Alles was nicht direkt zu den obigen Foren passt, findet hier Platz. Also Fragen zu den Verbänden, Vereinen, oder einfach allem was generell tauchspezifisch ist oder sonst einen Bezug zum Taucher.Net hat.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • ...
  • 42

Weltverbandsthread Nummer 42

Schnelleröffung eines neuen Threads,
Die Weltverbandsmitglieder haben einen Schulßspurt hingelegt.

Liebe Weltverbandsmitglieder und -ohnegliederInnen
Liebe neuaufgenommenen Weltverbandsmitglieder/innen
Liebe Weltverbandsanwärter
Liebe Taucher.Net Leser
Liebe Taucher.Net Redaktion
Liebe Taucherinnen und Taucher
Liebe heimliche und unheimliche Mitleser und-esser
Liebe Brüderinnen, Brüder und Taucher an den Brüdern!
Liebe Mitleidende, die sich mit der "Rüsselpest" angesteckt haben!
Hauptsache der Präsident ist gesund

Wieder einmal gelingt es mir, einen Weltverbandsthread zu eröffnen!
Gratulation zum 41zigsten.
Wir sind doch die Besten!

Seit Dezember 2002 gibt es nun diesen Thread, mit über unzähligen Postings hier auf Taucher.Net, der sich aus einer harmlosen Apnoe Frage von Regine entwickelte und zu dem mutierte, was er heute ist und immer noch Fragen offen sind.
Unsere HP vom Weltverband wird laufend mit Neuigkeiten, Fotos von Treffen und wichtigen Infos aktualisiert, also öfters mal reinschauen
http://www.der-weltverband.de/

Deshalb laden wir auch wieder jeden, Taucher/in oder auch Nichttaucher/in zur Diskussion in unserem Thread ein und sei es nur, um seinen/ihren besonderen Senf dazu zu geben.

Besonderen Dank an Harry, der die vergangenen Threads eröffnet, geschlossen und beaufsichtigt hat und an Ioannis, dem seine Medizin das Leben erträglich macht und auch für Monoflaschenträger die Tiefen erschießt.
Nicht zu vergessen, unser IOUA-Tecki-Brevet. Schwarze Karte mit schwarzem Foto und schwarzer Schrift, man glaubt es nicht, wie viel Text auf das Kärtchen passt und ist natürlich für alle WV-Mitglieder die bis zum Grund tauchen und bei denen wenigstens ein Teil schwarz ist, erhältlich.

Im vorletzten Thread wurden unheimlich wichtige Zeichen für die Nachwelt gesetzt:

K A P I T U L I E R E N ? ? ?

N I E M A L S ! ! !

lieber gehen wir unter ! ! !

Euer Weltverbandsvorsitzenderpräsident
Mit dem ganz viel Arbeit-Brevet
Dieser Beitrag ist gesperrt
Sorry, aber du kannst diesen Beitrag nicht kommentieren.
DorisMittelschule (damals)
14.11.2006 16:13
Na Hallo, da komm ich aber gerade recht
14.11.2006 16:19

Liebe Weltverbandsmitglieder und -ohnegliederInnen
Liebe neuaufgenommenen Weltverbandsmitglieder/innen
Liebe Weltverbandsanwärter
Liebe Taucher.Net Leser
Liebe Taucher.Net Redaktion
Liebe Taucherinnen und Taucher
Liebe heimliche und unheimliche Mitleser und-esser
Liebe Brüderinnen, Brüder und Taucher an den Brüdern!
Liebe Mitleidende, die sich mit der "Rüsselpest" angesteckt haben!
Hauptsache der Prösident ist gesund
Liebe alle anderen

und ich

Herzlich Willkommen im FRED42 ...

Auf das es wieder hoch hergehe ...

Dimidium facti, qui coepit, habet
14.11.2006 16:20
Liebe Gemeinde der Taucher, Nichttaucher, Raucher, Nichtraucher... äh... halt.

Gepriesen sei der Weltverband!
Und vor allem Schafens und mein Klingonenfrachter mit dem Kennzeichen HP - WV 100!
Auf daß er uns ewig erfreue, so wie der Weltverband selbst mit seinen vielen lieben Mit- und Ohnegliedern.

An dieser Stelle sei gesagt:
Ich bin froh, ein Ohneglied zu sein.

Wohlan. So schreibt ihr Lieben, was das Zeug hält.

Bis später dann.

Die Hüterin
14.11.2006 16:22
[...]

Es lebe der Fred!!

Widukind
14.11.2006 16:25
*räusper
Lieber Uli, soll der alte Fred jetzt nicht tot sein?
Zwei Freds geht doch nicht, wie haben doch auch keine zwei Präsis!!!

Widukind
14.11.2006 16:34
Moin zusamm!

Lang lebe er, der Weltverband, seine Threads und vor allem der eine, der grosse Fred, der Anwort geben wird, auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und allem!

Bye

Das Schaf
14.11.2006 16:37
Tja, Harry unser größter Schließer schläft vermutlich
14.11.2006 16:43
Ei liabs Hergöttle jiatz geht des scho wida los.
und i hab no koana Blutdruck Daten gsammelt.
14.11.2006 16:45
Na also...
http://www.blizzward.de/images/war3/wallpaper/nightelfboxart-preview.jpg
14.11.2006 16:51
Longue vie à l`unique association mondialement reconnue par tous les plongeurs de l`univers et plus

Es leben alle WVlerinnen und WVler, mitsamt allen Freunden, Praktikanten usw. usf.

