Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Foto / Video - Welche Digicam mit externen Blitz

Momentan in den Foren unterwegs:
Blaues Wunder, c@lypso, divefoxxx, Hunsruecktaucher, JFibu, Simuni und 52 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Sebastian_O. , Armin
  Forum Foto / Video 
Sponsored by Olympus UW-Gehäuse

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier liest noch ein Benutzer mit!

Welche Digicam mit externen Blitz
Abgesandt von Peter am 12.12.2003 - 10:24:

Hallo,

ich fotografiere mit einer Canon A70+WPDC700. Derzeit überlege ich mir einen externen Blitz zu kaufen. Da das Gehäuse keinen Anschluss dafür hat muss man hier glaube ich auf einen "Slave" Blitz zurückgreifen (heisst doch so, oder ?)

Frage 1: Welchen Blitz würdet ihr mir dafür empfehlen ?

Frage 2: Taugt das überhaupt was, wenn es "nur" ein Slave ist der nicht "richtig" verbunden ist.

Frage 3: Oder ich kaufe mich gleich eine andere Camera samt Gehäuse welche einen externen Blitzanschluss hat. Was würdet ihr mir empfehlen ?
Sozusagen als Einsteigerlösung. Bitte nicht die teueren Bruder, UK German... Gehäuse. eher so eine zwischenlösung.

Danke !!!!!!!!!!

Antwort von Schopfe am 12.12.2003 - 12:39
Hallo,

schaue hier mal rein:

Hier klicken

Benutze ich auch und bin zufrieden.

Gruss
Antwort von dekoboje Registriertes Mitglied am 13.12.2003 - 23:27
Ich würde die Canon behalten - ich hab sie auch

Der Inon dürfte prima sein. Ich konnte ihn mir bisher leider nicht leisten
Antwort von unterwasserkamera.at am 14.12.2003 - 19:05
hallo, mit dem INON D-180 bist du qualitativ bestens beraten und ohne viel drumherum gelingen dir von null weg gute bilder. der digiadapter ist auch eine möglichkeit, der erfolgsfaktor sage ich mal 50/50 - anhand der anfragen bei uns. die blitzauslösung und der kompatible automatikmodus machen den INON D-180 im moment zum spitzengerät. es gibt um 500,00 € keine alternative - noch dazu mit pilotlicht, welches dir auch die möglichkeit für kurzvideos gibt. die blitzschiene würde ich auch von INON nehmen, denn die passt perfekt zur restlichen ausrüstung. kabelanschluß via slavekabel, ist nicht unbedingt notwendig - außer im planktonreichen wasser oder bei vielen anderen fotografen - denn sonst blitz natürlich dein gerät mit. Hier klicken
lg manfred
Antwort von Mikedive Registriertes Mitglied am 14.12.2003 - 21:30
Hallo peter,

schau mal bei mir auf der HP da findest du Antworten auf deine Fragen die dem was du möchtst
sehr nahe kommen die A70 habe ich auch schon bei mir gehabt und ausgestattet.

Michael ( www.mike-dive.de)

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Neuigkeiten und News für Taucher - Nachrichten rund um den Tauchsport findest Du auf unserer Nachrichtenseite.

24.07.2008 21:21 Taucher Online : 179
Heute 18416, ges. 27741812 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Aktuelle Taucher-News:
Shark-Finning am Great-Barri..
(24.07.2008) Haifang am Weltkulturerbe „Great Barrier Reef“ Die Regierung von Queensland, Australien hat eine Gesetzesvorlage zur Wiedereinführung des Hai-Fangs am Grossen Barriere Riff erstellt. (mehr)

Tauchen mit Handicap
(24.07.2008) Behindert und tauchen geht das überhaupt? Tauc hen mit Handicap Das Lächeln auf den Gesichtern der Teilnehmer ist der schönste Lohn, (mehr)

Kindertauch- und Erlebniscam..
(24.07.2008) Kindertauch- Erlebniscamp 15. bis 17.08.2008 Erlebnispark „Movin’G‘round“ am Steinberger See Das Kindertauch- Erlebniscamp Zelten, Lagerfeuer, Feuerspucken, Gemeinschaft, Abenteuer, (mehr)

Taucher.Net News:
Kurzbewertungen in der Produ..
(22.05.2008) Ab sofort ist es möglich in unserer Produkt-Datenbank Kurzbewertungen zu Ausrüstungsgegenständen abzugeben. Es würde uns freuen wenn möglichst viele unserer User ihre eigene Ausrüstung hier kurz (mehr)

DiveInside mit Rekordauflage!
(10.04.2008) DiveInside mit Rekordstart! Der Frühling beflügelt nicht nur Taucher und deren Hormone, er sorgt auch dafür, dass DiveInside – das authentische Onlinemagazin von Taucher.Net – mit einer (mehr)

Tauchsportschein Binnen: Tau..
(01.04.2008) Wie viele schon vermuteten handelte es sich bei dieser Meldung natürlich um einen Aprilscherz. Viele Anrufe erreichten Barakuda, SSI und unsere Hotline, viele Mails trudelten zu diesem Thema (mehr)

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting