outdoor channel

Du bist hier: Foren Tauchgebiete Weißspitzenhochseehaie (Longimanus)

Momentan in den Foren unterwegs:
Minettmaster und 10 Gäste

Weitere Foren :
Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Harry , wrack-uli
 Forum Tauchgebiete 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Weißspitzenhochseehaie (Longimanus)
Abgesandt von wobbegong am 20.12.2004 - 21:31:

Laß in der Tauchplatzbeschreibung Elphinstone Riff daß hier vor einigen Tagen halbwüchsige Haie "gefischt wurden. Weiß man hier schon was genaueres? Ist bder Strolch gefaßt worden, der die herrlichen Weißspitzenhochseehaie gefischt hat. War selbst vor drei Wochen dort und habe etliche Fotos von diesen stattlichen Tieren machen können.

Antwort von abu Registriertes Mitglied am 21.12.2004 - 23:31
Hallo Wobbegong,
ja, der Fischer (Täter) ist in Haft er hatte 13 Haie in seinem Boot wo von einigen schon die Flossen abgeschitten wurden. Bilder liegen vor.
Die Bilder werden nicht veröffentlicht.
MfG Josef
PS: An dieser Stelle nochmals, bitte meldet Haifütterungen, denn sie sind nicht genehmigt und es passieren leider auch schon mal kleinere Unfälle
Antwort von whaleshark Registriertes Mitglied am 23.12.2004 - 08:39
Hai @abu,

weist du vielleicht auch welche Strafen für solch ein Vergehen dort ausgesprochen wird?

Gruss
Antwort von abu Registriertes Mitglied am 23.12.2004 - 20:31
Nein weis ich nicht, aber wir sicherlich heftig sein, den im Süden sind die Regeln anders als in Kairo.
z.B. Diebstahl Finger weniger
MfG Josef
Antwort von wobbegong am 24.12.2004 - 14:52
Hoffe nur, daß diese herrlichen Tiere nicht ganz Richtung Sudan abwandern. Möchte sie in nächster Zeit gerne noch mal beobachten und fotografieren. Soll ja sogar Hammerhaie dort geben.

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Es gibt Tausende von Taucherseiten im Netz. Wir helfen Dir auf unseren Link-Seiten, den Überblick zu bewahren. Mit der größten Linksammlung zum Thema Tauchen weltweit findest auch Du genau die Internet-Seiten, die dich interessieren.

21.11.2008 02:22 Taucher Online : 48
Heute 555, ges. 30085970 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

SAMreisen veranstaltet und vermittelt Tauchreisen weltweit - Kompetenz & Bestpreis von Anfang an.

Mehr als 150 Tauchresorts, Lastminute, individuelle Reiselösungen, Top-Tauchkreuzfahrtangebote, SAMspecials und vieles mehr findet Ihr hier!

Aktuelle Basenberichte:

Treasure Divers, Boca-Chica
(20.11.2008) Wij hebben in Oktober gedoken met Treasure Divers, Boca Chica. Wij zijn zeer tevreden om verschillende redenen. Het personeel was erg vriendelijk en nam de tijd om met ons te spreken over onze wensen (mehr)

Ocean Pro, Helengeli
(20.11.2008) Ich verbrachte Anfang November 2 Wochen auf Helengeli. Ich darf Sagen ich verbrachte 2 schöne Wochen, und kann die Destination nur Weiterempfehlen. Helengeli wird hauptsächlich von Schweizern (mehr)

Beyond Diving, München - Fel..
(20.11.2008) Ein dickes Lob und Dankeschön... möchte ich an dieser Stelle los werden. Vor kurzem war ich zusammen mit zwei weiteren OWI Anwärtern und Christian von Beyond Diving (SSI Instructor Trainer und (mehr)

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting