Weltverbandsthread Nummer 42 Abgesandt von wrack-uli am 14.11.2006 - 16:12:
Schnelleröffung eines neuen Threads,
Die Weltverbandsmitglieder haben einen Schulßspurt hingelegt.
Liebe Weltverbandsmitglieder und -ohnegliederInnen
Liebe neuaufgenommenen Weltverbandsmitglieder/innen
Liebe Weltverbandsanwärter
Liebe Taucher.Net Leser
Liebe Taucher.Net Redaktion
Liebe Taucherinnen und Taucher
Liebe heimliche und unheimliche Mitleser und-esser
Liebe Brüderinnen, Brüder und Taucher an den Brüdern!
Liebe Mitleidende, die sich mit der "Rüsselpest" angesteckt haben!
Hauptsache der Präsident ist gesund
Wieder einmal gelingt es mir, einen Weltverbandsthread zu eröffnen!
Gratulation zum 41zigsten.
Wir sind doch die Besten!
Seit Dezember 2002 gibt es nun diesen Thread, mit über unzähligen Postings hier auf Taucher.Net, der sich aus einer harmlosen Apnoe Frage von Regine entwickelte und zu dem mutierte, was er heute ist und immer noch Fragen offen sind.
Unsere HP vom Weltverband wird laufend mit Neuigkeiten, Fotos von Treffen und wichtigen Infos aktualisiert, also öfters mal reinschauen
Hier klicken
Deshalb laden wir auch wieder jeden, Taucher/in oder auch Nichttaucher/in zur Diskussion in unserem Thread ein und sei es nur, um seinen/ihren besonderen Senf dazu zu geben.
Besonderen Dank an Harry, der die vergangenen Threads eröffnet, geschlossen und beaufsichtigt hat und an Ioannis, dem seine Medizin das Leben erträglich macht und auch für Monoflaschenträger die Tiefen erschießt.
Nicht zu vergessen, unser IOUA-Tecki-Brevet. Schwarze Karte mit schwarzem Foto und schwarzer Schrift, man glaubt es nicht, wie viel Text auf das Kärtchen passt und ist natürlich für alle WV-Mitglieder die bis zum Grund tauchen und bei denen wenigstens ein Teil schwarz ist, erhältlich.
Im vorletzten Thread wurden unheimlich wichtige Zeichen für die Nachwelt gesetzt:
K A P I T U L I E R E N ? ? ?
N I E M A L S ! ! !
lieber gehen wir unter ! ! !
Euer Weltverbandsvorsitzenderpräsident
Mit dem ganz viel Arbeit-Brevet
Antwort von Doris am 14.11.2006 - 16:13 Na Hallo, da komm ich aber gerade recht
Antwort von wrack-uli am 14.11.2006 - 16:14 @Doris,
Liebe Weltverbandsmitglieder und -ohnegliederInnen
Liebe neuaufgenommenen Weltverbandsmitglieder/innen
Liebe Weltverbandsanwärter
Liebe Taucher.Net Leser
Liebe Taucher.Net Redaktion
Liebe Taucherinnen und Taucher
Liebe heimliche und unheimliche Mitleser und-esser
Liebe Brüderinnen, Brüder und Taucher an den Brüdern!
Liebe Mitleidende, die sich mit der "Rüsselpest" angesteckt haben!
Hauptsache der Prösident ist gesund
Liebe alle anderen
und ich
Herzlich Willkommen im FRED42 ...
Auf das es wieder hoch hergehe ...
Dimidium facti, qui coepit, habet
Antwort von Weltverbandsschafhüterin am 14.11.2006 - 16:20 Liebe Gemeinde der Taucher, Nichttaucher, Raucher, Nichtraucher... äh... halt.
Gepriesen sei der Weltverband!
Und vor allem Schafens und mein Klingonenfrachter mit dem Kennzeichen HP - WV 100! Auf daß er uns ewig erfreue, so wie der Weltverband selbst mit seinen vielen lieben Mit- und Ohnegliedern.
An dieser Stelle sei gesagt:
Ich bin froh, ein Ohneglied zu sein.
Wohlan. So schreibt ihr Lieben, was das Zeug hält.
Antwort von Widukind am 14.11.2006 - 16:25 *räusper
Lieber Uli, soll der alte Fred jetzt nicht tot sein?
Zwei Freds geht doch nicht, wie haben doch auch keine zwei Präsis!!!
Lang lebe er, der Weltverband, seine Threads und vor allem der eine, der grosse Fred, der Anwort geben wird, auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und allem!
Bye
Das Schaf
Antwort von wrack-uli am 14.11.2006 - 16:37 Tja, Harry unser größter Schließer schläft vermutlich
Antwort von kandy3 am 14.11.2006 - 16:43 Ei liabs Hergöttle jiatz geht des scho wida los.
und i hab no koana Blutdruck Daten gsammelt.
Antwort von Tobleronebrevetverteilerin am 14.11.2006 - 16:51 Longue vie à l`unique association mondialement reconnue par tous les plongeurs de l`univers et plus
Es leben alle WVlerinnen und WVler, mitsamt allen Freunden, Praktikanten usw. usf.
Ein Riesen DANKESCHÖN auch an das Geduldige Taucher-Net, welches uns hier nun schon seit bald 4 Jahren duldet
Widu
hast du im 41 meine Frage noch gelesen
kandy
ich werde mal schauen, ob ich meinen Blutdrucke heute abend messen kann. als ich jünger war wurde ich bei jeder Messung gefragt, ob ich mich wohl fühle
Antwort von Widukind am 14.11.2006 - 16:54 @Tobleronebrevetverteilerin
Ja.
Antwort von Widukind am 14.11.2006 - 16:58 Also, heute hab ich`s ja mit der Eingabetaste @Tobleronebrevetverteilerin, zweiter Teil (zweiter Teil auf mein obiges Posting, Du bist, so hoffe ich, in einem Stück):
Das Schweizer Lädchen macht schon um 19:00 zu , so habe ich mir gestern Abend auf dem weg zur Taverne so um 10 vor 8 nur die Nase am Schaufenster platt drücken können....
Dafür haben die jetzt eine Scheibe zu wischen!
Muss da noch mal vorbei im Laufe der Woche, spätestens Samstag weiss ich mehr!
Grüsse,
Widukind
Antwort von Elb-Pirat am 14.11.2006 - 17:02 Lang und stolz lebe er, unser 42. Fred!!!
All seine nur irgendwie Involvierten und natürlich ganz besonders unser Altehrwürdiger...
Weiteres später...
Antwort von Tobleronebrevetverteilerin am 14.11.2006 - 17:03 Widu
jepp, ich bin noch ganz niemand hat mich angeknabbert
Na, 19.00 Uhr ist heir üblich für den Ladenschluss. Die haben sich halt an unsere Zeiten angepasst
Zagreus
und was soll uns das bringen
Antwort von Hechtflüsterer am 14.11.2006 - 17:04 Phoenixgleich erhebt sich der neue Fred aus der Asche seines Vorgängers; ein Fingerzeig des ehrenwerten Präsidenten genügt und schon springt der Funke des Lebens über. Diese seit mehr als vierzig Zyklen überlieferte Tradition lässt die Herzen der Mit-und Ohneglieder zu saftigen Steaks anschwellen und sorgt bei Neidern und Ahnungslosen für Doch es ist nicht zu spät, der Weltverband steht allen offen, die gerne tauchen und nette Leute kennenlernen! Der WV bietet beides.
So, meine Lieben, ich verlasse euch für heute, will noch beim Schrabuer vorbei um die Regler-Revision zu bezahlen, da wird mein Geldbeutel wieder mal
Danach sollte ich endlich die gereinigten Sommerschuhe meines Taucho-Mobils abholen, schauen ob die Zeit och reicht
tschüüüüüssss und bleibt mir nicht zu brav
Antwort von Platt am 14.11.2006 - 17:15 Lang lebe der Weltverband, der Präsident, seine ehrenswerten MitundOhnegliederInnen und seine Praktikanten.
Kapitulieren??
NIEMALS!!
Timo
Antwort von Elb-Pirat am 14.11.2006 - 17:22 @Hechti
Sehr schön formuliert, doch leider nicht ganz korrekt: Dem Tri steht der WV ja wohl weiterhin nicht offen...
Antwort von Widukind am 14.11.2006 - 17:25 @TBV
Fürchterliche Ladenschlußzeiten!! Bin ich nicht mehr gewohnt! Wann soll ich mir denn was zu Essen kaufen, wenn ich nicht schon wieder Bier und Chips an der Tanke holen will??
@Hechtflüstrerer
Romantiker!
@TBV nochmal
Hängt wohl mit seinen Postings im Fred 41 zusammen..
Antwort von wrack-uli am 14.11.2006 - 17:29 @ Elb-Pirat,
STIMMT
Antwort von Hechtflüsterer am 14.11.2006 - 17:30 Stattgegeben.
Antwort von Harry am 14.11.2006 - 17:33 LANG UND HOCH LEBE DER WELTVERBAND UND SEIN EHRENWERTER VORSITZENDER !!!
harry war im studio trainieren und net schlafen!
Antwort von taurus am 14.11.2006 - 17:37 Lang lebe der Weltverband, der Präsident, seine ehrenswerten MitundOhnegliederInnen und seine Praktikanten und -ecken.
Kapitulieren??
