Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Tauchausrüstung - Welcher Atemregler (Beuchat/Oceanic) ist besser ?

Momentan in den Foren unterwegs:
10 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: wrack-uli , Armin
 Forum Tauchausrüstung 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Welcher Atemregler (Beuchat/Oceanic) ist besser ?
Abgesandt von euler Registriertes Mitglied am 03.04.2007 - 00:15:

Hallo,

ich bin Anfänger, habe mich etwas informiert, aber leider wenig gefunden. Ich habe bei meinem Händler 2 verschiedene Atemregler mir in die engere Auswahl genommen :
1. Oceanic GT mit CDX 5
2. Beuchat VX 80 Iceberg mit V8
Welchen davon würdet ihr kaufen ?

Antwort von bikefresh Registriertes Mitglied am 03.04.2007 - 00:21
Selbst habe ich den Oceanic noch nicht getestet, er soll aber nicht schlecht sein.
Persönlich würde ich aber den Beuchat vorziehen.
Wichtig für Dich wäre evtl. die Wartung durch einen Händler vor Ort, einschicken ist immer etwas problematisch.
Erkundige Dich auch nach den Revisionskosten, die können über die Jahre ins Geld gehen.
Antwort von Trilaminator Registriertes Mitglied am 03.04.2007 - 09:30
hatte selber lange zeit einen VX10 ICEBERG SUPER Regler wirklich gut .. hatte nie Probleme ....

also nimm Beuchat wnn Du auf Nummer sicher gehen willst ist wirklich gut .....

WOW wie toll ich mich an die neuen Forenregeln halte .. ich staune selber über mich

Gruß aus Leipzig
Tri
Antwort von euler Registriertes Mitglied am 03.04.2007 - 21:50
Hallo,

Danke erst einmal für die schnelle Info, 2:0 für Beuchat!
Gruss
eul
Antwort von Muecke Registriertes Mitglied am 03.04.2007 - 23:51
Nur zur Ergebniskorrektur: