Welche Lampe könnte das sein? Abgesandt von restn2 am 06.01.2013 - 22:14:
Hallo,
vor kurzem habe ich die folgende Lampe erstanden.
Kann mir von Euch vielleicht jemand sagen, um welche es sich dabei handelt; ganz besonders was den Brenner angeht?
/Users/rdasgup/Desktop/BildTemp/TauchLog/T_ Log_1301_Tauchlampe_003.jpg
Eigentlich soll es eine MOD-Lampe sein, aber gerade die Reflektoren entsprechen nicht denen auf den Bildern auf der MOD-HP.
Vielen Dank schon mal im Voraus
Antwort von Esquilax am 06.01.2013 - 22:16 Ich glaube, du hast nur den halben Link kopiert ;)
Antwort von restn2 am 06.01.2013 - 22:18 ... ich wollte das Bild einbinden; geht das in diesem Forum?
Antwort von restn2 am 06.01.2013 - 22:26 Hier der Link zu dem Bild:
Hier klicken
Antwort von Ursus am 06.01.2013 - 23:08 ja, ist ne MOD Lampe, gab mal so ne Sonderserie für den schmaleren Taler( neu um die 650€ oder so), und etwas weniger Lichtbums, bei klarem Wasser aber absolut o.k.
LG Ursus
Antwort von Divi222 am 07.01.2013 - 15:06 sieht echt schick aus ich beneide dich
ich denke ich kann dir da helfen
du hast da eine Warp 30 erstanden
da ist ein TillyTec LED 1500 Modul eingebaut
schönes Lämple.........
auf der HP von MOD
ist auf dem Bild eine Warp 45 zu sehen
und das ist in der Tat eine andere Lampe
ich hoffe ich konnte etwas erhellen
bis dahin und gut Licht
Tilly
www.TillyTec.de
Antwort von restn2 am 07.01.2013 - 15:40 > Tiily
Hallo Tilly,
daß Du Dir die Zeit nimmst, mir zu antworten, versetzt mich ja glatt in Verlegenheit; wo Du so kurz vor der Boot bestimmt ultra busy sein mußt.
Aber die Antwort trifft meine Frage natürlich ins Schwarze; also vielen Dank dafür!
> Ursus
danke für Deine Antwort, dadurch weiß ich nun, das ich für das vermeintliche "Schnäppchen" sogar 50€ zuviel gezahlt habe Hier klicken
> Divi222
nicht neidisch sein, Du kaufst Dir Deine Traumlampe später und dadurch wird es eine bessere werden. Außerdem habe ich dafür nun nur noch Null € für den Rest des Jahres Hier klicken
Allen nochmals danke für die schnelle Hilfe
Antwort von Ursus am 07.01.2013 - 22:07 ...muß nicht sein, außer sie war "alt".
Sonst tröste dich aber, dieser MOD Köpfe sind verdammt leicht, und dann dieses Licht...du wirst für sehr,sehr langer Zeit ein glückliches leuchten in den Augen haben ( im zweifachen Sinne )
LG Ursus
Antwort von Longli am 08.01.2013 - 10:43 Hallo Tilly,
wenn du schon mal hier unterwegs bist, eine Frage die anscheinend mehrere Leute interessiert:
Wie schaut es mit einem neuen TT 2 aus?
Und, seid ihr in diesem Jahr wieder selbst auf der Boot ?
schön von dir zuhören
ja wir sind selber auf der Boot
ist doch besser so ...........
ja es wird einen TT2 LiCoMn geben
auf der Boot gibt es aber nur Muster zu sehen
zu haben sind sie erst ab Sommer
@restn2
danke dir für das Lob
bis dahin und gut Licht
Tilly
www.TillyTec.de
Antwort von Longli am 08.01.2013 - 14:07 Eine sehr gute Entscheidung!!! Mit Informationen war bei der "Vertretung" nicht viel los.
und eine gute Nachricht. Solange hält mein alter ganz sicher durch.
Dann bis zum 24.01. Anschauen möchte ich mir den neuen TT2 auf alle Fälle
Antwort von Neptun am 09.01.2013 - 01:01 Ja, eine gute Entwscheidung, den TT2 wieder aufleben zu lassen Für mich ist "ab Sommer" allerdings zu spät
Seltsamerweise hat Tilly mir heute (!) per eMail bezüglich Nachfolger-TT2 das genaue Gegenteil geschrieben:
Meine eMail-Frage: "Früher gab es drei Akkutank-Größen TT1, TT2 und TT3. Seit einiger Zeit fehlt auf der Homepage der Akkutank TT2. Wird es (bald) wieder einen "Nachfolger" für den TT2 geben?"
eMail-Antwort von Tilly (wörtliches Zitat): "Nein, bringt nichts mehr, da der TT3 hinsichtlich der Baulänge genauso lang ist, weil der TT2."
Aber egal, Hauptsache, der TT2 kommt wieder!
Antwort von Longli am 09.01.2013 - 08:58 Genau das hatte ich auch irgendwo mal gelesen
Aber irgendwie komme ich dann mit den Maßangaben auf der Tillyschen Website nicht klar.
Aber ok, ich werde das Muster auf der Messe mustern
du hast Recht
ein TT2 LiCoMn war eigentlich nicht mehr geplant
ich nehme die Boot Messe zum Anlass um mal zu schauen wie viele denn so ein TT2 LiCoMn begeistern könnte - aus dem Grunde gibt es auch nur ein Muster vom TT2 LiCoMn
sollten viele den TT2 LiCoMn wünschen
wird er gebaut - keine Frage
wenn aber nur 5 Mann danach fragen
wohl eher nicht
ich bin selber sehr gepannt
@Longlie
hier die Abmessungen
MPL 1
120 mm lang
TT1
120 mm lang
TT3
280 mm lang
alle Tanks haben 53 mm Durchmesser
danke dir für den Hinweis
werde das mal fix auf der HP verändern
man wird ja "betriebsblind"
Termine rund ums Tauchen findest Du in unserem Kalender. Ob Seminare, TV-Tipps, Messen - alles ist hier verzeichnet. Verschiedene Anzeigemöglichkeiten sind vorhanden, und natürlich kannst Du auch Deine eigenen Vorschläge in unseren Kalender integrieren!
Sa Finca, Peguera, Mallorca (08.06.2013) Mallorquinisches Lokal am westlichen Teil der Hauptstraße (abends Fußgängerzone) von Peguera, nicht weit vom Strand Platja Palmira und Platja Tora entfernt. Paguera (=Peguera) ist unter deutschen (mehr) Es Canto Nou, Andratx, Mallo.. (07.06.2013) Ein neues Lokal in Andratx- das ist die Stadt hinter Port Andratx den Berg hoch. Das Lokal liegt in einer Parallelstraße rechts vom Hauptplatz. Es ist geschmackvoll eingerichtet und verfügt über (mehr) Meson can Torrat, Calvia, Ma.. (07.06.2013) Calvia liegt zwischen Andrax und Palma etwas in die Berge hoch. Im kleine Städtchen findet man eines der besten und originellsten mallorquinischen Restaurants der Region. Der Chef und seine Vorfahren (mehr)
Zwischen Korfu und Kreta gibt es zahlreiche Inseln und endlos lange Küstenlinien vor denen das Tauchen stets mit einer Überraschung enden kann. Unzählige historische Wracks und Fundstätten wurden von Sporttauchern entdeckt und sind geschützte Zeugen der [mehr]
Frohe Weihnachten! (24.12.2012)
Wir wünschen euch allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und natürlich einen guten Rutsch in ein fantastisches und vor allem gesundes Jahr 2013!
Wir bedanken uns ganz herzlich bei (mehr) DiveInside Neu ist online! (10.12.2012)
DiveInside Reloaded!
Here we go! Das neue DiveInside ist online und steht allen
Taucher.Net-Usern ab sofort mit tollen Reisereportagen, Technik-
Medizin- und Biothemen wie gewohnt kostenfrei (mehr) Berichtsintegration in Google (04.07.2012) Ab sofort wird die Suche nach Erfahrungsberichten in unserer Datenbank noch einfacher: Google zeigt ab sofort für die Einträge in unserer Datenbank die Anzahl der Berichte und die durchschnittliche (mehr)