NIEMALS!!
lieber gehen wir unter
Marcus
Antwort von Hechtflüsterer am 14.11.2006 - 17:45 @Harry
Das kann ja jeder sagen Wenn Du Trainieren warst, bin ich arbeiten!
Mal was anderes: Ich schiele ganz doll auf den INON D-2000 und habe vorhin Deinen Bericht darüber gelesen. Ich bin nur leicht mit der TTL-Thematik überfordert. Slave-TTL heißt also, das kein Blitzschuh vorhanden sein muss und stattdessen alle Werte durch den internen Vorblitz vorgegeben werden? Das wär ja super! Werde noch unterwasserkamera.at kontaktieren, aber vielleicht kannst Du ja ein paar ergänzende Hinweise liefern? Jetzt, wo Du ihn schon länger verwendest?
Basti
Antwort von taurus am 14.11.2006 - 17:52 @Hechti
Also mein herz wird kein saftiges Steak Sonst haut Hasturlady das noch in die Pfanne
Antwort von Widukind am 14.11.2006 - 17:56 @taurus
Hat sie das nicht schon längst? Schließlich hast Du es ihr doch geschenkt, oder?
Antwort von taurus am 14.11.2006 - 17:59 Herz ja,aber in die Pfanne hauen?
wird ein einmaliger kurzer Genuss
Antwort von Tubby am 14.11.2006 - 18:00 Wohlan, ein neuer Fred!
Hoch lebe der Ehrwürdige Präsi und die Gründer und alle MitundohneGliederInnen, selbstverfreilich gaaanz besonders alle PraktikantInnen
Bereits Douglas Adams hatte es geahnt und Deep Scuba beschrieben, der die Antwort auf alle Taucherfragen bringen sollte - und dieser wusste, es würde Fred 42!!!
Nun, die Fragen zu den Antworten werden sich wohl in Fred 1 bis 41 und in darauffolgenden befinden...
P.S. möge der bald für alle sein (aber hauptsächlich, weil er dann auch für mich einfacher einzubinden ist )
Antwort von Widukind am 14.11.2006 - 18:23 @taurus
Stimmt, nicht in die Pfanne!!
@all
Schönen feierabend, ich fahre jetzt nach Hause, dort weiterarbeiten
Widukind
Antwort von Doris am 14.11.2006 - 18:30 Tubby, aber animiert möchte er dann schon sein, der kleine grüne Kotzbrocken
Antwort von Twiggl am 14.11.2006 - 18:33 Juhuuuuuuuuuuuuuu
ein neuer Thread
Lang, hoch, breit und sowieso und überhaupt wie immer lebe der WV mit all seinen Mit-, Miet- und OhnegliederInnen, PraktikantInnen und natürlich unser Präsi
Wenn ich es morgen schaffe mich eine Stunde aus der Firma zu stehlen werden die Stempelchen geholt Habe heute den Anruf bekommen dass sie fertig sind Ja ich weiß, ich hab euch noch immer keine Bankdaten geschickt - hol ich nach, versprochen
So,
nun muss ich aber leider auch schon wieder weg - war nur ein kurzes Gastspiel um den WV zu huldigen
LieGrü
Streß-Twiggl
Antwort von Euregiotaucher am 14.11.2006 - 18:45 kann man selber einfügen ??
nutze den d-2000 fleissig und sehr zufrieden!
leider ist meine kleine digi-knipse noch sehr bescheiden (sony dsc-p1 aus 2001!= cam viel "dümmer" als blitz!) und ich kann nur im AUTO-mode sinnvoll blitzen (= blende am blitz einstellen und keine denkerleichterungen!)
funzt aber auch so ganz gut!
michi aus unserer red. hat sich aber auch diesen blitz für seine tolle d-SLR zugelegt und kann dir sicherlich mehr infos über die "fortschrittlichen" möglichkeiten vom d-2000 geben. michi ÄT taucher.net
mit unterwasserkamera.at war ich sehr zufrieden! sag werner einen lieben gruß von mir und er soll dir einen taucher.net rabatt geben!
lg!
harry
Antwort von Weltverbandsbretone am 14.11.2006 - 20:25 Moin Moin aus der Bourgogne. Ich habe es geschafft einen der wenigen Uni-PCs in beschlag zu nehmen. Ich grüße ganz herzlich alle Mitglieder des Weltverbandes. Der Wein aus der Burgung ist vorzüglich ;)
@TG: Du hast Post auf dem rzz.-account ;)
liebe Grüße, Pascal
Antwort von WVIgel am 14.11.2006 - 20:37 Lang lebe der Weltverband mit all seinen Mit- und ohnegliedern, Fans, Freunde und Neider
Gratulation zum 42.
