Alles rund um die digitale oder analoge Fotografie und Video gibt es in diesem Forum. Ob Fragen zur Ausrüstung, zum Handling oder zu Motiven - alles findet hier seinen Platz. Bei den vielen Möglichkeiten welche sich hier bieten ist Erfahrungsaustausch dringend notwendig!

Welches Einhandstativ für Gopro 3 Black

Hallo,
ich suche für meine Gopro 3 Black Edition ein Einhandstativ für meinen Tauchurlaub. Welches dieser Stative ist zu empfehlen und welche Befestigung nutzt Ihr? Das Kopfband finde ich nicht so super weil ich nicht sehe was ich gerade aufnehme.

Grüße
AntwortAbonnieren
CutchemistCMAS***; TDI Trimix; TDI Intro to Cave
06.08.2014 12:50
Ich nutze teilweise billige, ausziehbare Dreibein-Stative in verbindung mit dem entsprechenden GoPro Stativadapter.

Schön ist, das man die Go Pro auch mal abstellen kann um sich selber zu filemn
06.08.2014 14:13
QuikPod Sport ! Super stabil, für Actioncam und Kompakt Kamera. Mit Spoegelsucher für perfekte Selfie. Ist Salzwasser beständig und sehr stabil. Es gibt auch diverses Zubehör z.b. Handy Halterung und Dreibein

http://www.unterwasserkamera.at/shop/catalog/GoPro---Actionpro-187/Halterungen/Quik-Pod-SPORT-Go-Pro-Edition.html
Antwort