Momentan in den Foren unterwegs:
bigrai, delfin3, eagle1, JuergenG., Weinberg, xymanuel und 73 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Andreas , Armin

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln


Wer fährt in der nächsten Zeit an den Attersee. Bräuchte eure Hilfe
Abgesandt von Karpan Registriertes Mitglied am 21.02.2012 - 13:36:

Servus.

Fährt jemand aus Deutschland im der nächsten Zeit an den Attersee?
Ich bräuchte mal die Hilfe der taucher.net Gemeinde.
Durch dumme Zufälle habe ich etwas in der Basis underpresure vergessen, was wieder den Weg nach Deutschland finden sollte. Versenden geht leider nicht so einfach. wenn es jemand mitbringen könnte wäre das prima. Ich würde es dann holen oder wir könnten ggfs. einen Versand innerhalb Deutschlands organisieren.

Wäre super nett, wenn sich jemand melden würde.

Grüße Björn




Antwort von boesewicht Registriertes Mitglied am 21.02.2012 - 15:22
Ließe sich drüber reden ...

Wie eilig wäre es denn ?

Werde in den nächsten 2-3 Wochen sicherlich mal wieder auf einen Sprung bei Bocki einkehren.

Von München aus ist der Weg ja nicht so weit
Antwort von DerDuck Registriertes Mitglied am 21.02.2012 - 18:59
Servus Björn

Bin gerade in Steyr.
Komm morgen oder übermorgen am Attersee vorbei.
Was wäre den zum abholen ? und wo sollte es hin ?

Gruß Dieter

Momentan ist das anonyme Posten nicht möglich. Bitte ggf. einloggen.

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:


Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Du suchts noch einen Reisepartner für den nächsten Urlaub? Kein Problem - schau mal auf diese Seite, hier findest Du genug Reiselustige, die mit dir den nächsten Tauchurlaub verbringen wollen. Wer will denn schon im Urlaub Solotauchen?


01.08.2014 11:48 Taucher Online : 232
Heute 6216, ges. 78447107 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite


Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Aus unserer Foto-Datenbank:
Und noch über 20.000 weitere Fotos...



Umfrage - Ägypten als Tauchziel

Revolution, Sicherheit, nachhaltiger Tourismus, politische Lage, medizinische Faktoren - viele Punkte beeinflussen die aktuelle Wahl von Ägypten als diesjähriges Tauchziel. Wie sieht das bei dir aus?

  Ägypten bleibt mein Tauchziel No 1.
  Die politische Lage ist mir momentan zu unsicher.
  Ich habe Bedenken, fahre aber trotzdem hin.
  Egal - ich fahre dort sowieso nicht hin.
  Ich habe mich aus anderen Gründen gegen Ägypten entschieden.


Nur Ergebnisse anzeigen




MountainBIKE RoadBIKE UrbanBIKING outdoor klettern CAVALLO AnglerNetz taucher.net planetSNOW