Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Foto / Video - Welche Kamera die 1000 de?

Momentan in den Foren unterwegs:
12stringbassman, Baskit, Bärchen, D-32, DanFM, Kormoran, Michael173, Roland P, schneckentaucher, shark13, Stefan M., Steffen F., Tobleronebrevetverteilerin und 41 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Sebastian_O. , Armin
 Forum Foto / Video 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier lesen noch 2 Benutzer mit!

Welche Kamera die 1000 de?
Abgesandt von Nürnbergseppl am 01.04.2007 - 03:20:

Hallo,

welche Kompaktdigitalkamera ist momentan das Maß der Dinge?
Es sollte natürlich auch ein Unterwassergehäuse dafür geben...
Gruß aus Nürnberg

Antwort von Böhmer Registriertes Mitglied am 01.04.2007 - 17:31
die,die Du Dir leisten kannst ist das Maß aller Dinge

Gruß Böhmer
Antwort von Catwiesel58 Registriertes Mitglied am 01.04.2007 - 21:23
Hi Seppl

Die letzte Antwort des Meister Böhmer war ja nicht so pralle. Ich denke auf solche unqualifizierte Äußerungen kann ma hier im Forum verzichten. Du hast dir ja bestimmt bei Deiner Frage etwas gedacht.
Es ist halt so, dass man in der heutigen schnelllebigen Zeit nicht immer auf dem neusten Stand bleiben kann, das ist sicherlich immer eine Frage des Geldes, es sei denn man hat zu viel davon.
Es gibt sichlich eine Vielzahl an guten Kompaktdigitalkameras. Jeder Besitzer ist wohl von seiner Kamera mehr oder weniger überzeugt. Mich hat dei SEA&Sea DX 8000 G überzeugt. Da gibt es eine Vielzahl an diversen Möglichkeiten. Vielleicht mußt Du noch mal einigen Testberichten
zu diversen Kameras lesen.

Viele Grüße
Jürgen
Antwort von **-diver Registriertes Mitglied am 02.04.2007 - 07:47
So verkehrt war die Antwort von B. gar nicht
Wenn ich schon Rat suche, dann vielleicht nicht ganz so einsilbig - "...ich suche einen Kleinwagen - welcher ist denn da der richtige für mich ? .." - dämmert´s ?
Antwort von Telemar-king Registriertes Mitglied am 02.04.2007 - 10:10
@unregistered Nürnbergseppl (das ein Franke sich Seppl nennt??), der Böhmer und der **-diver haben leider recht. Und auch ich kann Dir nur sagen, dass im Moment das Maß aller Dinge, und damit unschlagbar gut, diese kleine handliche silberne Digicam das beste auf dem Markt ist, was man derzeit kaufen kann. Ein Gehäuse gibt es auch dazu, dass ist doch logisch.

Ohne mehr Input zu Deinen Wünschen und minimalsten Ansprüchen wirst Du hier keine qualifizierten Antworten bekommen.

Oder schaust mal selbst ein bichen im WorldWideWater herum und meldest Dich dann nochmal mit Details Hier klicken
Antwort von RogerT am 02.04.2007 - 10:17
Eine der bisher besten kleinen Digikams ist die Fuji Finepix F30; sie hat von allen in dieser Klasse das beste Rauschverhalten und kann da zum Teil sogar mit einigen SLR´s mithalten. Ein UW-Gehäuse gibt es von Fuji selber, ist auch recht günstig.

Testbericht (engl.):Hier klicken
Antwort von Roland P Registriertes Mitglied am 02.04.2007 - 11:16
Na ja, ne Kompakte in ner Plaste Dose mit ner DSLR zu vergleichen - und das noch für den Einsatz im Wasser - ich weiss nicht.

Ist wie Banen mit Birnen zu vergleichen - wer´s vergleichen will .......

Was deutsches zur F30 ist hier:
Hier klicken
mfg
Roland
Antwort von Klexy Registriertes Mitglied am 02.04.2007 - 13:53
@ Roland P: Der Link ist ja mehr als mager. Wenn Infos über Digicams, dann nur bei digitalkamera.de:
Hier klicken
Antwort von Roland P Registriertes Mitglied am 02.04.2007 - 14:18
@ Klexy

Nach den tech. Daten, die mich eh nie intressieren musst Du auf Meinungen klicken, dann wird es spannend ..........
Dachte ich hätte gleich dort hin verlinkt - hab ich wohl nur gedacht ........
mfg
Roland

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Taucher und gleichzeitig Single sein? Das ist zuviel des Guten! Schau rein in unsere Single-Seite !

05.09.2008 08:53 Taucher Online : 145
Heute 2492, ges. 28610347 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

SAMreisen veranstaltet und vermittelt Tauchreisen weltweit - Kompetenz & Bestpreis von Anfang an.

Mehr als 150 Tauchresorts, Lastminute, individuelle Reiselösungen, Top-Tauchkreuzfahrtangebote, SAMspecials und vieles mehr findet Ihr hier!

Unser Tauchkalender:
Tauchen im TV - aktuell

The History Channel: Die Todesfahrt der ""Y
Heute - 09:00 Uhr
Dokumentation

Die 1941 in Japan gebaute ""Yamato"" war das größte je gebaute Schlachtschiff. 1945 wurde es mit einer schwachen Eskorte in den aussichtslosen Kampf um [mehr]

The History Channel: Die letzte Stunde der
Heute - 11:00 Uhr
Dokumentation, USA

21. November 1916: Die ""Britannic"", das Schwesterschiff der auf tragische Weise untergegangenen ""Titanic"", gleitet durch die ruhige See in der Nähe [mehr]

The History Channel: Die Todesfahrt der ""Y
Heute - 15:00 Uhr
Dokumentation

Die 1941 in Japan gebaute ""Yamato"" war das größte je gebaute Schlachtschiff. 1945 wurde es mit einer schwachen Eskorte in den aussichtslosen Kampf um [mehr]

Aus unserem Onlineshop
Rubrik : Diverses

Divecard der ARGE Tauchen Österreich

Rubrik : Videos / Software

Wracks im nördlichen Roten Meer

*Preis incl. MwSt, zzgl. Versandkosten

Wir sind Mitglied der
Listinus Toplisten

Akt. Fluglinienberichte:
Condor
(01.09.2008) Wir sind bereits mehrmals mit Condor auf Langstrecken mit Tauchgepäck geflogen. Bisher sehr kullant mit Anmeldung und kostenfrei. Unsere Tauchtrolleys (Aqua Lung) reichen uns für das (mehr)

LTU
(26.08.2008) Flug Düsseldorf - Male - Düsseldorf 09.08. - 24.08.2008 positiv: wirklich nette und hilfsbereite Flugbegleiter Essen auf Rückweg gut Hinweg pünktlich auf Rückweg eine Stunde verspätet los, haben (mehr)

Condor
(23.08.2008) Ich flog am Donnerstag den 7.7.08 mit Condor von Frankfurt nach Marsa Alam. Unser Flug wurde von 6:25 Uhr auf 13:30 Uhr verschoben. Es gab ein kostenloses Frühstück im Steigenberger Airport Hotel, (mehr)

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting