Welches Wing ?? Abgesandt von Fabian am 10.08.2003 - 20:45:
Hallo Leute !
Tauche seit einigen Jahren mit nem einfachen Scubapro Jacket und will nun nach 400 TG auf ein Wing umsteigen. Wichtig dabei ist für mich daß es mit mind. 10kg bleiintegriert ist, gute paßform, starke o-ringe, doppelpacktauglich, ...
Hat jemand einen Tip für mich. Habe mich noch gar nnicht umgeschaut und bin für jeden Tip dankbar!
Antwort von Oliver am 11.08.2003 - 00:15 Dann schau dich doch erstmal um
SCNR
Oliver
Antwort von Michael Fisch am 11.08.2003 - 09:13 Willst du auch eine Eierlegendewollemilchsau haben?
Es gibt Jackets auch mit Auftriebsblasen auf dem Rücken, und es gibt Wings.
Michael
Antwort von Frank am 11.08.2003 - 13:41 Hallo Fabian !
Schau Dir doch mal das Raider von SeaQuest an !
Ist zwar ziemlich teuer,bietet aber alles was das Herz begehrt.Zudem ist SeaQuest bekannt für einwandfreie Verarbeitung und ultrastabile Nähte !
Grüsse von Frank
Antwort von Nico am 11.08.2003 - 19:56 10kg Blei und ein Doppelpack??? Wer bist du, Methan Man?
Und was für O - Ringe? Meinst Du D - Ringe?
Allgemein werden die Zeagle Wings ganz gern genommen, ich würde dir aber gleich zu einem Backplate und Wing raten, welche Firma ist geschmackssache... (halcyon, OMS, Dive Rite...)
Good Dive, good life
Nico
Antwort von Fabian am 12.08.2003 - 10:51 ooops, klar meinte ich D-Ringe Habe mich jetzt mehr oder weniger auf das Zeagle 911 oder das Seaquest Raider festgelegt. Wer hat Erfahrungen oder Vergleiche von den beiden ? Nochmals vielen Dank im voraus.
Antwort von schlucker am 13.08.2003 - 21:21 wenn du der gleiche fabina bist, wie im anderen thread, dann wiederhole ich noch einmal: zeagle 911.
12 kg blei, doppelpack und stageflaschen, alles kein problem....
abernicht mehr als 549 EUR zahlen!
MY Teate (20.11.2008) Hallo Zusammen, bin zwar seit vier Tagen wieder im tristen Deutschland, im Kopf und Herzen aber noch immer auf der TEATE. Es war mein zweiter Urlaub auf diesem Safariboot und wird bestimmt nicht (mehr) M/Y Amba (19.11.2008) Hallo Nicole und Franco, zu Anfang erst einmal vielen Dank für die tolle Woche bei Euch an Bord. Ihr habt wirklich ein traumhaftes Schiff. Wir sind immer noch etwas weichgespült von unserem Urlaub (mehr) MV Symphony (19.11.2008) Da wir Nordsulawesi (Bunaken und Lembeh Strait) schon kannten, waren wir froh ein Tauchboot gefunden zu haben, das die Sanghie Islands im Norden von Sulawesi auf der Route hatte. Wir haben uns für (mehr)