Momentan in den Foren unterwegs:
bienchen256, Fotohaie und 27 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Andreas , Armin

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln


Wer fährt in der nächsten Zeit an den Attersee. Bräuchte eure Hilfe
Abgesandt von Karpan Registriertes Mitglied am 21.02.2012 - 13:36:

Servus.

Fährt jemand aus Deutschland im der nächsten Zeit an den Attersee?
Ich bräuchte mal die Hilfe der taucher.net Gemeinde.
Durch dumme Zufälle habe ich etwas in der Basis underpresure vergessen, was wieder den Weg nach Deutschland finden sollte. Versenden geht leider nicht so einfach. wenn es jemand mitbringen könnte wäre das prima. Ich würde es dann holen oder wir könnten ggfs. einen Versand innerhalb Deutschlands organisieren.

Wäre super nett, wenn sich jemand melden würde.

Grüße Björn




Antwort von boesewicht Registriertes Mitglied am 21.02.2012 - 15:22
Ließe sich drüber reden ...

Wie eilig wäre es denn ?

Werde in den nächsten 2-3 Wochen sicherlich mal wieder auf einen Sprung bei Bocki einkehren.

Von München aus ist der Weg ja nicht so weit
Antwort von DerDuck Registriertes Mitglied am 21.02.2012 - 18:59
Servus Björn

Bin gerade in Steyr.
Komm morgen oder übermorgen am Attersee vorbei.
Was wäre den zum abholen ? und wo sollte es hin ?

Gruß Dieter

Momentan ist das anonyme Posten nicht möglich. Bitte ggf. einloggen.

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:


Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Aktuelle Tauchangebote gibts auf unseren Angebotsseiten - reinschauen lohnt sich! Hier findet man Last-Minute Angebote, Specials oder einfach nur knackige Urlaube für Taucher und solche die es werden wollen. Einfach mal reinschauen!


17.09.2014 07:30 Taucher Online : 129
Heute 2156, ges. 79381653 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite


Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2850 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!



Aktuelle Tauchplätze:

Sundhäuser See, Nordhausen
(11.09.2014) Meine Frau und ich waren im September 2014 für einige Tage mit dem Wohnwagen in Nordhausen. Zum Tauchen ging es dann in den Sundhäuser See. Wir wurden vom Team der Tauchbasis freundlich empfangen und (mehr)

Förstergrube Sandersdorf
(09.09.2014) Wir waren Anfang September 2014 an der Förstergrube tauchen. Die Förstegrube ist in 5 Minuten von der A9/ Abfahrt Zörbig zu erreichen ,ab der Einfahrt zum Campingplatz gut ausgeschildert. Ich (mehr)

Sundhäuser See, Nordhausen
(06.09.2014) Wir waren mit einer Gruppe von 18 Tauchern in der ersten Septemberwoche am Sundhäuser See tauchen. Die Infrastruktur ist sehr gut, an allen Einstiegen (3) sind ´Aufrödeltische´ und Gestelle für nasse (mehr)




MountainBIKE RoadBIKE UrbanBIKING outdoor klettern CAVALLO AnglerNetz taucher.net planetSNOW