Welches sind die besten Halbtrockentauchanzüge? Abgesandt von Denisss am 25.08.2005 - 21:04:
Hallo!
Ich suche einen wirklich warmen Anzug für die Ostsee. Was empfehlt Ihr so? Lohnt sich eine Massschneiderung?
Was sind die Preise? Wie zufrieden seid Ihr mit Eurem Anzug?
Ja - die Ostsee ist sehr kalt, da brauchst Du einen wirklich warmen Anzug.
Was wir empfehlen – na einen warmen natürlich, weil das Wasser so kalt ist – brrrrr –
also am besten einen Trocki, aber ein HT, bzw. ein FGT ist auch ziemlich warm .
Maßschneiderung lohnt sich auf jeden Fall: ein mal weil’s schön warm ist, und zum andern, weil ein Maßanzug so schön passt !
Die Preise – ja die sind eigentlich recht unterschiedlich.
Oooch – wir sind eigentlich alle ganz zufrieden mit unseren Anzügen.
das meinst du doch nicht wirklich ernst? Wo sind die Smilies??? Falls doch, hätten wir einen neuen Fall von "Ich bin Instructor, habe aber sonst keine Ahnung".
Antwort von Scott am 26.08.2005 - 09:55 deniss, TROLLst du nun auch hier herum auf der einen seite möchtest du deinen IDC machen und dann fragst du hier nach einem HT sei nicht böse, aber wenn du das ernst meinst
Antwort von D-32 am 26.08.2005 - 10:29 Scott, du bist grausam!
Der arme Dennis mit der klemmenden s-Taste muss noch viel lernen:
1. Gruß schreibt man immer noch mit ? und nicht mit ss.
2. Taucher mit umfassender Erfahrung und umfassendem Wissen werden gute Tauchlehrer, andere sollten es lieber bleiben lassen und erstmal tauchen, lesen, lernen.
Antwort von Soni am 26.08.2005 - 15:45 zur freien Verfuegung:
Antwort von *Patrick* am 02.09.2005 - 23:28 Gruß schreibt man immer noch mit ? und nicht mit ss.
Freizeitcenter, Liebrüti, Ka.. (05.10.2008) Beim Freizeit-Center steht das Tauchen und das gemeinsam Spass haben im Vordergrund. Hier wird fast jedes Wochenende getaucht und es sind immer herrliche Tage mit viel Spass und Vergnügen. Auch die (mehr) Tauchclub dive and more, Obe.. (22.09.2008) Hallo, im August diesen Jahres haben wir unseren OWD bei Ulla und Peter gemacht. Aufgrund meiner Schichtarbeit hatten wir den Wunsch geäußert, den Kurs innerhalb von 2 Wochen (wg. Urlaub) (mehr) Tauchgemeinschaft Papenburg .. (22.09.2008) Die Tauchgemeinschaft Papenburg gibt es seit 1979, der Verein hat ca. 300 Mitglieder. Wir haben feste Hallenbad-Trainingszeiten, zu denen auch unsere Ausbildung nach CMAS/VDST- Richtlinien (mehr)
Aktueller Tauchlink: Seehof Grüner See Der See gehört zu den schönsten Tauchgewässern Europas. Im Frühjahr und im Frühsommer speisen die Schmelzwasser des Hochschwabs als unterirdische Eiswasserquellen den See. Ein "Sponsored Link": Citizen Taucheruhren der Extrakla.. Weltpremiere für eine neue Generation der Uhren Technik die CITIZEN PROMASTER CYBER Aqualand. Vom Uhrenprofi für den anspruchsvollen Taucher und einer unserer Toplinks: Tauchsportzentrum- Stuttgart Partner des MTV-Stuttgart