Ein Riesen DANKESCHÖN auch an das Geduldige Taucher-Net, welches uns hier nun schon seit bald 4 Jahren duldet

Widu
hast du im 41 meine Frage noch gelesen

kandy
ich werde mal schauen, ob ich meinen Blutdrucke heute abend messen kann. als ich jünger war wurde ich bei jeder Messung gefragt, ob ich mich wohl fühle
14.11.2006 16:54
@Tobleronebrevetverteilerin
Ja.
14.11.2006 16:58
Also, heute hab ich`s ja mit der Eingabetaste
@Tobleronebrevetverteilerin, zweiter Teil (zweiter Teil auf mein obiges Posting, Du bist, so hoffe ich, in einem Stück):
Das Schweizer Lädchen macht schon um 19:00 zu , so habe ich mir gestern Abend auf dem weg zur Taverne so um 10 vor 8 nur die Nase am Schaufenster platt drücken können....
Dafür haben die jetzt eine Scheibe zu wischen!
Muss da noch mal vorbei im Laufe der Woche, spätestens Samstag weiss ich mehr!

Grüsse,
Widukind
Elb-PiratTaucherarzt IIa (GTÜM)

TDI: Advanced Trimix Diver
DSAT: Tec Trimix Diver
PADI: Divemaster
ISE: Basics of Exploration Extended

Scooter, Eistauchen und Gasblender

14.11.2006 17:02
Lang und stolz lebe er, unser 42. Fred!!!

All seine nur irgendwie Involvierten und natürlich ganz besonders unser Altehrwürdiger...

Weiteres später...
14.11.2006 17:03
Widu
jepp, ich bin noch ganz niemand hat mich angeknabbert

Na, 19.00 Uhr ist heir üblich für den Ladenschluss. Die haben sich halt an unsere Zeiten angepasst

Zagreus
und was soll uns das bringen
14.11.2006 17:04
Phoenixgleich erhebt sich der neue Fred aus der Asche seines Vorgängers; ein Fingerzeig des ehrenwerten Präsidenten genügt und schon springt der Funke des Lebens über. Diese seit mehr als vierzig Zyklen überlieferte Tradition lässt die Herzen der Mit-und Ohneglieder zu saftigen Steaks anschwellen und sorgt bei Neidern und Ahnungslosen für Doch es ist nicht zu spät, der Weltverband steht allen offen, die gerne tauchen und nette Leute kennenlernen! Der WV bietet beides.
14.11.2006 17:13
Hechti
sehr schön geschrieben

So, meine Lieben, ich verlasse euch für heute, will noch beim Schrabuer vorbei um die Regler-Revision zu bezahlen, da wird mein Geldbeutel wieder mal

Danach sollte ich endlich die gereinigten Sommerschuhe meines Taucho-Mobils abholen, schauen ob die Zeit och reicht

tschüüüüüssss und bleibt mir nicht zu brav
PlattCMAS ***
14.11.2006 17:15
Lang lebe der Weltverband, der Präsident, seine ehrenswerten MitundOhnegliederInnen und seine Praktikanten.

Kapitulieren??
NIEMALS!!

Timo
Elb-PiratTaucherarzt IIa (GTÜM)

TDI: Advanced Trimix Diver
DSAT: Tec Trimix Diver
PADI: Divemaster
ISE: Basics of Exploration Extended

Scooter, Eistauchen und Gasblender

14.11.2006 17:22
@Hechti
Sehr schön formuliert, doch leider nicht ganz korrekt: Dem Tri steht der WV ja wohl weiterhin nicht offen...
14.11.2006 17:25
@TBV
Fürchterliche Ladenschlußzeiten!! Bin ich nicht mehr gewohnt! Wann soll ich mir denn was zu Essen kaufen, wenn ich nicht schon wieder Bier und Chips an der Tanke holen will??

@Hechtflüstrerer
Romantiker!

@TBV nochmal
Hängt wohl mit seinen Postings im Fred 41 zusammen..
14.11.2006 17:29
@ Elb-Pirat,

STIMMT
HarryCMAS*** usw.
14.11.2006 17:33
LANG UND HOCH LEBE DER WELTVERBAND UND SEIN EHRENWERTER VORSITZENDER !!!

harry
war im studio trainieren und net schlafen!
14.11.2006 17:37
Lang lebe der Weltverband, der Präsident, seine ehrenswerten MitundOhnegliederInnen und seine Praktikanten und -ecken.

Kapitulieren??
NIEMALS!!

lieber gehen wir unter
Marcus
14.11.2006 17:45
@Harry
Das kann ja jeder sagen Wenn Du Trainieren warst, bin ich arbeiten!

Mal was anderes: Ich schiele ganz doll auf den INON D-2000 und habe vorhin Deinen Bericht darüber gelesen. Ich bin nur leicht mit der TTL-Thematik überfordert. Slave-TTL heißt also, das kein Blitzschuh vorhanden sein muss und stattdessen alle Werte durch den internen Vorblitz vorgegeben werden? Das wär ja super! Werde noch unterwasserkamera.at kontaktieren, aber vielleicht kannst Du ja ein paar ergänzende Hinweise liefern? Jetzt, wo Du ihn schon länger verwendest?

Basti
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • ...
  • 42
Antwort