Welche Haube zum Oceanic Neodry? Abgesandt von stade_diver am 02.02.2008 - 15:43:
Hallo liebe Taucher
Ich würde mir zu meinem Trockenanzug Oceanic Neodry eine Kopfhaube kaufen, leider habe ich nicht so die ahnung welche sich da besonders gut anbieten würde. Ich habe bisher mir die von DUI angeschaut und da stellt sich auch gleich die Frage ob Warm-Neck oder nicht ? Bedanke mich schonmal für eure Antworten und hoffe eine richtige Kaufentscheidung zu finden ;)
Lg Jörn
Antwort von Longli am 03.02.2008 - 09:04 Warum nicht die dazugehörige Haube 6,5 mm, kleiner Gesichtsausschnitt und eine ordentlich unterlegte Entlüftung. Außerdem passt sie perfekt ins Warmneck. Ist halt was für richtig kaltes Wasser. Der Preis (so um 30,00)stimmt auch. Für wärmere Zeiten habe ich noch eine dünnerevon Aqualung.
Drei zufällige Tauchlinks: California Scuba Diving, BBS, pho.. California Scuba Diving BBS, Dive Boats, Information; Official Dive Gear Page; Paulette`s Underwater Photographs of Southern California Dive Shows Twice a year the diving world gears up for the highlights of the industry calendar - the Birmingham and London Dive Shows. At each event hundreds of leading suppliers of the very latest diving kit, diving holidays, training opportunities, leisurewear and BlueHoles.org A nonprofit organization dedicated to the scientific and physical exploration of blue hole caves.