Mich hat leider letzte Woche die Rüsselpest gepackt und dass ausgerechnet wo der Rhein so klar wie seit Jahren nicht mehr war
Doch nachdem Regen heute ist wohl nichts mehr mit klar
Dafür wird mein Rüssel langsam wieder klar
Gruss Dani
Antwort von Widukind am 14.11.2006 - 23:17 N`Abend!
@WVIgel
Beste Genesung! Der Rhein wird auch wieder mal seinem Namen gerecht werden
@Tauchgeist
Jo, danke für den Hinweis, da werden wir mal hin!
@Widu
Jo, erhalten. Sind z.Zt. viel aufm Dorf und ich hab Semesterarbeit anne Backe . Aber wir können das ja schon mal für nächste Woche ins Auhge fassen! Autsch...
@Harry
Jo, danke für die Tips! Werd michi mal kontaktieren, wenn der Kauf ansteht.
Jetzt werd ich mir das Fläschchen Chantree gönnen, dass Widu vor zwei Wochen für den Nachtwächter eingekagert hat
*Ploppgluckgluck*
*licxhtausspuuuuuuust*
*stolper*
Antwort von Elb-Pirat am 15.11.2006 - 06:29 GMSB bei 8,8°, 92% LF und Finsternis...
Antwort von Twiggl am 15.11.2006 - 06:56 GMSB bei herrlichsten Morgenrot und ganz viel müde...
Im Moment schaffe ich es gerade mal abends nachzulesen bevor ich ins Bett falle.
Aber heute ist ja der letzte Tag für diese Woche und der hat auch nur 13 Std.
Ich werde mich bemühen das ich heute zu unseren Stempelchen komme, sonst mach ich das gleich mal morgen am Vormittag - bitte nicht ich bemüh mich wirklich.
TG,
hab ich dir schon die Liste für die Oktoberbrevets geschickt
GMSB bei Augen noch fast zu, schwarz vorne fast alle und draussen fast warm...
Der Frühsport ruft fast...
Bye
Das Schaf
Antwort von taurus am 15.11.2006 - 07:19 GMSB us Kölle
14 GradFrühling
bedeckte Schafe und trocken
@Twiggl
Danke für die Stempel,nur die Ruhe
Antwort von Tümpi am 15.11.2006 - 07:29 Gutenmorgen Weltverband. Ich grüße alle Mit- und Ohnegliederinnen bei frühlingshaften Temperaturen aus dem stockdunklen trocknen Nordwesten der Republik. Vor allem Grüße ich die Mitglieder der WV- seniorinnenundseniorenneonschwarzepanthertechtau chgruppe und ihre Fäääns. Möge die kalte Tiefe unser sein. Aber nicht weitersagen
Hallöchen Bretone, stimmt, der Burgunder schmeckt lecker. Meine Kiste ist schon fast alle. Wenn ich gewusst hätte, dass du in der Stadt des Senfes bist, hätten wir uns treffen können, haben wir doch auf der Rückfahrt von Spananien in der Nähe genächtigt. Am Lac dingens...
Seine Mit- und OhnegliederInnen, der Präsi und unser Gastgeber, das taucher.net
Die NUmmer 42 ist eröffnet, und so können alle unsee Neider und Kritiker sehen und lesen,
daß wir es ernst meinen mit unserer Losung:
N I E M A L S ! ! !
Lieber gehen wir unter ...
C A P I T U L E R ? ? ?
J A M A I S ! ! !
je préfère me noyer
Möge die Kreativität nie ausgehen und der Quell des Humors nie versiegen !
Antwort von Doris am 15.11.2006 - 07:43 Guten Morgen ans Pack!
Kalte DUNKLE Tiefe, Tü.
So, zurück zum Streß
Antwort von Vercingétorix am 15.11.2006 - 08:21 Lang lebe der Weltverband, sein Präser, die Mit- und Ohneglieder, Praktikanten, Mitleser, Hasser und selbstverständlich geht mein Dank für diese Auszeichnung an die T-Com und ihren neuen Vorsitzenden, der mit weniger Leuten mehr Service und mehr Gewinn für die Aktionäre rauspressen will. Ich bin noch Online, hörst du, ich bin noch Online. Lang leben die Hühner in den Callcentern, die tagtäglich beschimpft werden. Warum? Klar mehr Service bei weniger Leuten ist ein tolles Ziel.
Antwort von tauchgeist am 15.11.2006 - 08:47 Guten Morgen Weltverband,
etwas später als gewohnt, aber schon beim Frühstück klingelte das Handy, ( natürlich Herr S ) .
Problem gelöst, also kann ich mich wieder hinlegen und , obwohl es hier nicht sooo bequem ist
@ twiggl, nein, hast Du noch nicht geschickt !
@ WV-Bretone, Mail wurde gelesen und wird gleich beantwortet, Grüße ins Land der Croissants
tg
N I E M A L S ! ! !
