Welche Sony Kameras passen in mein Gehäuse Abgesandt von mchammer666 am 13.12.2007 - 11:44:
Hallo,
ich habe ein UW-Gehäuse von Sony mit der Sony DSC-P5. Die Kamera iss nu abgesoffen.
Da sie ja eh nur 3 Mio Pixel macht, wollte ich mal fragen, welche neueren Sonys DSC auch in dieses Gehäuse passen? Die P10 z.B.?
Vielen Dank für eure Hilfe
Grüße
Marc
welches Gehäuse hast Du denn? Bei digideep werden mehrere angegeben: Hier klicken
Klicke einfach auf das Gehäuse, das Du hast und Du erhältst eine neue Übersicht mit den für das Gehäuse passenden Kameramodellen.
Gruß, Basti
Antwort von mchammer666 am 13.12.2007 - 11:57 Das iss ein guter Link!
Habe wohl das MPK-P5, denn der "An" Knopf leigt bei mir aussen. Es passt also laut digideep nur die P5???
Antwort von Hechtflüsterer am 13.12.2007 - 12:05 Wahrscheinlich leider schon, die Angaben bei digideep sind meist zuverlässig.
Aktueller Tauchlink: Tauchercamp Wolfgangsee Das Tauchercamp liegt am Südufer des Sees zwischen St. Gilgen und Strobl in Gschwandt. Die berühmte Franzosenschanze befindet sich in unmittelbarer Nähe. Inhaber und Leiter der Basis ist der international erfahrene Tauchlehrer Harald Schwarz.
Ein "Sponsored Link": Tauchreisen Seebär Ihr Asien-Spezialist mit langjähriger Erfahrung und Kompetenz. Ausgesuchte Ziele von Tauchern für Taucher. Ihr Urlaub nach Ihren ganz individuellen Wünschen.
und einer unserer Toplinks: ORCA Tauchreisen Willkommen bei ORCA und den exklusiven Tauchreiseangeboten.