Alles rund um die digitale oder analoge Fotografie und Video gibt es in diesem Forum. Ob Fragen zur Ausrüstung, zum Handling oder zu Motiven - alles findet hier seinen Platz. Bei den vielen Möglichkeiten welche sich hier bieten ist Erfahrungsaustausch dringend notwendig!

Welches Gehäuse für die Canon G16

Hallo zusammen,

ich habe mir jetzt die Canon G16 gekauft und suche ein paasendes Unterwassergehäuse. Im Moment steht das original Canon Gehäuse und das Fantasea FG16 zur Auswahl. Kann mir jemand die Vor- und Nachteile beider Gehäuse nennen? Hat vielleicht sogar jemand von Euch beide Gehäuse getestet?

Stichwort Rotfilter. Fotos bearbeiten kann ich, mit Videos ist schon schwieriger. Macht Videos ein Rotfilter Sinn wenn ich im Bereich von 5-15 Meter tauche?

Grüße
AntwortAbonnieren
08.12.2014 12:57
Bitte meinen Beitrag löschen, sehen gerade, dass die exakte Frage schon beantworet wurde
Antwort