Lieber gehen wir unter ...
C A P I T U L E R ? ? ?
J A M A I S ! ! !
je préfère me noyer
Antwort von Euregiotaucher am 15.11.2006 - 09:11 Juten Morjen wa ! Wünsche jut jeruht zu haben wa !
Aber ich glaube das Wetter wird etwas besser. Die Temperaturen steigen (der Regen ist wärmer)
Antwort von Tümpi am 15.11.2006 - 09:40 Regen? Hier regnets nur noch nachts, ist jedenfalls mein Wunschtraum. Lasst den Regen im Westen.
Antwort von Widukind am 15.11.2006 - 10:03 Guten Morgen zusammen!
Doris grüßt nur ihr Doppelpack... tststs
Bewölkt, aber trocken. Temperatur? Keine Ahnung, heute im Auto.
Dafür muß eine Dimensionsverschiebung stattgefunden haben:
Das Büro ist das gleiche, die Kollegen sehen aus wie die von gestern - aber irgendwie bin ich im Haus der Irren und Bekloppten gelandet...
@Hechtflüsterer
Gern.
Es grüßt
Widukind
Antwort von Doris am 15.11.2006 - 10:14 Entschuldigung und guten Morgen Widupack
Antwort von Hasturlady am 15.11.2006 - 10:23 GMSB us Kölle
Lang und hoch lebe der WV und all seine Lieben
@Hechti
schöne Eröffnungsworte
@Dani
Gute Besserung Der Rhein wird auch schon wieder rein
@Twiggl
Mach Dir bloß keinen Streß. Du regelst das schon
@Tubby
Auch ein netter Spruch
Der junge Akademiker hat seinen ersten Arbeitstag im Büro. Der Chef spricht ihn an:
"Nehmen Sie den Besen und kehren Sie bitte das Zimmer."
Der Akademiker ist empört:
"Aber ich komme doch von der Universität!"
"Oh, Entschuldigung, ich zeige Ihnen gleich, wie das geht."
Antwort von Hechtflüsterer am 15.11.2006 - 10:28 Ahoi ihr Bagaluten
Antwort von Widukind am 15.11.2006 - 10:33 Brav, Doris
@Hasturlady
Stimmt!
Antwort von Hasturlady am 15.11.2006 - 10:36 Bagaluten? Wat ist denn dat?
Hechti, bitte einmal für die Landeier unter uns übersetzten.
Oder dieses Möglichkeit:
BMW = Bring mich Werkstatt!
Antwort von Doris Bagaluta am 15.11.2006 - 11:06 Ich bin stolz eine Bagalutin zu sein
Antwort von Vercingétorix am 15.11.2006 - 11:10 Schrott aus München eben. Heckantrieb, Motoren die für Jagdflieger gedacht waren, was soll man da schon erwarten. Kleiner Schwank aus dem Leben.
Irgendwas um 16 Werkstattaufenthalte innerhalb eines Jahres nach Kauf. Hier was, da was, dort was und wir reden über einen Nettopreis von über 50.000 € in echtem Geld über 100.000 DM (für ein Auto, wohl gemerkt). Als der Pilot die Schnauze voll hatte und sein Geld zurück wollte, lautete die erste Anwort der Premiummarke:
Hinzunehmende Unannehmlichkeiten
Antwort von Widukind am 15.11.2006 - 11:12 @Hasturlady
Bagalut hat aber was Charmantes bekommen. Mehr so, wenn sich zwei alte Freunde nach langer Zeit wiedertreffen und sich begrüßen mit: "Na, Du Sack!" Zwar Kategorie Schimpfwort, aber liebevoll sozusagen. Nicht wahr, Hechti?
Antwort von Hechtflüsterer am 15.11.2006 - 11:12 @Hüterli
...aber alle modernen Autos wollen doch regelmäßig in die Werkstatt... GONG - Inspektion... GONG - Ölwechsel... GONG - bitte streicheln...
Du weißt ja gar nicht, welche seelischen Schäden solch ein Bordcomputer davontragen kann, wenn er keine Aufmerksamkeit erfährt!
Ganz schlimme!
Bagaluten. Überall Bagaluten!
Antwort von Widukind am 15.11.2006 - 11:15 @Hüterin, Vercingétorix
Dazu paßt, dass bei den Amis die deutschen Autos in Sachen Zuverlässigkeit nur eines zuverlässig ist: Die Einstufung auf die hinteren Plätze!!
Hier klicken
Antwort von Weltverbandsschafhüterin am 15.11.2006 - 11:29 Ihr Männer habt wie immer recht.
Aber versetzt euch mal in die Lage einer Frau!
Man geht zum Service und sagt:
"Uffgebasst ehr Buwe. Mein Auto blinkt und will nicht mehr beschleunigen!"
Daß die Kerle nicht laut losgelacht haben, war echt alles.
Naja, wenn´s nach mir gegangen wäre, hätte ich die Karre auch nicht gekauft.
Ich wollte was günstiges. Aber nein! Es muss unbedingt ein Beamer sein.
Übrigens Hechti,
ich streichle den Wagen jeden Morgen!
Während ich mit 200 Sachen über die Autobahn blase, tätschele ich immer das Armaturenbrett mit den Worten:
"Und wenn Du den Benz da vorne schaffst, kauf ich Dir nen extra Liter Aral Super!"
Antwort von Tümpi am 15.11.2006 - 11:32 Grüßen sich zwei Radauschwestern: Hallo Doris
Antwort von Doris am 15.11.2006 - 11:40 Hey Tümpi,
alte Querulantin,
wie gehts denn so?
Antwort von Hasturlady am 15.11.2006 - 11:42 @Hüterin
und ich sag zu unserem Klingonenfrachter los den auch noch und du bekommst `nen Liter vom Superdiesel Schließlich wollen die Pferdchen doch auch laufen und nicht kriechen. Es heißt ja auch Fahrzeug und nicht Kriechzeug
@Hechti/Widu
Na dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil
Antwort von Euregiotaucher am 15.11.2006 - 11:49 "Und wenn Du den Benz da vorne schaffst, kauf ich Dir nen extra Liter Aral Super!"
Ha ... mein Elch bringts ... mit munteren 115 Pferdchen unter der Haub einer 2.3 Liter Maschine ...
Antwort von tauchgeist am 15.11.2006 - 12:00 Mahlzeit mit wenig Zeit und heute ohne Zahlen !
Die passende Kleidung zur Teilnahme an einer Bagalutenwiehnacht besteht aus praktischem Ölzeug und Gummistiefeln, da doch erhebliche Mengen an Bierbechern fliegen
@ Widu, absolut korrekte Interpretation des Bgriffes Bagalut .
Ich bin stolz, ein Bagalut zu sein !
tg
Antwort von Hechtflüsterer am 15.11.2006 - 12:03 @Hüterin
Antwort von Vercingétorix am 15.11.2006 - 12:04 2,5 Liter, sechs Zylinder V-Motor, Turbodiesel, Leistung ausreichend Und er bekommt immer das gute Öl und brave Diesel vom Faß Ich schätze allerdings das sich unsere Wege ab Mai trennen. Nach dem kleinen Unfall stehen Rückkaufwert und Marktwert leider nicht mehr in einem gesunden Verhältnis. Wird wohl leider ein vier Zylinder, aber gut, Leistung genügend. Fahre den gerade, wegen allfälliger Wartungsarbeiten. Mal sehen ob das Öl für den Frachter wieder mit Platinschnippseln versetzt ist oder mich halbnackte Tänzerinnen bei der Abholung umgarnen, um den Preis des Öls zu rechtfertigen.
Antwort von Weltverbandsschafhüterin am 15.11.2006 - 12:58 So, ich kann den Bei-Mercedes-Weggeworfen, kurz BMW, erst morgen abend abholen. Wer weiß, was der jetzt hat.
Antwort von Hechtflüsterer am 15.11.2006 - 13:03 GONG - bitte LANGE streicheln...
Antwort von Weltverbandsschafhüterin am 15.11.2006 - 13:07 Hechti,
das werde ich heute abend mal beim Schaf ausprobieren.
Ich sage GONG und warte, ob er mich streichelt. Wenn nicht, fange ich an zu blinken und zu heulen.
Antwort von Vercingétorix am 15.11.2006 - 13:11 Der Schrauber hat nicht die passende Firmwaer um das Steuerungsupdate 1.89999 aufzuspielen und so lange öffnet der Wagen die Motorhaube nicht oder die Standleitung nach München zur Zentrale geht gerade nicht. Die braucht er damit er die Ölablaßschraube via Internet entsichern kann War das noch schön mit der alten Wagen. Klar zu erkennen, große Schrauben und nur drei Kabel. Eine Birne konnte man noch selber wechseln.
@Hüterin - aber Du goingst doch eh schon jeden Abend
Bye
Das Schaf
Antwort von Hasturlady am 15.11.2006 - 13:30 @Hüterin
Mußt Du morgen aber erzählen ob es geklappt hat und Schaf direkt wußte was Du wolltest. Aber sag mal wie willst Du blinken? Hängst Du dir eine Lichterkette um?
@Udo
Die zwei ersten Links gehen nicht Es erscheint HTTP 403 verboten. Auf den anderen Bildern scheint`s spassig zugegangen zu sein.
Antwort von Weltverbandsschafhüterin am 15.11.2006 - 13:41 @Hasturlady
Ich dachte da eher an eine Taschenlampe oder an das von den Marktplatzkrabbe kürzlich neuerstandene Armband, welches rot, grün und blau leuchtet.
@Schaf
Ich habe noch nie gegoint!
Du musst da was verwechseln.
Antwort von Tümpi am 15.11.2006 - 13:48 Herr S. ist heute unerträglich. Aber jetzt muss ich mal mein Bütterchen. ..... oh tel
wieder da.. kein Wunder, dass ich manchmal Magenbeschwerden habe, sollte mein Bütterchen doch lieber außer Haus essen. Oder Telefon rausziehen, aber dann kommt Herr S. durch die Tür....
Antwort von Tümpi am 15.11.2006 - 13:53 Lädy, du hasst Mehl. Sag mal, gehst du wirklich am Samstag mit mir tauchen, wenn ich mit Scubapro tauche? Oder muss ich da besser solo gehen
Antwort von Euregiotaucher am 15.11.2006 - 13:58 BRUTAL:
Habe grade mal "aufgeräumt" und bin an Wolfenstein 3d ausgekommen.
Kennt das noch wer ? Hat das Spiel (1992) mal wer auf einem aktuellen PC laufen lassen ?
Die PIXEL sind ja so gross das man vorsichtshalber grüssen sollte ....
Und was hatten wir früher für eine SCHEISS Grafik ...
Boah ... man man man ... das ist ja nicht zu glauben ... ist das ja nicht ..
Antwort von Widukind am 15.11.2006 - 14:05 @Euregiotaucher
Klar, das war doch der Vorläufer von Doom, die Mutter aller Egoshooter...
Sach bloß, Du hast noch Disketten Ich kenne die nur noch als Speichersymbol beim blauen Riesen
Antwort von Hasturlady am 15.11.2006 - 14:13 @Tauchgeschwindigkeitseinheit
Habe dein Mehl erhalten und es Marcus auch in die Tüte gekippt. Müssen schaun wie es Schwiegermutter geht, aber wenn wir kommen können tauche ich auch mit Dir mit Scubapro.
Dabei fällt mir ein blöder Spruch aus unserer Tauschule ein: Sterben tun wir sowieso schneller gehts mit Scubapro
@Hüterin
Bei der Erwähnung Taschenlampe fiel mir ein olles Lied aus der Zeit der neuen deutschen Welle ein.
Kleine Taschenlampe brenn....
Von Markus war das glaube ich, nein nicht von meinem Ehebuddy der schreibt sich doch auch mit "C"
Boah ist das schon lange her.
Aber das beste Lied von ihm ist noch immer
"Ich will Spaß"
Mein Maserati fährt 210
Schwupp die Polizei hat`s nicht gesehen
Das macht Spaß
ich geb Gas, ich geb Gas.....
*träller*
Das ist das perfekte Lied im Auto auf der Autobahn nur frage ich mich immer warum mein rechter Fuß da dann immer sooooooooo schwer wird
Antwort von Vercingétorix am 15.11.2006 - 14:51 Ein jeder Taucher ist froh, hat er nichts von Scubapro
Antwort von tauchgeist am 15.11.2006 - 14:52 @ Tü, TBV, Widu und Hecht,
ihr habt Mehl in den Boxen !
Jaja, der Marcus , waren das noch Zeiten
So, läute langsam den Feierabend ein, die Physiotante wartet in Bälde .
Man liest sich am Abend
tg
Antwort von deedee am 15.11.2006 - 14:59 @ hasturlady
Sing mal bitte weiter
"...und kost` Benzin auch 2Mark10..."
Wenn Du diese Tankstelle gefunden hast,sag` bescheid, dann fahre ich aus dem Ruhrgebiet direkt dort hin. 1,05 Teuro für Benzin - das ist ein Preis zum träumen!
Antwort von Widukind am 15.11.2006 - 15:02 @deedee
Hehe, genau der Gedanke kam mir auch....
@Tauchgeist
Immer wieder gut!
Antwort von Hechtflüsterer am 15.11.2006 - 15:04 @Physio-Tauchgeist
Die Vögel sind ja zum Totlachen!
@deedee
allerdings!
Antwort von Tobleronebrevetverteilerin am 15.11.2006 - 15:14 HANSB
bin erst jetzt da, hatte am Morgen Kurs und danach stand das Kennenlernen und Mittagessen mit einem T-Net-User auf dem Programm Nun werde ich noch neue tauchplätze im thunersee kennen lernen, schöööööönn
Hier ist wieder schönstes Herbstwetter, hoffentlich geht das so weiter
Igel
hast du dich etwa am/im Bielersee erkältet Gute Besserung und irgendwann werden wir den Rhein schon klar betauchen können
Benzinpreis-Geschädigte
bei uns ist endlich der Sprit wieder unter die €-marke gesunken, aktuel so bei ca 0,9€. Dafür ist Diesel immer noch knapp über 1€ Mein Tauchomobil trinkt zum Glück Benzin
So, nun sollte ich doch noch schauen, dass ich etwas schaffe, sonst wird Herr S. grantig
Bagaluten-Jackie
Antwort von Weltverbandsbretone am 15.11.2006 - 15:28 GMSB um 15:25 (Bin halt Student) ;) Burgund: sonnig aber kühl.
@Tümpi: Du meinst sicher den Lac Kir. Ist mit dem Rad 15 min von meinem Zimmer.
Heute abend gibts wieder Kir ;)
@TG brauchst du Maille-Nachschub (neue collection /mit Calvados)...
Antwort von deedee am 15.11.2006 - 15:33 @jackie
hmm... 0,9€ *träum* das waren hier noch Zeiten ...
- aber ob sich da die Anfahrt lohnt? Ich fürchte da muss ich zu oft zwischendurch tanken
Antwort von Tümpi am 15.11.2006 - 15:54 schnell wegggggggggggggggggggg
Antwort von Hasturlady am 15.11.2006 - 15:57 Ihr lieben ihr habt den Text falsch in Erinnerung, habe es garde auf CD nochmal gehört er singt: kost Benzin auch 3,10 Mark
...ich geb Gas, ich geb Gas,
ich will Spaß, ich will Spaß...
*träller*
Antwort von Hasturlady am 15.11.2006 - 15:58 uppp sollte latürnich heißen gerade und nicht garde
Antwort von deedee am 15.11.2006 - 16:04 WAS? 3Mark10 ? hmm... das sind 1,60 Teuro
... och da tank` ich doch lieber weiter bei mir um die Ecke
und dabei wäre ich so gerne durch die Welt gefahren
Antwort von Tobleronebrevetverteilerin am 15.11.2006 - 16:48 deedee
na, ich muss auch gestehen, dass es die billigste Tanke in meiner Region ist. Anderswo kommt der € auch fast zusammen. Hier in der Schweiz ist der Benzinpreis sehr regional Zum Beispiel kann der selbe betreiber einer Tanke in einem Umkreis von max. 20km 3 Tankstellen mit drei verschiedenen Preisen haben dabei kauft er es bestimmt zum selben Preis ein
TG
die Vögel sind geil
Bretone
nett, dass du wieder aml online bist Wenn du schon da bist, kannst du mir bitte einen echten Kir Royal beamen
Tümpi
meine MK20 ist momentan bei Scubapro, die Welle wird gewechselt. Gemäss meinem Schrauber ist sie eine der, die bersten können. Er hat von $ Anweisungen erhalten, welche MK20 betroffen sind. Danach gehe ich dann auch wieder mit dieser tauchen, wenn auch nicht unbedingt im kältesten Winter hier im See.
Also ich bin mir sicher Markus sang von 3Mark10... Damals wären ja 3Mark10 noch eine Illusion und nicht die nahe Zukunft...
Aber zum Glück gibt es ja noch was zum Lachen:
Der kleine Sohn fragt den Vater, was Politik sei.
Der Vater meint: "Nehmen wir zum Beispiel unsere Familie. Ich bringe das Geld nach Hause, also nennen wir mich Kapitalismus. Deine Mutter verwaltet das Geld, also nennen wir sie die Regierung. Wir beide kümmern uns fast ausschließlich um dein Wohl, also bist du das Volk. Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft. Hast du das verstanden?"
Der Sohn ist erst einmal zufrieden. In der Nacht erwacht er, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und nun schreit.
Er steht auf und klopft am elterlichen Schlafzimmer, doch seine Mutter liegt im Tiefschlaf und lässt sich nicht wecken. Also geht er zum Dienstmädchen und findet dort seinen Vater bei ihr im Bett. Doch auch auf sein mehrmaliges Klopfen hin lassen die Beiden sich nicht stören. So geht er wieder in sein Bett und schläft weiter.
Am Morgen fragt ihn sein Vater, ob er nun wisse, was Politik sei.
Der Sohn antwortet: "Ja, jetzt weiß ich es. Der Kapitalismus missbraucht die Arbeiterklasse, während die Regierung schläft. Das Volk wird total ignoriert und die Zukunft ist voll Scheiße!"
Bye
Marko
Antwort von Weltverbandsschafhüterin am 15.11.2006 - 17:10 Eins sag ich Dir, Kapitalismus!
Wenn Du nicht die Finger von unserer Arbeiterklasse läßt, während die Regierung arbeiten geht, ist was los!
Antwort von Tobleronebrevetverteilerin am 15.11.2006 - 17:23 uiuiui, er erste öffentliche Streit im WV-Hochzeitspaar