Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.

Welche Bungalows auf Embudu?

Hallo, habe eine Frage.
Welche Bungalows sind auf Embudu zu empfehlen.
Wir fahren im Mai mit 8 Personen dorthin.
Wir würden gerne die Zimmer vorbestellen aber wissen leider nicht welche man nehmen sollte.
Gebucht sind 4 Superior doppel Zimmer.
Über gute Vorschläge wären wir sehr dankbar.
AntwortAbonnieren
13.02.2015 07:33
Schau´doch im Embudu-Forum vorbei :http://forum.malediventraum.de/thread.php?threadid=879
Wir waren vor Jahren auf Embudu - ich würde mal sagen, dass dort alle Bungis gut sind, viel Spass wünsch ich euch!
sokarSSI Master Diver
13.02.2015 11:19
Danke für die Info,habe mir das Forum mal angeschaut,leider nichts über die Zimmer gefunden, vieleicht ja direkt über die Embudu page. Ich war zwar schon mal auf Embudu,aber vor der Renovierung ist ca 10 Jahre her.
josef-0605SSI Divecon
13.02.2015 12:15
Hallo, ich war vor 3 Jahren dort nachdem viele Superior Grundsaniert wurden. Schön sind alle aber wenn man wählen kann würde ich mich für 5-40 entscheiden.
http://www.malediven.at/embudhu/embudhu-map.jpg
Viel Spaß auf Embudu
Ein Bericht dazu in den News.
http://magic-digital.de/index.html
Antwort