Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.
RigoTrimix *

Welche Basis in Sharm El Sheikh für freies Tauchen

Hallo Tauchers,

ich fliege mit ner kleinen Gruppe aus`m Tauchverein Anfang November nach Sharm El Sheikh. Wir werden im Stella di Mare wohnen.

Wir würden gerne mit ner Basis ins Wasser, die uns nach unseren Wünschen tauchen lässt. Ras Mohamed und die Tiranriffe täglich anfährt oder vlt. auch Ausfahrten zur Thistlegorm anbietet.

Ich weiss gerade nicht wie die Situation vor Ort ist, ob viel los ist oder ob man fast alleine auf den Booten ist.

Könnt ihr eine Basis empfehlen die uns nach unseren Wünschen tauchen lässt, auch was Tiefe und TG-Dauer angeht?

Direkt am Hotel ist wohl die Basis der DesertRose-Divers.(http://www.desertrose-redsea.com -> Seite ist aber Under Construction) In unmittelbarer Nachbarschaft ist die Basis von Werner Lau.

Was mich etwas wundert das ich zu denen auch keinen Eintrag hier in den Basendatenbank gefunden habe.

Danke euch fürs durchlesen und eure Tipps
AntwortAbonnieren
maxe1100OWSI-Padi
19.07.2015 22:32
Hallo Rigo , schau mal unter Sinai Süd die Beiträge zu den "Sunshine Divers"unter Klaus Reinhardt in der Sharks Bay .

Die holen Dich vom Hotel ab und bringen Dich auch wieder hin . Ich war immer sehr sehr gut bei ihnen aufgehoben .

MFG
Maxe1100
RigoTrimix *
26.10.2015 12:54
Wir haben bei denen nun mal eingebucht, mal gucken wie es wird!
Antwort