlich, max. 5 m. Unterhalb deutlich weiter, 15-20m, aber stockdunkel. Im Gegensatz zu den beiden vorhergehenden Beiträgen (mehr)

Similan Islands
(04.01.2009) Sawasdee! Wir waren vom 19.12.08 - 03.01.09 in Khao Lak im Urlaub. Nach vielen Empfehlungen von Freunden, über dieses schöne Land und den Similan´s, buchten wir über Manta Reisen ein zwei Wochen (mehr)

Endlich ist er da!

Der Lagona Travel
Tauchgutscheinkalender.

14 Monate hochwertige Unterwasserbilder
14 Reisegutscheine im Wert von über 1.500 Euro!

Gleich hier bestellen für 5,99 Euro inkl. Versand.
Oder gratis abholen auf der Boot Halle 3, Stand E16

Nur so lange Vorrat reicht!

Aus unseren Tauchfotos:

Tauchsafari - Visajas
(11.06.2006, 15 Fotos)

Auesee Wesel
(12.06.2006, 5 Fotos)

Salzgittersee
(12.06.2006, 10 Fotos)

Forum Tauchgebiete

Auszug aus diesem Forum:

Malta - Land des systematischen Zugvogelmordes; als Destination für Taucher vertretbar?
vom 06.01.2009 : Wie seht ihr das? Das EU Land Malta ignoriert weiterhin EU-Vogelschutz-Richtlinien, weiterhin werden jedes Jahr zwischen ... [mehr]

Fijis oder Franz. Polynesien
vom 06.01.2009 : :-) Hallo Taucher, möchte Anfang 2010 für ca. 8 Wochen auf die Fijis oder Franz. Polynesien. Welches Ziel ist preiswerter und ... [mehr]

Wetter auf BOHOL/Philipinen Ende Juni / Anfang July??
vom 06.01.2009 : Hallo, wollen evt Ende Juni / Anfang July Urlaub im Bituon-Beach Resort, Bucht von Guindulman, Bohol machen. Welche Erfahrungen ... [mehr]

Aktuelle Bootsberichte:

M/Y Desmondo
(08.01.2009) Wir waren von 23.12.2008 bis 30.12.2008 auf der M/Y Desmondo aus Südtour unterwegs. Gebucht wurde die gesamte Safari inkl. danach folgendem Hotelaufenthalt in El Quseir über AquaActiveAgency (mehr)

M/Y Firebird
(06.01.2009) Im Dezember 2007 war ich nach vier Jahren Tauchpause mit der Firebird auf meiner ersten Safari überhaupt und fand sowohl die Brother Islands als auch die Guides, die Mannschaft und das Boot absolut (mehr)

M/Y Thunderbird
(05.01.2009) Hai, ich war mit 4 Freunden vom Detmolder Unterwasserfotostammtisch vom 08.-15.12.08 mit der M/Y Thunderbird auf Safari von Hurgada zu den Brothers. Es war meine 4. Ägyptensafari. Um es gleich vorweg (mehr)

© 1997-2009 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting