outdoor channel

Du bist hier: Foren TEK-Diving Welche Firma fertigt durchsichtige Trockentauchanzüge?.

Momentan in den Foren unterwegs:
Astrid D., avzdrdoom, Ecleftic und 14 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: uanliker , Walter Ciscato
 Forum TEK-Diving 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier liest noch ein Benutzer mit!

Welche Firma fertigt durchsichtige Trockentauchanzüge?.
Abgesandt von Gigo am 18.03.2004 - 22:49:

Bin FKK-Freund und würde ganz gerne nackt Tauchen...

Antwort von Holger Registriertes Mitglied am 18.03.2004 - 22:59
mach´s doch
Antwort von dekoboje Registriertes Mitglied am 18.03.2004 - 23:18
Naked-Tek nach DIR - kein Prob.

Hast du genug Piercings für den Equipment - Reel, Ersatzmaske, Boje etc ?

Vergiss nich den Siliconschlauch für deinen besten Freund und trage ihn damit um den Hals - damit er in der Not und in Panik auch sofort griffbereit ist...
Antwort von dirk1976 Registriertes Mitglied am 18.03.2004 - 23:37
Dann brauchst Du aber auch noch nen durchsichtigen Unterzieher
Dann doch lieber einen durchsichtigen Halbtrockenen...
Antwort von und 26 Gäste Registriertes Mitglied am 19.03.2004 - 00:03
...mit Halbtrocken darfst du dann aber nicht mit Soni und Konsorten tauchen: Hier klicken
aber das wird dich wohl ebenso wenig kratzen wie mich...
Antwort von Unterwasserschaf Registriertes Mitglied am 19.03.2004 - 06:57
Moin zusamm!

Auch wenn ich bei der Frage eigentlich "Trollalarm!" rufen möchte ist das Thema doch eigentlich weder neu noch abwegig:

Hier klicken
oder
Hier klicken

Nur in unseren Breiten halt temperaturbedingd nicht so leicht auszuüben, aber wer FKK betribt, will sich andererseits auch nicht in einen transparenten Trocki stecken... Also doch : Trollalarm!

Und meine Otternnasen bitte in Chilisosse!

Bye

Das Schaf (Besitzer eines "Dive naked" Aufklebers)

Antwort von ufinck am 19.03.2004 - 08:20
Also wenn ich mir die nautischen nackis in Florida in dem Link ansehe bin ich eher dankbar, dass Neopren undurchsichtig ist. Das tut doch nu echt nicht not (Aussnahmen bestaetigen wie immer die Regel).

Ach ja, FKK ist nackich sein, durchsichtiger Anzug faellt meiner Meinung nach eher unter Exhibitioinismus (wie auch immer man das schreibt.

Ooooh, wo soll das noch hinfuehren...

GRuss,

Uwe
Antwort von gunther Registriertes Mitglied am 19.03.2004 - 08:45
Das glaub ich jetzt nicht....

ohne Unterziehzeug im Trocki ist doch wohl ein Witz....

Was auch immer Du tatsächlich damit vor hast, stell mal sicher, dass Du wirklich weißt was Du machst, ich hab da im Rettungsdienst schon ganz peinlich Situationen erlebt....

Aber wie sagen wir im Rheinland, jeder Jeck ist anders

Viel Spaß

Gunther

P.S.: Wickle Dich doch in Klarsichtfolie ein, gibs in jedem supermarkt in der Küchenabt.
Antwort von Grizzly am 19.03.2004 - 08:57
Man (äh) Frau merkt doch, es ist wieder Winter, und die Sauerstoffkonzentration sinkt wieder. Also ab ins Wasser,und Schreibt nicht so´n Müll!!!
Antwort von gunther Registriertes Mitglied am 19.03.2004 - 13:50
@ dekoboje, sorry habe gerade erst deinen Beitrag gesehen.
Wunderbar, zwie doppelte D Ringe sind immer gut für viel Zubehör. Noch ne Tasche für die Kondome und es wird ne lustige Party

@ weltverband
liebe Kolegen, hier kommen ungeheure neue Eisatzmgölichkeiten, a. wir machen ein Brevet
b. das erste NAckt-Tauch-absauf Meeting (da geh ich als Getränke Tester als erstes ran)
und c. ein Vergleichstest DIR - NAT (Nix An Tauchen) die absolut neue Formel,
d. das neue Gefühl...

ahn mal so ne Frage, wieso soll ich trocken tauchen, kann ich doch auch so ganz nackt...

Durchsichtiger Trocki..., paß mal auf das da nix im Reißverchluß hängen bleibt, ich habe einen FrontRV niemals.....
Antwort von Bulette Registriertes Mitglied am 19.03.2004 - 15:24
Ich hab bloß meine Bedenken, dass der plötzliche Anblick von so viel (und beim Betrachten der Bilder auf den obigen Links meine ich auch viiiiel...) nackter Haut bei manchem "Normalo- mit- Unterzieher-im-undurchsichtigem-Trocki-Taucher" eine Panik-Reaktion auslösen könnte. :o:o

Habe ich nur alleine den Eindruck, oder sind FKK`ler meist übergewichtig oder flachbrüstig...

@gunther
Der Tipp mit der Klarsichtfolie ist Spitze

Grüße und schönes Wochenende an alle
Antwort von Sascha am 19.03.2004 - 20:00
DIN
DO IT NACKED OR DON`T DO IT
Antwort von Poseidondiver Registriertes Mitglied am 21.03.2004 - 19:47
Hai Gigo,

schön zu hören, dass Du "natürliches" Tauchen betreiben möchtest!

Das sollte man unterstützen, denn laut Darwin wird sich auf lange Sicht nur das durchsetzen, was sich als das überlegene Konzept erweist. Somit dürftest Du dem globalen Genpool langfristig einen Dienst erweisen.

Dir würde ich nun empfehlen Dich einmal auf
Hier klicken
etwas näher umzusehen.

Massanfertigungen nach Rücksprache sollten kein Problem sein, so begleitet mich Dank einer Sonderanfertigung dieser Firma seit Jahren bei jedem Tauchgang mein mir sehr ans Herz gewachsenes Briefmarkenalbum - und Wasserichtigkeit war bislang nie ein Problem.
Umso schöner, wenn danach beim Deko-Bier die "Blaue Mauritius" oder etwas Gleichwertiges neben den Log-Stempel geklebt werden kann.

Bei Verwendung einer solchen Spezialanfertigung durch "Männchen" würde ich allerdings zwingend die Verwendung des Zubehörteils "ewa-marine Autofocusadapter AV110"
Hier klicken
empfehlen, um Beschädigungen am "Besten Stück" zu vermeiden!

Bei etwas technischem Grundverständnis und Bereitschaft zu problemorientiertem Handeln könntest Du auf
Hier klicken
und
Hier klicken
Deinen Wünschen näher gebracht werden.

Als Alternative empfehle ich Dir zuvor einen Besuch auf
Hier klicken
Vielleicht entsagst Du dann dem heimischen Bergsee und erwägst tropische Gefilde für weitere hedonistische Aktivitäten...

Möge das beste Konzept gewinnen,

O.
Antwort von Doc Registriertes Mitglied am 22.03.2004 - 13:12

mit dem Problem würde ich ne halbe Stunde mit max. 50 Bar auf 50 Meter gehen....
Antwort von allgaier Registriertes Mitglied am 10.04.2004 - 17:48
Hier klicken

ganz lustig...

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Tauchplatzkarten in Hülle und Fülle - aus der ganzen Welt gibt es auf unserer Kartenseite. Hier sind viele in- und ausländische Tauchplätze verzeichnet, und mit unseren Karten kann man sich prima auf den Tauchgang vorbereiten.

09.01.2009 01:07 Taucher Online : 61
Heute 439, ges. 30957771 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2650 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Forum Tauchausrüstung

Auszug aus diesem Forum:

erfahrung mit nd-unterzieher
vom 08.01.2009 : möchte mir gerne einen neuen uz kaufen und tendiere zu den nd-flecthalon bzw. metalux,die dicke mache ich davon abhängig was ... [mehr]

US-Navy Prüfung
vom 08.01.2009 : Hallo. Wie genau ist es nun mit der Prüfung? Werden aller Regler die die EN 250 haben auch der Navy Prf. unterzogen? Oder ist ... [mehr]

APEKS WTX mit Comfort Harness
vom 08.01.2009 : Hallo, da mir auf meine Frage zur Blasenform hier im Forum das APEKS WTX Comfort Harness gezeigt wurde und es mir auch zusagt, ... [mehr]

Akt. Restaurantberichte:

Langbathsee - Gasthof in der..
(26.10.2008) Nach dem Tauchen im Langhbathsee hat man nicht sehr viele Möglichkeiten etwas zu Essen oder Trinken. Nur ca 1km vom See entfernt, neben der Straße gibt es das Gasthaus in der Kreh. Eine schöne (mehr)

Safety Stop, Tulamben, Bali
(10.10.2008) Waren Ende August für 10 Tage in Tulamben und haben dort am Abend auch öfter bei Ralf in seinem Restaurant ´Safety Stop´. Können uns den Vorgängern anschließen, dass es dort leckeres Essen, nette (mehr)

El Joker, Hurghada
(10.10.2008) Wer mal echt gut Ägyptisch und billig Fisch essen will, ohne Angst zu haben sich zu vergiften :) Sollte mal das Joker in Sikalla besuchen. Das Restaurant liegt am Ende der Einkaufsstrasse. Nähe dem (mehr)

Unser Tauchkalender:

Tauchen im TV - aktuell

Phoenix- Malta-Meer aus Steinen
Heute - 18:30 Uhr

3 SAT- Fidschi- Inseln
Morgen - 19:20 Uhr

ARTE- 360°- Die Geo-Reportage
Übermorgen - 18:05 Uhr
Die Krabbenflut

Forum Rebreather

Auszug aus diesem Forum:

Pelagian
vom 11.12.2008 : Hi! Kurze Frage an alle: Gibt es Ausbildungsmöglichkeiten für den "Pelagian" Rebreather in Deutschland, respektive im ... [mehr]

Rebreather Ausbildung
vom 09.12.2008 : Hallo zusammen, kann man im Raum Bremen, Oldenburg und umzu eine Ausbildung für den Rebreather Draeger Dolphin bekommen, ohne ... [mehr]

Rebreather Tauchen auf den Kanaren
vom 02.12.2008 : Hallo, Ich suche eine Tauchbasis mit Rebreather verleih (Ray oder Dolfin) auf La Palma sowie Fuerteventura. Leider flieg ich ... [mehr]

© 1997-2009 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting