Welchen CPU? Abgesandt von joh2703 am 19.06.2005 - 12:30:
Liebe Freunde!
Ich brauche Hilfe! Ich habe mich dazu entschlossen mir endlich einen eigenen Tauchcomputer zuzulegen. Ich bin nur vom Angebot derart überwältigt, dass ich beim besten Willen nicht weiß welchen ich bestellen soll.
Ich suche etwas bis max. 400 € (absolute Schmerzgrenze), mit Infrarot und ev. auch nitroxtauglich.
Besten Dank J
Antwort von Michael Fisch am 19.06.2005 - 13:23 Pentium IV 2,6GHZ?
Antwort von Trilaminator am 19.06.2005 - 21:28 Pentium IV 3,2Ghz mit HT
aber denke für Sporttauchgänge bzw. PADI Diver reicht auch ein einfacher Celeron mit 1,6Ghz
Antwort von seppu am 19.06.2005 - 22:21 hai
verscheucht ihn doch icht gleich wieder.ibei einen gekko und gut.
@joh2703
na alter computerexperte ging in die hose mit cpu.du wirst es nicht glauben hier im form gibt es sogar eine suchfunktion da wird eine frage wie deine,ich glaub 1-2mal,beantwortet.
gruss sepp
Antwort von Christof am 20.06.2005 - 00:09 Hallo Joh
Für einen brauchbaren Tauchcomputer musst Du gar nicht so viel ausgeben. Für 200-250 € bekommst Du mit ein Bisschen Suchen oder Verhandlungsgeschick schon etwas sehr gutes.
Antwort von gammaomega am 20.06.2005 - 06:48 Der Vorteil bei einem Pentium unter Wasser ist natürlich, dass man keinen dicken Kühler braucht
Der Gekko kann nich an den PC angschlossen werden zu auslesen, daraf sei hingewiesen.
IrDA haben die alle nicht, aber es gibt ja Datenkabel, die auch an USB laufen.
Ansonsten sind das alles super Geräte.
Stinger lohnt sich IMHO nur, wenn man entweder sehr kleine Ärmchen hat (zierliche Frau) oder man unbedingt den TC den ganzen Tag umhaben will
Sporttauchclub Oberpfalz (07.01.2009) Hallo! Kann den Sporttauchclub nur weiter empfehlen, denn dort kann man viele nette Tauchbegeisterte treffen und der Erfahrungsaustausch wird groß geschrieben! Super finde ich auch, dass die (mehr) TC Nekton Alpha e.V. Stendal (03.01.2009) Am 16.03.1990 kam es in der Stendaler Schwimmhalle zur Gründungsversammlung des Tauchsportvereins ´TC Nekton Alpha e.V.´. In dieser Veranstaltung wurde aus der bereits seit 1989 existierenden (mehr) Sporttaucher Schwandorf (02.01.2009) Schwandorfer Sporttaucher beenden das Jahr mit einem Tauchgang Zum traditionellen Jahresabschluss-Tauchen konnte der Vorstand der Schwandorfer Sporttaucher, Peter von der Sitt, an Silvester neben (mehr)
Taucher.Net News:
Tauchbasen-Imagefilme (09.01.2009) Taucher.Net präsentiert Tauchbasen-Imagefilme in exklusiver Zusammenarbeit mit Indivemedia! Ab sofort erweitert Taucher.Net sein Service-Angebot für alle Tauchbasen. In der erweiterten Rubrik (mehr) Frohe Weihnachten! (23.12.2008) Wir wünschen euch allen ein frohes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und natürlich einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2009. Ganz herzlich wollen wir (mehr) Geschichte in der Produktdat.. (06.12.2008)
Kategorie "Historisches" geht an den Start
Die Taucher. Net-Produktdatenbank
mit der wohl aktuellsten
und umfangreichsten Equipmentsammlung der gesamten Tauchbranche (mehr)
Unsere Linkdatenbank:
Drei zufällige Tauchlinks: THE UNDERWATER CENTRE The Underwater Centre is Seychelles premiere dive operator. With over 20 years of operational experience we will ensure you get the best of diving in Seychelles. Australian Underwater Photographi.. There is a free screen saver for download Underwater Field Guide to Ross Is.. Underwater Field Guide to Ross Island & McMurdo Sound, Antarctica
Akt. Veranstalterberichte:
Sun + Fun Sportreisen, Münch.. (13.12.2008) Wir hatten zum ersten Mal bei Sun+Fun gebucht. Der erste Kontakt fand auf der ´Boot 2008´ in Düsseldorf statt. Dort hatten wir uns über Philippinen-Angebote informiert. Der weitere Kontakt war über (mehr) Indo-Diver.com (05.12.2008) Misool Ecoresort Dankenswerter Weise hatte uns Uwe von INDO-DIVER.com, der die Reise organisierte, vorgewarnt. Zwei Tage Transport mußten wir in Kauf nehmen, um in der östlichsten Ecke (mehr) Karibiksport.de (24.11.2008) Mein Mann und ich hatten im September 2008 einen Traumurlaub auf Bonaire. Die Betreuung durch Inka war super, vom Abholen morgens um 4.00 Uhr, gemeinsamen erjagen von Zahnbürste, Sonnencreme, T-Shirt (mehr)