Welche Digi-Cam??? Abgesandt von BubbleDiver1005 am 22.02.2007 - 22:37:
Hallo zusammen...
ich habe unmittelbar nach dem Urlaub meine Reefmaster DC500 von Sealife gehimmelt-bzw. sie ist auf ungeklärte Weise gehimmelt worden.Nachdem ich mich lang genug aufgeregt habe, muß jetzt was Neues her (vielleicht nen bißchen was besseres) Hat jemand Vorschläge? Ich hab die DC 500 mit dem externen Blitz SL970 genutzt? Kann man den Blitz auch für andere Kameras nutzen? Würde mich über Antworten sehr freuen.
Grüße
M/Y Desmondo (08.01.2009) Wir waren von 23.12.2008 bis 30.12.2008 auf der M/Y Desmondo aus Südtour unterwegs. Gebucht wurde die gesamte Safari inkl. danach folgendem Hotelaufenthalt in El Quseir über AquaActiveAgency (mehr) M/Y Firebird (06.01.2009) Im Dezember 2007 war ich nach vier Jahren Tauchpause mit der Firebird auf meiner ersten Safari überhaupt und fand sowohl die Brother Islands als auch die Guides, die Mannschaft und das Boot absolut (mehr) M/Y Thunderbird (05.01.2009) Hai, ich war mit 4 Freunden vom Detmolder Unterwasserfotostammtisch vom 08.-15.12.08 mit der M/Y Thunderbird auf Safari von Hurgada zu den Brothers. Es war meine 4. Ägyptensafari. Um es gleich vorweg (mehr)
Unsere Linkdatenbank:
Drei zufällige Tauchlinks: ..:: Ferrato.de - PADI Specialty .. Mein Name ist Dirk. Ich bin PADI Specialty Instructor und DAN Europe Sponsor. Auf meiner Website www.ferrato.de findet ihr weitere Informationen über mich und meinen Ausbildungsort. Schaut einfach mal rein oder schickt mir eine eMail. Reefers and Wreckers: Dive Centre Reefers and Wreckers are a family friendly PADI 5 Star dive centre with over 30 years of diving experience based in East Lancashire. We offer a wide range of PADI dive courses and experience programme The Marine Mammal Center The mission of The Marine Mammal Center is to rescue and humanely treat ill, injured, or orphaned marine mammals including seals, sea lions, sea otters, dolphins and whales, and to advance knowledge a