Antwort von Andy Hamnett am 17.04.2007 - 15:50 Würde ich gerne selber machen. Aber ich denke das ich vor dem eigentlichen Tauchgang ziemlich schnell den Anzug voll hätte!
Antwort von Weissi am 18.04.2007 - 21:03 Das Video zeigt Andre Hartmann in Südafrika mit den weissen Haien!
Wurde gerade vorher auch in Animal Planet beim bericht über SharkProjekt gezeigt!
Antwort von dek0diver am 18.04.2007 - 22:43 mann der ist echt zutraulich, aber wenn man aus der sicht des uw kameramanns sieht siehts so aus als wenn der im boot sitzt. ist das zusammengeschnitten oder wieso kann mir da jemand helfen? aber sonst ist das video echt ziemlich cool ich würd mir wahrscheinlich voll in den neopren machen, wenn son riesen hai vor mir rumschwimmt und auf mal auf mich zuhält. da würd mich wohl der herzkasper holn also ich kann nur sagen reespekt
Antwort von Weissi am 19.04.2007 - 09:45 @dek0diver
das video ist wirklich aus einzelnen szenen zusammen geschnitten.
die filmer waren zum teil im käfig und teilweise selbst freischwimmend.
hier die offizielle hp von andré hartmann (der herr der großen weissen oder der mit dem weissen hai tanzt):
Antwort von hket am 19.04.2007 - 13:15 absolut cool auch die ungespannte Harpune,
in diesem Fall wohl mehr ein spitzer Stock,
falls der Hai doch mal zu neugierig wird.
Gibt es auch Videos von Forschern mit freilebenden Löwen oder ähnlichen Räubern an Land ?
Also sind sie doch keine Killermaschinen - aber bestimmt auch keine Kuscheltiere.
Sanremo/ Arma di Taggia - Li.. (04.01.2009) Fiat BR 20 Kampfflugzeug - Wrack Dieses Bombenflugzeug liegt ca. 45 m (Tiefe). Keine Fiat BR 20 sind in einem Museum sichtbar...der Letzte ist dieser Wrack! Das Flugzeug ist komplett, viele Details (mehr) Millstättersee, Liafels (04.01.2009) TG Ende Dezember 2008: Sichtweiten oberhalb der Kante eher unterdurchschnittlich, max. 5 m. Unterhalb deutlich weiter, 15-20m, aber stockdunkel. Im Gegensatz zu den beiden vorhergehenden Beiträgen (mehr) Similan Islands (04.01.2009) Sawasdee! Wir waren vom 19.12.08 - 03.01.09 in Khao Lak im Urlaub. Nach vielen Empfehlungen von Freunden, über dieses schöne Land und den Similan´s, buchten wir über Manta Reisen ein zwei Wochen (mehr)
M/Y Desmondo (08.01.2009) Wir waren von 23.12.2008 bis 30.12.2008 auf der M/Y Desmondo aus Südtour unterwegs. Gebucht wurde die gesamte Safari inkl. danach folgendem Hotelaufenthalt in El Quseir über AquaActiveAgency (mehr) M/Y Firebird (06.01.2009) Im Dezember 2007 war ich nach vier Jahren Tauchpause mit der Firebird auf meiner ersten Safari überhaupt und fand sowohl die Brother Islands als auch die Guides, die Mannschaft und das Boot absolut (mehr) M/Y Thunderbird (05.01.2009) Hai, ich war mit 4 Freunden vom Detmolder Unterwasserfotostammtisch vom 08.-15.12.08 mit der M/Y Thunderbird auf Safari von Hurgada zu den Brothers. Es war meine 4. Ägyptensafari. Um es gleich vorweg (mehr)